invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schön, dass du das auch schon mitbekommst. Es gibt ja jeden Monat Doppel-XP-Events. Da ist's nicht schlimm mal eins zu verpassen... Da hast du recht...Ist aber auch leicht gesagt, wenn man schon Rang 100 (145) hat mit 1000 Stunden Multiplayer auf der Uhr... Ach ja, Glückwunsch zum Coop-Star! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß jemand, ob der Online-Pass aus dem deutschen Store mit der PEGI Version aus UK kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß jemand, ob der Online-Pass aus dem deutschen Store mit der PEGI Version aus UK kompatibel ist?Ja, ist er. Nur die US- geht nicht mit EU-Version(en) und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da hast du recht...Ist aber auch leicht gesagt, wenn man schon Rang 100 (145) hat mit 1000 Stunden Multiplayer auf der Uhr... Stimmt, die Leute die schon 1000 Stunden auf der Uhr haben, können das sicherlich leicht sagen. Aber auch ich - mit weniger als 1000 Stunden - sage dir das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Stimmt, die Leute die schon 1000 Stunden auf der Uhr haben, können das sicherlich leicht sagen. Aber auch ich - mit weniger als 1000 Stunden - sage dir das so. Naja, du hast ja fast 1000 Stunden (noch 77=)...Werde nächste Woche mal bei euch auf´n Server gucken, wenn ich reinkomme und nicht wieder in der Warteschlange hänge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, du hast ja fast 1000 Stunden...Werde nächste Woche mal bei euch auf´n Server gucken, wenn ich reinkomme und nicht wieder in der Warteschlange hänge... Da fehlen mir ja noch über 75 Stunden. Sag einfach Bescheid, wenn du in der Warteschlange hängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Dafür sind wir ja alle hier...Hast dir das Spiel erst geholt oder war das jemand anderes hier? Du hattest doch auch nach den DLC's gefragt oder? Hast du denn jetzt Alles zum downloaden gefunden? Ich habe jetzt nur B2K und Close Quarters. Mehr gibts ja glaube noch nicht. Das doppel XP-bekommt man automatisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe jetzt nur B2K und Close Quarters. Mehr gibts ja glaube noch nicht. Das doppel XP-bekommt man automatisch, oder? Nein, mehr gibt es noch nicht. Der neue DLC kommt im September. Die entsprechenden Punkte werden automatish am Ende jeder Runde verdoppelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Die entsprechenden Punkte werden automatish am Ende jeder Runde verdoppelt... Wenn er denn Premium hat, ja. Ansonsten nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wer hat bock heut abend mit mir bf3 zuzocken? Am besten mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wer hat bock heut abend mit mir bf3 zuzocken? Am besten mit headset Ich hätte Bock, leider is heute CW:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wer hat bock heut abend mit mir bf3 zuzocken? Am besten mit headset ich evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da es vorhin untergegangen ist, hier nochmal die Frage: Weiß jemand, ob der Online-Pass aus dem deutschen Store mit der PEGI Version aus UK kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist doch 1 Minute nach deiner frage sofort beantwortet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nein, mehr gibt es noch nicht. Der neue DLC kommt im September. Die entsprechenden Punkte werden automatish am Ende jeder Runde verdoppelt... Ok, danke. Hab mal im BF3 Menü bei Premium nachgeguckt, das stand sowas mit einem Waffenpack. Was hats damit auf sich. (Sry wegen den vielen Fagen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist doch 1 Minute nach deiner frage sofort beantwortet worden. Ah, danke, habe ich gar nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ok, danke. Hab mal im BF3 Menü bei Premium nachgeguckt, das stand sowas mit einem Waffenpack. Was hats damit auf sich. (Sry wegen den vielen Fagen;)) Waffenpack? Hm, habe ich bisher nichts von gehört!? Bisher gab es ja für Premium User lediglich das ACB-90 Messer und ein paar Tarnungen. Von dem hat man ja aber nicht so viel.Vielleicht gibt es ja dann neue Waffen!? Da bin ich gerade etwas überfragt... Da werden wahrscheinlich nach und nach einzelne neue Waffen enthüllt!? Sicher bin ich mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also hier steht Bonus Inhalte. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/ Was es damit aufsicht hat weiss ich nicht. Denke mal Ausrüstung etc. DICE hat ja sogar selber gesagt, dass Premium Leute keine exkl. Waffen bekommen werden, auch in der Zukunft ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also hier steht Bonus Inhalte. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/ ich bin mal gespannt was bei aftermath und endgame für waffen dazu kommen denn in bf3 gibts doch eigentlich schon langsam alle waffen andere sturmgewehre, karabiner und mgs da gibts doch keine gescheiten mehr oder die man kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, die diese Seite kenne ich ja auch. Aber mir ist nicht bekannt, dass da -bis auf die DLC's- neue Waffen kommen werden. Eventuell Tarnungen, Aufsätze oder vielleicht ein Rambo-Messer!? Lassen wir uns mal überrushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.