Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wie ist das eigt. mit dem schweren lauf und der magazinerweiterung von der RPK-74M? ich habe die sachen nämlich noch nicht obowhl ich genug kills hab :D

ist das nur für DICE mitarbeiter? :D

Naja Daniel, für den schweren Lauf brauchst du 300 Kills, für die Magazinerweiterung 350...Wieviel hast du?

Edit: Sehe gerade, dass du 503 hast!?

Dann schreib mal den Support an!?

Die werden im Battlelog zusammengefasst, die Kills zählen auch für beide sowie die Unlocks. Unterschied ist nur, dass die A3 full auto schießt und die A4 3er Bursts und die Rückstöße sind nen bisschen unterschiedlich.

also das heißt wenn ich mit jeder 250 kills hab dann krieg ich das 5er dogtag für die m16a4?

achso ok. jetzt versteh ich es.

danke euch (:

jungs vor ein paar sekunden habe ich Apolo27 gemessert (: er ist adler 100 und ich habe ihn jetzt eine stunde lang gejagt :D jetzt hab ich endlich mein ERSTES goldenes dog tag :D

Glückwunsch, ich habs letztens durch Zufall mein erstes bekommen :D

Ich hab noch nichmal jemanden mit nem Colonel 100 dogtag gesehn.... (und selbst wenn ich mal einen seh messern is bei mir so ne sache ich lauf 5 minuten hinterher und er messert einfach nicht xD)

kenn ich manchmal auch^^

aber ich hatte auch vorher so ein pech mit dem Apolo27

ich hatte schon zweimal die animation und genau bevor er das messer reinhaut hat mich jemand aus meinem team gekillt^^

ich hatte immer danach so kleine ausraster :D

Ich hab noch nichmal jemanden mit nem Colonel 100 dogtag gesehn.... (und selbst wenn ich mal einen seh messern is bei mir so ne sache ich lauf 5 minuten hinterher und er messert einfach nicht xD)

gesehen habe ich schon etliche, aber ansonsten hab ich das selbe problem wie du :banghead:

aber mal ne frage : kann ich leute die mörsern nicht messern ? ich stand die ganze zeit hinter einen der wollt das ding aber nicht reinstecken ! -.-

Hallo eine Frage bzgl. der Service Stars für Waffen. Brauch man immer gleich viele Abschüsse bis zum nächsten Stern und wo zeigt er mir meinen Fortschritt an also die leiste wie weit noch bis zum nächsten Stern ? Weil die unten mit dem Schloss füllt sich nicht mehr. Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...