SEBI2405 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das musst selbst ausprobieren Manche spielen gerne Schalldämpfer, andere schweren Lauf oder Mündungsfeuerdämpfer. Dazu kannste dir überlegen ob Frontgriff oder nicht. Ich kann dir nur sagen was für mich selbst am besten funktioniert hat und ich denk das würd jeder andere auch tun.. bei mir wars Schwerer Lauf ohne Griff. @T-BoneX Du brauchst immer 100 Kills für einen Star. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo eine Frage bzgl. der Service Stars für Waffen. Brauch man immer gleich viele Abschüsse bis zum nächsten Stern und wo zeigt er mir meinen Fortschritt an also die leiste wie weit noch bis zum nächsten Stern ? Weil die unten mit dem Schloss füllt sich nicht mehr. Mfg du brauchst 100 kills mit einer waffe bis zum jeweiligen service star. du kannst im battlelog nachgucken wie viele kills du mit einer waffe schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 aber mal ne frage : kann ich leute die mörsern nicht messern ? ich stand die ganze zeit hinter einen der wollt das ding aber nicht reinstecken ! -.- Nö, kannst die mit dem Panzer auch nicht überfahren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spieler am Mörser tötet man am besten mit dem Werkzeug oder Defi, das ist die größte Demütigung überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie tötet man denn mit dem defi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie tötet man denn mit dem defi? Einfach auf den Kopf Zielen und R1 festhalten bis er umkippt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spieler am Mörser tötet man am besten mit dem Werkzeug oder Defi, das ist die größte Demütigung überhaupt. Warum soll das gerade eine Demütigung sein ? Die größte Demütigung ist, von einen gemessert zu werden der RANG 1 ist. Und man selbst schon COLONEL 20 oder höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja, Werkzeug oder Defibrilator ist schon peinlicher als Messer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hehe oder von den schweisbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde auch mal gerne einen mit dem Schweißbrenner töten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @tempelerkiller97: nimm doch einfach nen Panzer der Kampfunfähig ist und machst ihn damit kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Letztens ne Runde auf Kanäle TDM, mein ganzes Team (5Leute) oben aufm Kran, das Gegner Team auch so 5Leute wollten die dann runtersnipen und ich habe dauerhaft geknift und mitm Defi gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jetzt nochmals eine Frage undzwar,für 2 Waffen muss Ich Kills mit dem Granatwerfer Unterlaufschiene machen,aber meine M16-A3 hat Unterlaufschiene aber keinen Granatwerfer wie bekomm Ich diesen Aufsatz für Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jetzt nochmals eine Frage undzwar,für 2 Waffen muss Ich Kills mit dem Granatwerfer Unterlaufschiene machen,aber meine M16-A3 hat Unterlaufschiene aber keinen Granatwerfer wie bekomm Ich diesen Aufsatz für Waffen ? Statt Medipack musste den M320-Granatwerfer auswählen (zusammen mit der Unterlaufschiene). Dann ist der Granatwerfer schneller zu erreichen als wenn du es ohne Unterlaufschiene hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann man eigentlich die Flugabwehr Geschütze zerstören z.b. mit nem Jet/Heli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann man eigentlich die Flugabwehr Geschütze zerstören z.b. mit nem Jet/Heli ? glaub nicht, allerdings hat mich mal einer mit c4 rausgesprengt, war aber vor den letzten patch, weiß net ob se da was geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann man eigentlich die Flugabwehr Geschütze zerstören z.b. mit nem Jet/Heli ? Nein, aber es gibt einen Trick, um sie zu zerstören. Man muss über der feindlichen Base abspringen und ins Flag reingehen. Dann wartet man die 10 Sekunden, bis man stirbt, weil man außerhalb des Bereichs ist. Und dabei wird auch das Geschütz zerstört. Und mal eine Frage nebenbei. Mir ist heute etwas total merkwürdiges beim spielen passiert. In der oberen rechten Ecke ist ein rotes Symbol aufgetaucht, das aussieht wie ein Stecker, der nicht in der Steckdose steckt. Ich dacht erst, mein Controller sei leer, aber das wars nicht. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, nur noch umschauen, schießen ging auch nicht mehr. Und andere Spieler hatten dieses Phänomen auch auf dem gleichen Server zur gleichen Zeit. Erst nachdem ich Selbstmord begangen habe, konnte ich wieder normal spielen. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Verkauft EA jetzt schon Hacks im PSN-Store?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann man eigentlich die Flugabwehr Geschütze zerstören z.b. mit nem Jet/Heli ? Zerstören kann man die, aber ob das mit Heli/ Jet geht weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Nein, aber es gibt einen Trick, um sie zu zerstören. Man muss über der feindlichen Base abspringen und ins Flag reingehen. Dann wartet man die 10 Sekunden, bis man stirbt, weil man außerhalb des Bereichs ist. Und dabei wird auch das Geschütz zerstört. Stimmt so kann man das auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mal ne kurze Frage: Wollte mir grade das CQ-DLC holen, habe aber 6€ zu wenig. Auf meinem US-Account hab ich aber noch 20$... So jetzt die wohl ziemlich geläufige Frage: Ist die US DLC-Version wohl mit meiner PEGI-Version aus England kompatibel? Hat da wer ne vage Vermutung und kennt sich mit den BLES-Codes aus? Wäre ganz nett zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.