T-BoneX2010 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja sobald der JET AUFTAUCHT aber ich bin vorher gestorben und bekomm die Trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja sobald der JET AUFTAUCHT aber ich bin vorher gestorben und bekomm die Trophy nicht Man darf, glaube ich, nicht mehr sterben sobald man aus dem Wald rauskommt. Hast du eventuell mehrmals anvisiert? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ne einmal genau wie im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich kann die youtoube videos net sehen.hab nur ne ps3 gestern gings noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann man eig. seinen ServerStatus irgendwo kontrollieren ohne, dass man ins Spiel muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich kann die youtoube videos net sehen.hab nur ne ps3 gestern gings noch Dann schalte mal Javascript an, falls du es noch nicht getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bekomm die Trophäe vollständiger Krieger einfach nicht hin-_-. Den Kill mit einem Jet schaff ich meistens, aber der Panzer ist dann ein anderes Problem(ich finde meitens keinen). Ein Kill mit dem Karabiener sollte dann kein Problem sein. Kann mir vllt. jemand helfen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bekomm die Trophäe vollständiger Krieger einfach nicht hin-_-.Den Kill mit einem Jet schaff ich meistens, aber der Panzer ist dann ein anderes Problem(ich finde meitens keinen). Ein Kill mit dem Karabiener sollte dann kein Problem sein. Kann mir vllt. jemand helfen? Lg Du kannst mal im Verabredungs-Thread nachfragen, ob dir da ein "fähiger" Panzerfahrer hilft und dich abholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Spiel am besten einfach Kharg oder Firestorm oder so und spring bei der base raus, da ist eigentlich immer ein Panzer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Auf welcher Map in Rush kann man am besten Punkte holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Auf welcher Map in Rush kann man am besten Punkte holen ?Rush? Jeder Map!? Kommt darauf an, wie gut du bist...Bei Eroberung und Eroberung Vorherrschaft holt man viele Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wo holt man überhaupt am meisten Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wo holt man überhaupt am meisten Punkte ? Spiel Conquest Domination und nehm die Flaggen ein... EASY die meisten Punkte. Ansonsten spiel das was dir am meisten Spaß macht, im Modus wo du gut bist bekommst wahrscheinlich viele Punkte. Zum Thema Rush wahrscheinlich Metro und co, einfach weil du die meisten Kills bekommst die dann am Ende die Punkte ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also falls ihr Probleme habt mit dem Jet macht es wie ich Boden/luft rakete drann statt Luft Luft Hoch fliegen, abbremsen, zur Rakete wechseln. Und dann immer select drücken bis man einen richtigen gefunden hat und dann position merken, zurück wechseln und auf diese Stelle schiessen und auch Select drücken bis gespottet wird. So shaffe ich immer meine 10-15 Kills pro Runde mit dem Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Spiel Conquest Domination und nehm die Flaggen ein... EASY die meisten Punkte. Ansonsten spiel das was dir am meisten Spaß macht, im Modus wo du gut bist bekommst wahrscheinlich viele Punkte.Zum Thema Rush wahrscheinlich Metro und co, einfach weil du die meisten Kills bekommst die dann am Ende die Punkte ausmachen. ich wusste gar nich das man in eroberung punkte machen kann ich seh da nie einen nebst dem flaggen einnehmen ich zock da lieber rush da baller ich im schnitt 50 typen übern haufen und bekommt gut punkte in eroberung sinds im schnitt 50% weniger bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich wusste gar nich das man in eroberung punkte machen kann ich seh da nie einen nebst dem flaggen einnehmen ich zock da lieber rush da baller ich im schnitt 50 typen übern haufen und bekommt gut punkte in eroberung sinds im schnitt 50% weniger bei mir In Eroberung bekommst halt die Hälfte der Kills und dafür mehr Punkte durch Flaggen, eine Flagge sind 450 Punkte (neutral assist + capture) das sind fast 5 Kills.. Aber abgesehen davon war auch von Conquest Domination sprich Eroberung Vorherrschaft und da bekommste ja wohl viele Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich bleib lieber beim rush und jage dort die camper die sich irgendwo eingraben mit ihrem snipergewehr oder c4 den steck ich dann schön das messer hinten rein und legs quer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also falls ihr Probleme habt mit dem Jet macht es wie ich Boden/luft rakete drann statt Luft Luft Hoch fliegen, abbremsen, zur Rakete wechseln. Und dann immer select drücken bis man einen richtigen gefunden hat und dann position merken, zurück wechseln und auf diese Stelle schiessen und auch Select drücken bis gespottet wird. So shaffe ich immer meine 10-15 Kills pro Runde mit dem Jet So mach Ichs auch Wechsel nur manchmal auf Raketen, wenn die Gegner fast alle in Panzern unterwegs sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich habe den auftrag für das dog tag alleskönner erfüllt aber es wird nicht freigeschaltet,auf battlelog ist hinter dem auftrag ein haken aber bei dem dog tag ist das schloss zu, weiß vielleicht jemand warum oder was ich tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich habe den auftrag für das dog tag alleskönner erfüllt aber es wird nicht freigeschaltet,auf battlelog ist hinter dem auftrag ein haken aber bei dem dog tag ist das schloss zu, weiß vielleicht jemand warum oder was ich tun kann. Es müssen auch alle anderen 4 Aufträge erfüllt sein. Sonst hast du zwar alle Anforderungen erfüllt, aber für das "Alleskönner" Dog Tag, müssen auch die 4 klassenspezifischen Aufträge komplett erfüllt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.