Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja,aber dann müsste Ich mir entweder 3 x 20 Guthaben holen oder einmal 50 € Guthaben aber die 5 € wären es mir dann wert :D

Du kannst dir doch auch nur eine 50 EUR-Karte kaufen. Ob du nun 50 EUR für Premium ausgibst oder 45 EUR für die DLCs ist doch egal. Du kannst alles mit einer 50 EUR-Karte abdecken.

Aber wenn dir die Individualisierungen und Events die 5 EUR wert sind, dann holst du dir halt Premium.

Kann man mehr als zwei Claymores platzieren oder verschwinden die überschüssigen beim Platzieren einer neuen?

Nope kannst nur 2 Stück platzieren.

Btw verzweifle ich grad an dem L96 Auftrag, hat da einer von euch schon den 350m Headshot? Bin überhaupt kein long range sniper mein bester Headshot ist 308m =D Habs jetzt die ganze Zeit auf Kharg Rush vom Carrier aus versucht, mein bester Treffer war nur leider nen Bodyshot. T_T

Nope kannst nur 2 Stück platzieren.

Btw verzweifle ich grad an dem L96 Auftrag, hat da einer von euch schon den 350m Headshot? Bin überhaupt kein long range sniper mein bester Headshot ist 308m =D Habs jetzt die ganze Zeit auf Kharg Rush vom Carrier aus versucht, mein bester Treffer war nur leider nen Bodyshot. T_T

Ok danke Dir :)

Ajaja nach laaaanger Zeit wieder die Liebe zu C4 entdeckt *_*

Ist irgendwie immer ein hingehopse bei mir :D

Assault, Enigneer, Support ajajaj :D

Weiss jemand was über die Matches-Funktion?

Kann man das bei jedem Server einstellen ? Rangliste oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...