Terraria4play Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habt ihr das auch? Das wenn ich bf3 oder einen anderen bf teil zockt manchmal beim zocken der ton weg ist und dann wieder da ich hab das bei bf3 das nervt ist das normal das hatte ich schon bei bfbc2 aber nur bei bf teilen was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habt ihr das auch? Das wenn ich bf3 oder einen anderen bf teil zockt manchmal beim zocken der ton weg ist und dann wieder da ich hab das bei bf3 das nervt ist das normal das hatte ich schon bei bfbc2 aber nur bei bf teilen was is das? Sound-Bug. Ja, hab ich auch ab und an. Oft auf Teharan-Schnellstraße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habt ihr das auch? Das wenn ich bf3 oder einen anderen bf teil zockt manchmal beim zocken der ton weg ist und dann wieder da ich hab das bei bf3 das nervt ist das normal das hatte ich schon bei bfbc2 aber nur bei bf teilen was is das? habe ich in letzter zeit wieder häufiger.. der sound is aber nicht komplett weg,nur die ganzen nebengeräusche. wenn ich die waffe abfeuere dann hört mann das trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Aber es gibt doch auch Doppel XP Events oder nich ? Ausserdem wwenn Ich doch eh alle 3 DLCs kaufe die noch kommen brauch ich 60 e Guthaben also lohnt es sichn doch oder nich ? wenn jedes jeweils ca. 14 € kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habe ich in letzter zeit wieder häufiger.. der sound is aber nicht komplett weg,nur die ganzen nebengeräusche. wenn ich die waffe abfeuere dann hört mann das trotzdem.. genau das passiert mir auch ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Aber es gibt doch auch Doppel XP Events oder nich ? Ausserdem wwenn Ich doch eh alle 3 DLCs kaufe die noch kommen brauch ich 60 e Guthaben also lohnt es sichn doch oder nich ? wenn jedes jeweils ca. 14 € kostet Ja es gibt jeden Monat ein double exp event, diesen Monat war es sogar eine ganze Woche. Und ja natürlich zahlst du 60€ wenn du die DLCs einzeln kaufst, aber da du ja die ersten zwei schon hast zahlst du praktisch 80€ (50 Premium + 30DLCs die du schon hast). Zahlst also im Endeffekt 20€ für die ganzen Nebensachen die Premium zu bieten hat, sprich extra Aufträge, Waffen/Soldatentarnungen, double exp WEs, DLCs 2 Wochen früher spielen und erster in der Warteschlange sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Aber es gibt doch auch Doppel XP Events oder nich ? Ausserdem wwenn Ich doch eh alle 3 DLCs kaufe die noch kommen brauch ich 60 e Guthaben also lohnt es sichn doch oder nich ? wenn jedes jeweils ca. 14 € kostet Wenn es sich in deinen Augen lohnt, kauf es doch einfach... Es kommen noch mind. 3 DLCs raus und wenn jedes 15€ kostet, kannste es dir ja ausrechnen, ob es sich für dich auszahlt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Aber es gibt doch auch Doppel XP Events oder nich ? Ausserdem wwenn Ich doch eh alle 3 DLCs kaufe die noch kommen brauch ich 60 e Guthaben also lohnt es sichn doch oder nich ? wenn jedes jeweils ca. 14 € kostet Für die letzten drei DLCs müsstest du dann also insgesamt 45 EUR bezahlen. Kaufst du dir jetzt Premium, dann zahlst du 50 EUR. Und du bekommst Doppel-XP-Events und Waffen- und Soldatentarnungen. Wenn dir das 5 EUR wert ist, dann schlag zu. Wenn es dir nur auf die DLCs ankommt, dann kaufe alle einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Allem Anschein nach wird es im August noch zusätzliche Maps geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Allem Anschein nach wird es im August noch zusätzliche Maps geben... Wo entnimmst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Allem Anschein nach wird es im August noch zusätzliche Maps geben... Sicher, dass du nicht September meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sicher, dass du nicht September meinst? Es gibt ja einen ominösen "Bonus Content" im August. Könnt schon sein, dass das neue Maps sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es gibt ja einen ominösen "Bonus Content" im August. Könnt schon sein, dass das neue Maps sind. Oder vielleicht doch die neuen Granaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es gibt ja einen ominösen "Bonus Content" im August. Könnt schon sein, dass das neue Maps sind. Im Endeffekt sinds wahrscheinlich Tarnungen für f2000 unso, sowas gabs ja auch noch nicht /ironie off Ich erwarte mir echt nix mehr, nach dem flop mit den Aufträgen.. die Anforderungen sind ganz nett, die Belohnungen dafür umso schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Oder vielleicht doch die neuen Granaten? Was willst du mit neuen Granaten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hey Wollte mal Fragen wenn man BF3 instaliesiert hat ob man dan gleich in den Store gehen kann und sich BF1943 Gratis Downloaden kann ? Oder wie bekommt man es Gratis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hey Wollte mal Fragen wenn man BF3 instaliesiert hat ob man dan gleich in den Store gehen kann und sich BF1943 Gratis Downloaden kann ? Oder wie bekommt man es Gratis ? Das war nur eine befristete Aktion, ich glaube es gibts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hey Wollte mal Fragen wenn man BF3 instaliesiert hat ob man dan gleich in den Store gehen kann und sich BF1943 Gratis Downloaden kann ? Oder wie bekommt man es Gratis ? Ich glaube das war nur eine zeitlich begrenzte Aktion. Bitte berichtigen, falls ich falsch liegen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Für die letzten drei DLCs müsstest du dann also insgesamt 45 EUR bezahlen. Kaufst du dir jetzt Premium, dann zahlst du 50 EUR. Und du bekommst Doppel-XP-Events und Waffen- und Soldatentarnungen. Wenn dir das 5 EUR wert ist, dann schlag zu. Wenn es dir nur auf die DLCs ankommt, dann kaufe alle einzeln. Ja,aber dann müsste Ich mir entweder 3 x 20 Guthaben holen oder einmal 50 € Guthaben aber die 5 € wären es mir dann wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das war nur eine befristete Aktion, ich glaube es gibts nicht mehr Ich glaube das war nur eine zeitlich begrenzte Aktion.Bitte berichtigen, falls ich falsch liegen sollte Ich hoffe nicht Trotzdem Danke euch Beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.