DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 er hat die tags wieder weggeschmissen weil er die schon tausende male hat er sagt ja dabei "Private Dog Tag" "Mass Effect?" und dann hauter die weg aber das mit demtac light ey auch genial aber ich bekomm auch jedes mal augenkrebs wenn mir so ein bob entgegenkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 er hat die tags wieder weggeschmissen weil er die schon tausende male hat er sagt ja dabei "Private Dog Tag" "Mass Effect?" und dann hauter die weg aber das mit demtac light ey auch genial aber ich bekomm auch jedes mal augenkrebs wenn mir so ein bob entgegenkommt Hahaa ja voll,.. Ich muss ehrlich zugeben das ich immer daneben schiesse wenn mir einer diedacelight ins gesicht haltet... am besten ist trotzdem das video mit dem reanimieren,..gg habs schon 2x angeschaut und ich lach noch immer,...the real bf3... Muhahaaaa:massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich halte einfach nur in den lichtkegl in hoffnung noch davon zu kommen aber ich werd jedes mal gekillt egal wer das macht aber die c4 camper sind auch schon was ich lass da immer einen vorrennen der dann stirbt und ich messer den typen dann wenn er neues c4 anbringt oder ich schmeiss da vorher ne granate rein schlimm sowas das leute nur zu kills kommen indem sie c4 an kisten anbringen und dann sich in dreck legen und warten bis scharf gemacht wurde aber das mit dem video ich sags ja ich kann das immer wieder reinziehen und ich bepiss mich vor lachen vorallem wie der sniper so gestikuliert frei nach dem motto "ok wenn ihrs so wollt ich machs gern" :'> abers ende wo der den übern haufen schiesst und dann sich freut auch episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich halte einfach nur in den lichtkegl in hoffnung noch davon zu kommen aber ich werd jedes mal gekillt egal wer das macht aber die c4 camper sind auch schon was ich lass da immer einen vorrennen der dann stirbt und ich messer den typen dann wenn er neues c4 anbringt oder ich schmeiss da vorher ne granate rein schlimm sowas das leute nur zu kills kommen indem sie c4 an kisten anbringen und dann sich in dreck legen und warten bis scharf gemacht wurde aber das mit dem video ich sags ja ich kann das immer wieder reinziehen und ich bepiss mich vor lachen vorallem wie der sniper so gestikuliert frei nach dem motto "ok wenn ihrs so wollt ich machs gern" :'> abers ende wo der den übern haufen schiesst und dann sich freut auch episch Hahaa ja der sniper,.. Wie er mit den schultern zuckt,... aber auch beim 2ten video mit dem c4. Wie der eine noch deutet und der drueckt voll laessig ab...hahaaaaa:mmmhmm: ich lege auch gern und viel c4 aber ich bin immer in bewegung,.. Wenn ich dann trauf gehe hab ich pech gehabt,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich weiss gar nich wenn ich murmelschlampe spiele dann renn ich mit der p90 rum die LMG's sind mir irgendwie zu ungenau wenn die nicht aufgebockt sind aber c4 hab ich irgendwie nie dabei manchmal wünsch ich mir das wenn ich so vor nem panzer steh oder so aber claymores tuns auch ^^ ich bin nicht fürs campen geschaffen ich muss mich bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 C4 ist nicht gleich Campen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 schon klar aber wenn ich dann in der killcam sehe das der typ gleich umme ecke in einemdrecksloch hängt und dann wieder c4 anbringt und sich wieder dorthin bewegt ist das camping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey was sind maschinenpistolen? Für die M5K bei close quarters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey was sind maschinenpistolen? Für die M5K bei close quarters Mp7,P90,PP2000,UMP45,PDW-R,AS-Val,..Ich glaub das waren alle:biggrin5: Lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 perfekt danke i dachte schon gemeint sind damit MP443 und M93r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ihr erzählt das würde ohne Premium garnicht gehen das Ich die trophäen freischalte aber wieso habe Ich dann alle CQ Trophys obwohl ich nicht Premium bin ? Und bei B2K funktioniert das wirklich nicht mit Waffen aufheben aber bei CQ schon. Könnt ja selbst nachschauen