Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wenn du damit die lenkmunition meinst, die kannst du nicht lenken. die fliegt dann von alleine auf das markierte ziel.

muss halt vorher einer n panzer, heli, flugzeug... was auch immer markieren, dann kannst das erfassen und abdrücken!

Wie markiere/erfasse ich ein Fahrzeug?

Wie markiere/erfasse ich ein Fahrzeug?

naja wenn du die lenkmuni drin hast brauchst du nur auf die switchen und lang genug das bodenfahrzeug anvisieren bis das piepen durchgehend ist dann kannst losballern aber rauch kann das ablenken

wenn das auf luftfahrzeuge gehen soll dann brauchst du einen zweiten spieler der als sniper via soflam den dann markiert oder auf deinem dritten platz im panzer sitzt und von dort aus markiert

naja wenn du die lenkmuni drin hast brauchst du nur auf die switchen und lang genug das bodenfahrzeug anvisieren bis das piepen durchgehend ist dann kannst losballern aber rauch kann das ablenken

wenn das auf luftfahrzeuge gehen soll dann brauchst du einen zweiten spieler der als sniper via soflam den dann markiert oder auf deinem dritten platz im panzer sitzt und von dort aus markiert

Ok, danke Dir :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

sagt mal leuts wie funzt das mit server wenn ich ein miete kann nur ich der admin sein richtig oder kann ich noch einen bestimmen der dann auch kicken und verbannen kann?
Du kannst dann Alles einstellen: Runden, Maps, Spieleranzahl usw...

Und da du Admin bist darfst du auch kicken/verbannen bzw. auch einen dafür bestimmen.

sagt mal leuts wie funzt das mit server wenn ich ein miete kann nur ich der admin sein richtig oder kann ich noch einen bestimmen der dann auch kicken und verbannen kann?

Du kannst auch weitere Spieler als Admin ernennen, ich glaube aber nur Leute aus deiner Freundesliste.

Sagt ma,kann ich die Kampagne auf schwer in der Reihenfolge machen wie Ich will ? bekomm Ich die Trophy auch wenn ich als letze Mission die 3te als Beispiel mache ? :)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:21

Habe die Kampagne auf leicht durch und die ersten beiden Mission auf schwer,aber da Ich ab und zu ne andere Mission nochmal gemacht habe

kann Ich die alle ausser die ersten beiden nur auf leicht auswählen fällt mir gerade auf woran liegt dat ?

Sagt ma,kann ich die Kampagne auf schwer in der Reihenfolge machen wie Ich will ? bekomm Ich die Trophy auch wenn ich als letze Mission die 3te als Beispiel mache ? :)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:21

Habe die Kampagne auf leicht durch und die ersten beiden Mission auf schwer,aber da Ich ab und zu ne andere Mission nochmal gemacht habe

kann Ich die alle ausser die ersten beiden nur auf leicht auswählen fällt mir gerade auf woran liegt dat ?

Du kannst immer nur die Missionen auf schwierig spielen, die du bereits auf schwierig abgeschlossen hast. Das heißt du kannst die letzte Mission noch nicht auf schwierig anwählen (zumindest ging das bis zum zweiten Patch nicht).

Darf Ich bei der Trophys Schmetterlin in der ganzen Mission nicht sterben ? Sobald mich der Jet getroffen hat bin ich tot starte den Checkpoint neu und dann bekomm ich die Trophy irgendwie nicht. :/

wenn ich mich recht erinnere,darfst du während der flucht vor dem jet NICHT sterben..wenn du trotzdem stirbst,musst du das level nochmal von vorne starten..checkpoint laden bringt da nix.. am besten auf easy machen,da geht das ganz flott..

Darf Ich bei der Trophys Schmetterlin in der ganzen Mission nicht sterben ? Sobald mich der Jet getroffen hat bin ich tot starte den Checkpoint neu und dann bekomm ich die Trophy irgendwie nicht. :/
10.png Schmetterling

In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt.

Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen.

Wenn ihr die Deckungspunkte der KI bereits kennt könnt ihr nach den Angriffen des Jets auch schon vorher zur Deckung laufen und dort auf den nächsten Angriff warten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I9HCYp8A4uQ]Battlefield 3 - Butterfly Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...