templerkiller97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @tempelerkiller97:nimm doch einfach nen Panzer der Kampfunfähig ist und machst ihn damit kaputt Ok, wäre ne Idee^^. Bin in letzter Zeit nur mi dem Ding rumgerannt und hab gehoft, dass jemand in die Flamme rennt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mp7,P90,PP2000,UMP45,PDW-R,AS-Val,..Ich glaub das waren alle:biggrin5:Lg Lordy hast noch die PP-19 vergessen die gehört auch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hast noch die PP-19 vergessen die gehört auch dazu^^ Und die M5K :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey leute! Ich wollte mir mal battlefield ausleihen, um den multiplayer mal auszuprobieren. Da das spiel abe nen online-pass benötigt, wollt ich fragen ob jemand weiß, ob es nen trial-pass oder testpass oder ähnliches gibt. Bei dead space 2 zB kann man ohne online pass für 3 tage online zocken, danach nur noch mit online pass. Dann könnt ich gucken ob bf3 was für mich ist, was wahrscheinlich ist, da die beta schon cool war trotzdem will ichs antesten. Ach und kann man die USK oder PEGI-version auf englische synchro stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey leute!Ich wollte mir mal battlefield ausleihen, um den multiplayer mal auszuprobieren. Da das spiel abe nen online-pass benötigt, wollt ich fragen ob jemand weiß, ob es nen trial-pass oder testpass oder ähnliches gibt. Bei dead space 2 zB kann man ohne online pass für 3 tage online zocken, danach nur noch mit online pass. Dann könnt ich gucken ob bf3 was für mich ist, was wahrscheinlich ist, da die beta schon cool war trotzdem will ichs antesten. Ach und kann man die USK oder PEGI-version auf englische synchro stellen? Ne das geht nicht. Musste wohl beim Kollegen testen der es hat. Speak kann man umstellen. Russisch und Englisch. Also man hört die sprache auf der seite auf der man spielt. So war das auf jedenfall in denn anderen teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi, hab ne Frage zu CQ und zwar: MUSS ich mir BF3 Premium kaufen um CQ zu spielen, oder kann ich mir direkt ohne Premium zu kaufen auch CQ zocken? Premium kostet ja 50€ und CQ alleine 15€ (hab keine Lust mir ne 50€ PSN Karte zu holen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi,hab ne Frage zu CQ und zwar: MUSS ich mir BF3 Premium kaufen um CQ zu spielen, oder kann ich mir direkt ohne Premium zu kaufen auch CQ zocken? Premium kostet ja 50€ und CQ alleine 15€ (hab keine Lust mir ne 50€ PSN Karte zu holen ^^) Kannst dir auch nur CQ holen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Yes vorhin meinen ersten richtigen Jet mit ner SMAW runtergeholt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Yes vorhin meinen ersten richtigen Jet mit ner SMAW runtergeholt.^^ mitm panzer kommt das viel cooler wenn der denkt dich hatter im sturzflug und wuusch auf einmal bekommter eins vorn kopp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mitm panzer kommt das viel cooler wenn der denkt dich hatter im sturzflug und wuusch auf einmal bekommter eins vorn kopp^^ Gestern auf ner Runde Kharg drei Jets und drei Helis mitm Panzer runtergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Weiß jetzt nicht ob ihr das kennt, aber ihr müsst mal bei YouTube Battleshit suchen. Das ist herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Weiß jetzt nicht ob ihr das kennt, aber ihr müsst mal bei YouTube Battleshit suchen.Das ist herrlich. Von Ranzratte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mitm panzer kommt das viel cooler wenn der denkt dich hatter im sturzflug und wuusch auf einmal bekommter eins vorn kopp^^ Näää es kommt niemals geiler mit nem Tank als mit ner Smaw =D Zumindest nicht weils einfach viel einfacher im Tank ist, weil dich die Jet erstmal anfliegen und somit natürlich Fischfutter sind, außerdem weil du nicht sofort drauf gehst und natürlich weil du unendlich Munition hast.^^ Hab gestern auch paar mal nen Jet runtergeholt, aber natürlich nur mit dem undankbaren disable durch Kanistermunition:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Zusammen,habe vor mir Premium zu kaufen. Ich habe gehört man kann seine Stats zurücksetzen lassen ? was genau wird dort zurück gesetzt ? Mein Rang ? Meine Waffen ? Oder was genau ? Und Ich habe B2K durch die Limited Edi und CQ so gekauft,lohnt es sich überhaupt Preimium dann zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Von Ranzratte? Genau, das mein ich, das ist herrlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Zusammen,habe vor mir Premium zu kaufen. Ich habe gehört man kann seine Stats zurücksetzen lassen ? was genau wird dort zurück gesetzt ? Mein Rang ? Meine Waffen ? Oder was genau ? Und Ich habe B2K durch die Limited Edi und CQ so gekauft,lohnt es sich überhaupt Preimium dann zu holen ? Hm ob es sich dann noch lohnt? Ich würd eher sagen nein. Zu den Stats, die ewige Statistik bleibt, aber deine S/N,PPM,K/D werden nochma neu gezählt Genau, das mein ich, das ist herrlich:D Jo, ich finde seine kompletten LPs und so einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Zusammen,habe vor mir Premium zu kaufen. Ich habe gehört man kann seine Stats zurücksetzen lassen ? was genau wird dort zurück gesetzt ? Mein Rang ? Meine Waffen ? Oder was genau ? Und Ich habe B2K durch die Limited Edi und CQ so gekauft,lohnt es sich überhaupt Preimium dann zu holen ? Naja, dann lohnt es sich nicht, Premium zu holen, wenn du schon die ersten beiden DLC´s besitzt...Es sei denn du bist scharf auf Waffen- und Soldatentarnungen sowie die Dog Tag´s!?Beim Zurücksetzen wird -glaube ich zumindest- alles auf Anfang gesetzt. Soldat, Statistik, Rang, Waffen usw...Habe es aber noch nicht gemacht, daher weiß ich es nicht genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Naja, dann lohnt es sich nicht, Premium zu holen, wenn du schon die ersten beiden DLC´s besitzt...Es sei denn du bist scharf auf Waffen- und Soldatentarnungen sowie die Dog Tag´s!?Beim Zurücksetzen wird -glaube ich zumindest- alles auf Anfang gesetzt. Soldat, Statistik, Rang, Waffen usw...Habe es aber noch nicht gemacht, daher weiß ich es nicht genau... Ne,die ewige Statistik bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es wird lediglich die PPM und die k/d zurückgesetzt, die alte bleibt aber trotzdem. Wenn du jetzt also ne k/d von 1 hast bei 100 Kills und resettest deine Stats und machst nochmal 100 Kills mit ner 2er k/d steht da eben du hast eine k/d von 2, 100 Kills gemacht und unten in der ewigen Statistik haste dann eben 200 Kills (die von vorher mit einberechnet) und eben 150 Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.