Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hat jemand mal ein paar tipps wie man mit dem jet punkte machen kann als anfänger im fliegen?

als squadleader ein ziel markieren und dann im jet rumfliegen. so bekommt man recht schnell die punkte für flares und die heat seeker. wenn man dann belt speed hat kann man sich auf fahrzeuge konzentrieren. das gibt ordentlich punkte und die können sich kaum wehren. nützlich is beim fliegen auch das sprint extra, dann is man nämlich schneller.

als squadleader ein ziel markieren und dann im jet rumfliegen. so bekommt man recht schnell die punkte für flares und die heat seeker. wenn man dann belt speed hat kann man sich auf fahrzeuge konzentrieren. das gibt ordentlich punkte und die können sich kaum wehren. nützlich is beim fliegen auch das sprint extra, dann is man nämlich schneller.

Flairs hat man von Anfang an ;)

@Terraria4play: Für den Beginn empfiehlt es sich, auf die Jeeps zu schießen. Gehen eigentlich relativ schnell kaputt bzw. werden kampfunfähig, was 100 Punkte sind, wenn ich mich nicht täusche. So schaltest du schnell den Raketenwerfer frei, wodurch Jeeps gar kein Problem mehr sind und du für Panzer max. 2 Anflüge brauchst. So gibts massig Punkte. Nur der Anfang, wenn man kaum was freigeschaltet hat und sich an die Jets gewöhnen muss, ist wie überall etwas schwer. :)

Hallo,hoffe mir kann noch jemand helfen undzwar möchte Ich die trophy holen wegen B2K Waffen 10 Kills nun habe Ich mit jeder Waffe mind. 10 Kills gemacht habe es im battlelog nachgesehen und zum ende nochmal ca. 25 kills in einer runde mit der Famas allerdings kommt die trophy nicht,liegt es vielleicht daran das Ich die Waffen nicht freigespielt habe sondern sie von meinem Kollegen der sie schon hat aufgehoben habe oder woran kann es liegen ? :(

Aber bei CQ waffen hat es auch so geklappt ? .(

Das wuerde ich bestreiten.es zählen dann die kills aber nicht die kills fuer die auftraege! So wie duc schon kurz sagte,.. Ihr muesst die waffe besitzen dann zaehlen erst die kills.auser es ist ein bug wie bei der famas!

tja da kann man nur sagen: selber essen macht dick

nur hoffen das die sich jemand erspielt hat ist schon ein wenig doof^^ und ich glaube da ist schon vorne rein dran gedreht worden du sollst ja schließlich dein geld bei denen lassen sonst bräuchte sich das ja nur einer kaufen und stirbt für den rest mal mit seiner knarre damit alle die trophies bekommen :D

tja da kann man nur sagen: selber essen macht dick

nur hoffen das die sich jemand erspielt hat ist schon ein wenig doof^^ und ich glaube da ist schon vorne rein dran gedreht worden du sollst ja schließlich dein geld bei denen lassen sonst bräuchte sich das ja nur einer kaufen und stirbt für den rest mal mit seiner knarre damit alle die trophies bekommen :D

Ich glaub er hat schon Premium nur eben noch nicht die Waffen freigeschaltet, ansonsten wäre das doch total schwachsinnig weil man ohne Premium bzw den DLC die Trophäen doch gar nicht freischaltet.. bzw die meisten kann man eh nicht machen wie nen Skidloader Kill oder vom Ziba Tower springen.

den skidloader kill hab ich immer noch nich xD will einfach nich kommen aber wayne ich find eroberung kacke ich seh die leute da einfach nich da knall ich nur 20 leute übern haufen is mir zu lahm :D

aber wenns nur die 1 oder 2 trophies sind und man dafür ohne was zu kaufen den rest bekommt hat man unmengen an geld gespart für das man sich wieder neue spiele kaufen könnte die wieder trophies bringen also wenn man so denkt würd ich doch dann eher auf die 2 trophies verzichten wenn man dafür dann doch eher 100 neue bekomme

ahjo ich weiss nich wieso aber bei dem video muss ich immer noch lachen egal wie oft ichs mir reinziehe aber das ist leider die wahrheit egal wo man spielt

den skidloader kill hab ich immer noch nich xD will einfach nich kommen aber wayne ich find eroberung kacke ich seh die leute da einfach nich da knall ich nur 20 leute übern haufen is mir zu lahm :D

aber wenns nur die 1 oder 2 trophies sind und man dafür ohne was zu kaufen den rest bekommt hat man unmengen an geld gespart für das man sich wieder neue spiele kaufen könnte die wieder trophies bringen also wenn man so denkt würd ich doch dann eher auf die 2 trophies verzichten wenn man dafür dann doch eher 100 neue bekomme

ahjo ich weiss nich wieso aber bei dem video muss ich immer noch lachen egal wie oft ichs mir reinziehe aber das ist leider die wahrheit egal wo man spielt

Video geht ned,..:cry2:

joar das auch geil xD gibt massig sonig krassen schleudern aber was ist damit? mal sehn ob das kennst nimmt gleich 2 dinger hoch^^ das zu übertriebene tac light und die c4 camper an der kiste xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GvqitdBLV84]Quantic Media Presents: Battlefield 3 - Tact Blight - YouTube[/url]

edit: mit dem beitrag meint er sicher "tipps zum jet fliegen" weil einer mal fragte xD

So besser...:-)

Danke für die tipps eine frage noch wie viele kills brauch ich mitn C4 um das dog tag ... Kills mit c4 zubekommen?

500

hat jemand mal ein paar tipps wie man mit dem jet punkte machen kann als anfänger im fliegen?

Zum Anfang geht auch Rush zu spielen auf den großen Karten.

Mit der "Frogfoot" fliegst du etwas langsamer und kannst gut Panzer oder Soldaten ins Visier nehmen.

Für die ersten Punkte reicht es sicher...:biggrin5:

joar das auch geil xD gibt massig sonig krassen schleudern aber was ist damit? mal sehn ob das kennst nimmt gleich 2 dinger hoch^^ das zu übertriebene tac light und die c4 camper an der kiste xD

edit: mit dem beitrag meint er sicher "tipps zum jet fliegen" weil einer mal fragte xD

Hahaa das ist auch gut.wier die dogtags weg schmeisst weil sie nicht gut genug sind hahaaa,.. Einfach genial daemmlich

So besser...:-)

Sry ich dachte du hast bei uns mit gesprochen,..wegen den kannte ich mich nicht aus:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...