das Ich alle CQ Trophys habe Achja eben gesehen du hast geschrieben den DLC und den hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mist, gestern wollte ich die Recon-Herausforderung packen. Hab aber nur Headshots auf max 339m geschafft (und das ein paar mal). Ich glaube, daran werde ich noch einige Runden arbeiten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ihr erzählt das würde ohne Premium garnicht gehen das Ich die trophäen freischalte aber wieso habe Ich dann alle CQ Trophys obwohl ich nicht Premium bin ? Und bei B2K funktioniert das wirklich nicht mit Waffen aufheben aber bei CQ schon. Könnt ja selbst nachschauen das Ich alle CQ Trophys habe Achja eben gesehen du hast geschrieben den DLC und den hab ich Du kannst etwas nicht freischalten was du nicht besitzt!auser du bist vielleicht ein Zauberer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ihr erzählt das würde ohne Premium garnicht gehen das Ich die trophäen freischalte aber wieso habe Ich dann alle CQ Trophys obwohl ich nicht Premium bin ? Und bei B2K funktioniert das wirklich nicht mit Waffen aufheben aber bei CQ schon. Könnt ja selbst nachschauen das Ich alle CQ Trophys habe Achja eben gesehen du hast geschrieben den DLC und den hab ich Natürlich kannst du die Trophäen aus CQ holen, wenn du kein Premium hast. Du kannst nur die Premiumaufträge nicht erfüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Stimmt sorry T-Bonex2010. Ich habe automatisch gelesen das du kein cq hast aber cq trophys.mein fehler...lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wo zeigt er mir denn Premium Aufträge an ? er zeigt mir insgesamt 10 CQ Waffen und 10 B2K Waffen an und Ich bin kein Premium und habe die Trophy für die CQ Waffen und das obwohl ich erst 8 von 10 Waffen freigeschaltet habe und bei B2K feheln mir noch 2 Waffen aber dort hat es auch mit dem aufheben nicht geklappt Lordy ? Dann kann Ich wohl zaubern Kannst ja mein Battlelog ding nachschauen ;D Sry angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ihr erzählt das würde ohne Premium garnicht gehen das Ich die trophäen freischalte aber wieso habe Ich dann alle CQ Trophys obwohl ich nicht Premium bin ? Und bei B2K funktioniert das wirklich nicht mit Waffen aufheben aber bei CQ schon. Könnt ja selbst nachschauen das Ich alle CQ Trophys habe Achja eben gesehen du hast geschrieben den DLC und den hab ich Was hat Premium mit dem DLC zu tun? Wenn du dir den DLC so holst, ohne Premium spricht ja nichts dagegen, dass du die Trophäen machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wo zeigt er mir denn Premium Aufträge an ? er zeigt mir insgesamt 10 CQ Waffen und 10 B2K Waffen an und Ich bin kein Premium und habe die Trophy für die CQ Waffen und das obwohl ich erst 8 von 10 Waffen freigeschaltet habe und bei B2K feheln mir noch 2 Waffen aber dort hat es auch mit dem aufheben nicht geklappt Lordy ? Dann kann Ich wohl zaubern Kannst ja mein Battlelog ding nachschauen ;D Sry angenommen Du kannst alle Trophäen bei Close Quarters sammeln, auch wenn du noch nicht alle Waffen über die Aufträge freigeschaltet hast. 9 der 10 neuen Waffen sind im Modus "Waffenmeister/Gun Master" enthalten. Die M5K ist die einzige, die man anderweitig herzaubern muss. Bei den B2K-Waffen muss ich jetzt passen. Habe damals nicht wirklich drauf geachtet, wie ich welche Waffe bekommen habe. Du hast also 10 B2K (7 erfüllt) und 10 CQ-Aufträge (8 erfüllt). Als Premiumbesitzer hast du seit gestern insgesamt 10 weitere Aufträge. 5 Aufträge, die Dog Tags freischalten (die schwarzen Dog Tags - siehe Dog Tag Leitfaden) und 5 Aufträge, die Waffentarnungen und 1 Soldatentarnung freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ah ok Also heußt es mühsam B2K Waffen freispielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 So ich glaub ich hab deinen Fehler mittlerweile gefunden... https://bf3stats.com/stats_ps3/T-BoneX2010#ps3 Also wenn das du bist wunderts mich nicht, du hast mit der "QBB-95" noch 0 Kills und diese ist eine Back to Karkand Waffe. Mach mit der also noch 10 Kills voll und dann nochmal 10 in einer Runde mit der Famas und es sollte aufblinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.