Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage: Wollte mir grade das CQ-DLC holen, habe aber 6€ zu wenig. Auf meinem US-Account hab ich aber noch 20$... So jetzt die wohl ziemlich geläufige Frage: Ist die US DLC-Version wohl mit meiner PEGI-Version aus England kompatibel? Hat da wer ne vage Vermutung und kennt sich mit den BLES-Codes aus? Wäre ganz nett zu wissen. ;)

Ich bin mir nicht sicher, vermute aber stark, dass die DLCs nicht kompatibel sind, da die meisten Spiele nicht mit Zusatzinhalten außerhalb von Europa kompatibel sind.

Nein, aber es gibt einen Trick, um sie zu zerstören. Man muss über der feindlichen Base abspringen und ins Flag reingehen. Dann wartet man die 10 Sekunden, bis man stirbt, weil man außerhalb des Bereichs ist. Und dabei wird auch das Geschütz zerstört.

Und mal eine Frage nebenbei. Mir ist heute etwas total merkwürdiges beim spielen passiert. In der oberen rechten Ecke ist ein rotes Symbol aufgetaucht, das aussieht wie ein Stecker, der nicht in der Steckdose steckt. Ich dacht erst, mein Controller sei leer, aber das wars nicht. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, nur noch umschauen, schießen ging auch nicht mehr. Und andere Spieler hatten dieses Phänomen auch auf dem gleichen Server zur gleichen Zeit. Erst nachdem ich Selbstmord begangen habe, konnte ich wieder normal spielen. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Verkauft EA jetzt schon Hacks im PSN-Store?^^

Das bedeutet das es Internetprobleme gibt! Selbstmord und weiterspielen, wenn das oefter vorkommt dann klar server verlassen.

würde gern mal wissen wie hier die allgemeinheit bei dem modus "waffenmeister" vorgeht? wie is da eure taktik? lauft ihr alleine durch die level und versucht euch an den verschiedenen waffen oder bleibt ihr in der gruppe und versucht so ne kill "abzustauben"?

würde gern mal wissen wie hier die allgemeinheit bei dem modus "waffenmeister" vorgeht? wie is da eure taktik? lauft ihr alleine durch die level und versucht euch an den verschiedenen waffen oder bleibt ihr in der gruppe und versucht so ne kill "abzustauben"?

Ich renne immer in der gruppe,.. Aber ich loose immer ab...:mad1:ich scheiter immer bei den handguns. Ab der P90 gehts dann gut :)

Du koenntest einen thread darueber erstellen da e ueber jeden mist ein thread erstellt wird. Ich renne immer in der gruppe,.. Aber ich loose immer ab...:mad1:ich scheiter immer bei den handguns. Ab der P90 gehts dann gut :)

wie darf ich das nun verstehen?? is meine frage auch "mist"??

Naja gibt halt auf jeder Map ein paar Positionen um die Kills gut zu farmen, das ist aber bei jedem Spiel unterschiedlich weil die Gegner sich halt anders verhalten. Der Trick ist eben zu gucken wo die Gegner langlaufen (könnten) und dann versuchen entsprechend die Positionen besetzen und sie abzufangen. Wichtig ist, dass man nicht ziellos durch die Map läuft, finde Tode werfen einen direkt ziemlich weit zurück und bei manchen Waffen sind double Kills eben einfach nicht oder nur kaum möglich, z.B. bei der MK3A1 oder der JNG.

Zum M320 kann ich leider nur einen tipp geben: Spray and pray und versucht nen Gegner auf eine Treppe zu locken, dann ne Granate darauf schießen und die Treppe runterlaufen.

...hab waffenmeister bis jetzt noch nicht oft gespielt, aber lief meistens immer gleich ab,egal welche map es auch ist...,

...am anfang laufen alle, wie wilde hühner umher, bis es dann in der hälfte des spiels, sich auf eine zentralen punkt richtet, wo sie hinlaufen, dort kann man eigentlich gute kills machen...

