Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

bin bei dem Auftrag wo ich 5 Luftfahrzeuge mit raketenwerfern zerstören muss, habe jetzt Operation Firestorm gezockt und 6 Stück runtergeholt, jetzt steht da immer noch 0/5....was soll denn der scheiß? oO

Es zählen nur RPG/Smaw und Javelin!!! Stinger zählt nicht....

Mich kotzt dieses Spiel so an -.- Entweder man spielt 5 gegen 12 oder man kommt ins Noob Team und wird platt gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Team nur aus 10 jährigen CoD Veteranen besteht und mein Squadpartner Stevie Wonder ist -.- Unglaublich wie viele unfähige Menschen BF3 spielen :banghead:

also wenn das spiel nur aus cod veteranen besteht dann wär das ja noch mehr vercampt als so schon^^ zum glück gibs diese räudigen perks nich wie bei cod

aber ich hatte bisher null pobleme es sind immer genug nachgejoined wenn welche raus sind dass das nicht grad die oberpros sind ist klar aber man kann doch selbst auch viel reißen wenn man andere wege läuft und die leute im team als kanonenfutter da lässt

Cool, wie hasstn die bekommen, oder eher wo?

Auf seinem Server (GameOasis)! Einfach den Server in den Favoriten speichern, ab und zu auf die Liste der Spieler gucken und beitreten, wenn er gerade drauf ist.

Als ich vorhin online kam und ihn spielen sah, bin ich sofort rein und hatte ungelogen nach 10 Sekunden einen Freeze auf Wake Island. PS3-Neustart und er war weg - super.

Einige Zeit später auf Seine-Überquerung habe ich genau wie XMAF75 mein Glück versucht, wir wurden aber immer kurz vor dem Messerkill von anderen oder ihm selbst mit der SAIGA abgeschossen. Viele scheinen den Run auf ihn richtig auszunutzen und immer in seiner Nähe zu sein. Geklappt hat es dann auf Damavand-Gipfel in einem der Durchgänge, währenddessen hat mir jemand in den Rücken geschossen. Ich habe mit 34% überlebt und ihm das Dogtag abgenommen. Was ein Glück! :biggrin5:

Das Dogtag habe ich mir aber auch echt verdient, damals beim normalen DICE-Dogtag von vallium hatte ich ja richtig Pech (er hat während des Spiels auf Blankos geändert). :)

Mein Problem ist aber, dass ich immer der einzige bin der M-COM's zerstört/verteidigt. Ich spiel immer nur mit so Kill "Geiern" zusammen -.-

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:57

Auf seinem Server (GameOasis)! Einfach den Server in den Favoriten speichern, ab und zu auf die Liste der Spieler gucken und beitreten, wenn er gerade drauf ist.

Als ich vorhin online kam und ihn spielen sah, bin ich sofort rein und hatte ungelogen nach 10 Sekunden einen Freeze auf Wake Island. PS3-Neustart und er war weg - super.

Einige Zeit später auf Seine-Überquerung habe ich genau wie XMAF75 mein Glück versucht, wir wurden aber immer kurz vor dem Messerkill von anderen oder ihm selbst mit der SAIGA abgeschossen. Viele scheinen den Run auf ihn richtig auszunutzen und immer in seiner Nähe zu sein. Geklappt hat es dann auf Damavand-Gipfel in einem der Durchgänge, währenddessen hat mir jemand in den Rücken geschossen. Ich habe mit 34% überlebt und ihm das Dogtag abgenommen. Was ein Glück! :biggrin5:

Das Dogtag habe ich mir aber auch echt verdient, damals beim normalen DICE-Dogtag von vallium hatte ich ja richtig Pech (er hat während des Spiels auf Blankos geändert). :)

Und was bringen einem die Dice Dogtags ?

Wer Sammler ist, hat dann was, worüber er sich ganz besonders freuen kann, weil se eben so selten sind.

Genau so ist es!

Früher, zur Einführung des Euro, habe ich leidenschaftlich gerne Münzen gesammelt. Das DICE FRIENDS-Dogtag ist vergleichbar selten wie eine Münze aus Monaco oder San Marino im Geldbeutel, praktisch ein 6er im Lotto. ;)

Edit: Eben auch noch das 100er vom Supporter gemessert! :D

Ich hab die Trophäe Revolverheld nicht bekommen.Ich hab mit allen Waffen 10 Kills gemacht und am ende auch nochmal 10 mit der Famas .Aber ich hab die Aufträge für pp19 und Mk3 noch nicht(hab die kills in Waffen meister gemacht).Deßwegen wollte ich mal fragen ob ich die für die trophy noch beenden muss oder das ein anderer Fehler ist.

Ich hab die Trophäe Revolverheld nicht bekommen.Ich hab mit allen Waffen 10 Kills gemacht und am ende auch nochmal 10 mit der Famas .Aber ich hab die Aufträge für pp19 und Mk3 noch nicht(hab die kills in Waffen meister gemacht).Deßwegen wollte ich mal fragen ob ich die für die trophy noch beenden muss oder das ein anderer Fehler ist.

Ich denke du musst die noch machen.

Zumindest mit aufgehobenen Waffen gehts nichts, deswegen denke ich, dass es per Waffenmeister auch nicht geht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...