Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich habe den auftrag für das dog tag alleskönner erfüllt aber es wird nicht freigeschaltet,auf battlelog ist hinter dem auftrag ein haken aber bei dem dog tag ist das schloss zu, weiß vielleicht jemand warum oder was ich tun kann. Hast du denn schon alle anderen Aufträge abgeschloßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So mach Ichs auch Wechsel nur manchmal auf Raketen, wenn die Gegner fast alle in Panzern unterwegs sind^^ Bin mal sogar die ganze Runde mit nem Jet geflogen Bilanz : MVP + Gegnerischen Jet geklaut + 0 Deaths + 100m Headshot mit Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also falls ihr Probleme habt mit dem Jet macht es wie ich Boden/luft rakete drann statt Luft Luft Hoch fliegen, abbremsen, zur Rakete wechseln. Und dann immer select drücken bis man einen richtigen gefunden hat und dann position merken, zurück wechseln und auf diese Stelle schiessen und auch Select drücken bis gespottet wird. So shaffe ich immer meine 10-15 Kills pro Runde mit dem Jet Du meinst also immer nen Raketenwerfer mitm Jet mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du meinst also immer nen Raketenwerfer mitm Jet mitnehmen? Nene... Boden/Luft Rakete. Diese Rakete da, wo du Fahrzeuge erfasen kannst. Damit kann man sehr gut Infantarie spotten. Braucht einbisschen Übung aber ist dann wirklich lohnenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nene... Boden/Luft Rakete. Diese Rakete da, wo du Fahrzeuge erfasen kannst. Damit kann man sehr gut Infantarie spotten. Braucht einbisschen Übung aber ist dann wirklich lohnenswert! Achso, da muss ich die erst noch freischalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkevka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mich im forum jetzt nicht besonders vertieft aber ich hab keine ahnung was ich tun soll und zwar hab ich battlefield von nem Kumpel abgekauft wollte dann online spielen dazu brauch ich den regiestrier code den er aber schon benuntzt hat und so kann ich jetzt net online spielen hat jemand einen vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bin mal sogar die ganze Runde mit nem Jet geflogen Bilanz : MVP + Gegnerischen Jet geklaut + 0 Deaths + 100m Headshot mit Jet Welche karten spielst da? Tipp ist gut,.. Muss ich nachher mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mich im forum jetzt nicht besonders vertieft aber ich hab keine ahnung was ich tun soll und zwar hab ich battlefield von nem Kumpel abgekauft wollte dann online spielen dazu brauch ich den regiestrier code den er aber schon benuntzt hat und so kann ich jetzt net online spielen hat jemand einen vorschlag? Du benötigst einen Online-Code für das Spiel. Diesen kannst du über den Playstation-Store im Playstationmenü oder über den Story in Battlefield 3 für 10 EUR nachkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkevka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ok thx also nochmals 10€ drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es müssen auch alle anderen 4 Aufträge erfüllt sein. Sonst hast du zwar alle Anforderungen erfüllt, aber für das "Alleskönner" Dog Tag, müssen auch die 4 klassenspezifischen Aufträge komplett erfüllt sein. das wird es sein mir fehlen nämlich noch 2 aufträge ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Welche karten spielst da? Tipp ist gut,.. Muss ich nachher mal probieren. Unterschiedlich be imir klappt es mit jedem Jet und auf jeder Map Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 dauern die patches echt so lang, saß für ein patch eben über eine stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Jop Oder stell mal deinen Router etwas näher an die PS3 sollte dann viel schnelelr laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Jop Oder stell mal deinen Router etwas näher an die PS3 sollte dann viel schnelelr laufen. zur info signalstärke war davor zwischen 90-100% jetzt ist es ja vorbei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 dauern die patches echt so lang, saß für ein patch eben über eine stunde... Ich habe gestern das Spiel installiert und musste natürlich erst die ca. 1300 MB an Patches laden, hat bei mir ca. 90 Minuten gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich habe gestern das Spiel installiert und musste natürlich erst die ca. 1300 MB an Patches laden, hat bei mir ca. 90 Minuten gedauert... scheint ja nur bei BF3 zu sein, hab einige andere spiele, da dauern patches aber nicht über 1 std. war glaub ich auch mit dem patch davor, auch ca. ne stunde, egal jetzt ist installiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kommt halt immer auf die Größe an, ich brauche meistens ca. 1h um 1300-1500 MB runterzuladen, habe ich jetzt erst bei inFamous 2 erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kommt halt immer auf die Größe an, ich brauche meistens ca. 1h um 1300-1500 MB runterzuladen, habe ich jetzt erst bei inFamous 2 erlebt. Was hast du denn für 'ne Leitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 16000er + eine Wand und ca. 5m Entfernung zwischen Router und PS3. Stört mich jetzt aber nicht unbedingt, wenn der Download mal etwas länger dauert, da ich eh nicht so oft was runterlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist bei mir aber auch bei dem letzten DLC `Close Quarters`so gewesen...Erst der Patch in nicht mal einer viertel Stunde und dann der DLC mit 200+ Minuten...Und das bei einer 100 000er Leitung... Das nervt einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.