duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe nicht Trotzdem Danke euch Beiden Meiner Meinung nach verpasst du da aber eh nichts, ich fand das echt schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja,aber dann müsste Ich mir entweder 3 x 20 Guthaben holen oder einmal 50 € Guthaben aber die 5 € wären es mir dann wert Du kannst dir doch auch nur eine 50 EUR-Karte kaufen. Ob du nun 50 EUR für Premium ausgibst oder 45 EUR für die DLCs ist doch egal. Du kannst alles mit einer 50 EUR-Karte abdecken. Aber wenn dir die Individualisierungen und Events die 5 EUR wert sind, dann holst du dir halt Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Steht denn fest wann mal wieder Doppel XP als Beispiel ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe nicht Trotzdem Danke euch Beiden Jop ist abgelaufen, sorry. Steht denn fest wann mal wieder Doppel XP als Beispiel ist ? Bisher war es immer am Anfang des Monats, das wird aber ne Woche vorher oder so meistens angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jop ist abgelaufen, sorry. Trotzdem Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Steht denn fest wann mal wieder Doppel XP als Beispiel ist ? Jeden Monat ist (mindestens) ein Doppel-XP-Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nochma so was witziges zwischendurch, schauts euch dies an : https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348110862866/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 was das mit doppel XP angeht da könnt ihr unter premium schauen im kalender da steht drin wann was kommt an neuen DLC's und waffenpacks usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nochma so was witziges zwischendurch, schauts euch dies an : https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348110862866/1/ schon lustig, das Clans speziell nach KD gehn und nach PPM aber ich dürfte mich bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann man mehr als zwei Claymores platzieren oder verschwinden die überschüssigen beim Platzieren einer neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann man mehr als zwei Claymores platzieren oder verschwinden die überschüssigen beim Platzieren einer neuen? Nope kannst nur 2 Stück platzieren. Btw verzweifle ich grad an dem L96 Auftrag, hat da einer von euch schon den 350m Headshot? Bin überhaupt kein long range sniper mein bester Headshot ist 308m =D Habs jetzt die ganze Zeit auf Kharg Rush vom Carrier aus versucht, mein bester Treffer war nur leider nen Bodyshot. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ne,die ewige Statistik bleibt.Was ist denn alles in der "ewigen" Statistik inbegriffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Was ist denn alles in der "ewigen" Statistik inbegriffen? Guck mal in deinem Battlelog in deinem Profil unten unter deinen letzten Auszeichnungen, da müsste "ewige Statistik" stehen. Alles was darunter gefasst ist bleibt erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nope kannst nur 2 Stück platzieren.Btw verzweifle ich grad an dem L96 Auftrag, hat da einer von euch schon den 350m Headshot? Bin überhaupt kein long range sniper mein bester Headshot ist 308m =D Habs jetzt die ganze Zeit auf Kharg Rush vom Carrier aus versucht, mein bester Treffer war nur leider nen Bodyshot. T_T Ok danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wisst ihr warum ich die neuen aufträge nicht im battlelog finde? und ja ich habe premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Werden bei euch die MP Punkte auch erst 1-2 Tage später im Statistik Menü dazugezählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wisst ihr warum ich die neuen aufträge nicht im battlelog finde? und ja ich habe premium Das muss vielleicht erst mit einem Update bei der nächsten Wartung implementiert werden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das muss vielleicht erst mit einem Update bei der nächsten Wartung implementiert werden!? also bei euch ist das auch noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also bei euch ist das auch noch nicht? nöö bei mir is auch noch nix. denk das dauert wieder ma paar tage bis das dann endlich drinne is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ajaja nach laaaanger Zeit wieder die Liebe zu C4 entdeckt *_* Ist irgendwie immer ein hingehopse bei mir Assault, Enigneer, Support ajajaj Weiss jemand was über die Matches-Funktion? Kann man das bei jedem Server einstellen ? Rangliste oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.