Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 freu mich auch schon riesig auf mittwoch,weiss einer obs ein koop modus gibt? ja gibt es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hat schon jemand nen unboxing von der stellbook edition gefunden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ne du =)......außer den leerenboxen wo nichts drin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hat schon jemand nen unboxing von der stellbook edition gefunden ??? is zwar nur das vorbesteller steelbook, aber der knirps im video meint das es auch des selbe ist wie man es bei gamestop bekommt, obs stimmt, KP. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bm22LCeWqnU]Battlefield 3 Steelbook (Short Unboxing) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 is zwar nur das vorbesteller steelbook, aber der knirps im video meint das es auch des selbe ist wie man es bei gamestop bekommt, obs stimmt, KP.Battlefield 3 Steelbook (Short Unboxing) - YouTube jo wir werden es sehen aber ich gehe davon eher mal nicht aus weil es ja auch noch ein aderes gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich schwör, ich hasse solche Kinder die noch mit Justin Bieber Stimmen rumrennen und dann so einen auf "best commentary video" machen. Solche Stimmen passen einfach nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute, jemand schonmal versucht sich im Battlelog anzumelden? Auf der Seite steht, dass dieser jetzt zur Verfügung steht, aber ich habe schon wieder (wie schon in der Beta) das Problem: Your Account is not allowed to log in.... Hat jemand dasselbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 haste das schon also bei mir steht das auch und ich denke da kann man sich erst anmelden wenn man ne runde gezockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute,jemand schonmal versucht sich im Battlelog anzumelden? Auf der Seite steht, dass dieser jetzt zur Verfügung steht, aber ich habe schon wieder (wie schon in der Beta) das Problem: Your Account is not allowed to log in.... Hat jemand dasselbe problem? Same thing here... Vielleicht ist es erst möglich sobald du das Spiel zum ersten mal gespielt hast, oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist bei mir genau so... Ich denke 1-2 Runden zocken und dann wird es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Same thing here...Vielleicht ist es erst möglich sobald du das Spiel zum ersten mal gespielt hast, oder sowas Habe es gerade auch versucht. Das selbe bei mir. Ich denke du hast mit deiner Behauptung recht. Am Donnerstag werde ich es mal testen und dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja ist bei mir auch so. Sonst könnte sich ja jeder anmelden und einfach auf Battlelog etwas machen. Ich denke mal dass man von Anfang an aufgevordert wird den Battlelog account zu aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 habe mal ne frage weiß schon einer was man für die ordensbänder machen muss oder habe ich hier vielleicht auch was überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Same thing here...Vielleicht ist es erst möglich sobald du das Spiel zum ersten mal gespielt hast, oder sowas Das ist richtig. Wenn du deine erste Runde beendet hast bzw. dich mit deinem Acc eingeloggt hast, kannst du dich im Battlelog einloggen. Sinst wäre es unlogisch. Sonst könnte ja jeder ins Battlelog und die Daten "verfälschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gibt es denn auch die sprache in original weil hab bis her nur englisch auf beiden fraktionsseiten gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gibt es denn auch die sprache in original weil hab bis her nur englisch auf beiden fraktionsseiten gehört Meinst du mit original deutsch oder wie? Weil original wäre ja schon englisch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meinst du mit original deutsch oder wie?Weil original wäre ja schon englisch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich glaube er meint englisch für amy und russich für dir russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Lies doch einfach mal hier ein Bf3 Forum oder benutze die Suchfunktion hab den thread hier unter "koop missionen" durchsucht, aber da war kein eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.