Sorry dumm formuliert! Frage ist gut,denn ich habe auch probleme bei waffenmeister,.. Wir sind sicher nicht die einzigen,...:biggrin5:

keine ahnung,ob da ne tread für geeignet is.. probleme habe ich eigentlich wenige... wenn es spiele von anfang an sind,dann komme ich in der regel unter die ersten 5plätze.. gewonnen habe ich auch noch nie,aber spass macht der modus doch sehr..

Achso, na dann. :D

Ja, vorhin war der Platz 10 der Welt auf meinem Server, natürlich auch mit Blanco Dogtag.:facepalm:

Joa ist schon schade.. bin durch Zufall auf nem pp Server gelandet wo er drauf war und habs sogar auf Anhieb geschafft ihn zu messern, war schon überglücklich über das Assault 100er Dogtag als ich gesehen hatte, dass er Blanco getragen hat. ._. Schade.

widscher war doch auch in bfbc2 einer der den ganzen tag nur atacama desert spielte und im heli saß sobald der sich bewegen musste isser umgefallen ohne ende

ich kann mir kaum vorstellen das der in bf3 was anderes kann

Er ist Rang 3 mit der M26 Dart mit über 20.000 Kills und hat seine 116 Scout Heli Service Stars weil er die meiste Zeit nur Eroberung Kanäle zockt.:biggrin5:

sags ja nen heli noob^^ der soll mir mal über die wege laufen ich freu mich jedes mal nen 100er nackig zu machen

war gestern einer drinne und nur am campen an der selben stelle ich konnte den 6 mal messern

Aber was sagt der Service Star 100 schon aus? Eigentlich nur das jemand Punkte gemacht hat. Wie und ob er dafür ne große Leistung gebracht hat, ist völlig offen. Jeder bekommt irgendwann seinen Service Star 100, er muss nur lange genug spielen. Mit Können hat das nichts zu tun.

Mich interessierts eigentlich nie, welchen Level meine Feinde haben.

hat jemand mal ein paar tipps wie man mit dem jet punkte machen kann als anfänger im fliegen?

Mhm tipps fuer Jet. Uebung macht den Meister. Probier am Anfang nicht abgeschossen zu werden und Manoever zu fliegen. Der Rest ist erfahrung wuerde ich sagen... Eins kann ich dir sicher sagen.Wenn du die 20 std in Jet Medal bekommst,kannst sicher fliegen wennst dran bleibst.War bis jetzt bei jeden so+ mir! Fliege immer enge Kurven(L2) und dann wieder Vollgas weg,. Immer in Bewegung bleiben.Wenn du an einem Jet dran bist den du gerade beschossen hast aber der flairs rein gehauen hat,.. Dann schoen dran bleiben etwas bremsen und immer schoen am arsch kleben,..Also ich meine Flieg auf Sicht nicht direkt hinter dehnen,.. Wenn die enge Kurven fliegen verlierst die im eifer des gefechts,..wennst aber im etwas bremst kann er nicht aus,.. Hau deine flairs raus wenn lange dieser ton ist,.. Ecm wenn du dan hast ist besser als flairs meiner meihnung. Sonst Good Luck:xD:

Mhm tipps fuer Jet. Uebung macht den Meister. Probier am Anfang nicht abgeschossen zu werden und Manoever zu fliegen. Der Rest ist erfahrung wuerde ich sagen... Eins kann ich dir sicher sagen.Wenn du die 20 std in Jet Medal bekommst,kannst sicher fliegen wennst dran bleibst.War bis jetzt bei jeden so+ mir! Fliege immer enge Kurven(L2) und dann wieder Vollgas weg,. Immer in Bewegung bleiben.Wenn du an einem Jet dran bist den du gerade beschossen hast aber der flairs rein gehauen hat,.. Dann schoen dran bleiben etwas bremsen und immer schoen am arsch kleben,..Also ich meine Flieg auf Sicht nicht direkt hinter dehnen,.. Wenn die enge Kurven fliegen verlierst die im eifer des gefechts,..wennst aber im etwas bremst kann er nicht aus,.. Hau deine flairs raus wenn lange dieser ton ist,.. Ecm wenn du dan hast ist besser als flairs meiner meihnung. Sonst Good Luck:xD:

Ob das klappt, mit nem Jet immer in Bewebung zu bleiben?! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...