GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sach ma Ich dacht du bist auffer Arbeit ? Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann ja wohl surfen während meiner Arbeitszeit? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann ja wohl surfen während meiner Arbeitszeit? :emot-raise:Naja, das schweift zwar vom Thema ab, aber so selbstverständlich is das mit dem Surfen auf Arbeit nicht!? Wenn der Arbeitgeber nichts dagegen hat, schön und gut. Aber in meinem Freundeskreis sind Leute gefeuert worden, weil sie während der Arbeitszeit auf facebook unterwegs waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Du surfst mehr als du arbeitest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Naja, das schweift zwar vom Thema ab, aber so selbstverständlich is das mit dem Surfen auf Arbeit nicht!? Wenn der Arbeitgeber nichts dagegen hat, schön und gut. Aber in meinem Freundeskreis sind Leute gefeuert worden, weil sie während der Arbeitszeit auf facebook unterwegs waren... Ist ja auch richtig so. Mein Chef hat damit ebenfalls keine Probleme, solange ich meine Jobs erledige. Das mach ich jetzt seit 5 Jahren, von daher! Du surfst mehr als du arbeitest ^^ Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey, hat jemand Bock auf meinen Server zu kommen? Habs zwar schon bei Verabredungen Online Trophäen gepostet, aber da guckt bestimmt keiner.^^ Alle Details stehen im Verabredungs-Thread Bin so allein... KLAR WO BRAUCHST DU HELFe ich kann helfen meine k.d ist mir wurst egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gerade bei BF3 wurde meine Playsi total laut. Jetzt hab ich 30 min ruhen lassen, aber das Gebläse ist immer noch an. Hab ne 2 1/2 Jahre alte Slim. Weiss jemand was dass sein könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Könnte an der Wärme evt. liegen, meine wird zwischendrin auch manchmal bissel lauter und fährt dann wieder runter auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hoffentlich geht sie nicht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist doch ganz einfach !! Wenn viele Deinen Server als Favoriten haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das schnell jemand auf Deinen Server kommt und wenn schon 3 oder 4 Leute drauf sind, dann verteilt das System auch die Leute auf Deinen Server, die auf " Schnelles Spiel " drücken. Wenn nur 1 Person auf dem Server ist, dann schickt das System erst dann Leute auf Deinen Server, wenn die anderen alle voll sind !! Wenn Du also keine Leute ohne Grund kickst, gute Karten-Rotationen hast und auch eine gute Ticketanzahl, dann werden auch viele Deinen Server als Favorit hinterlegen und dann ist auch Dein Server ziemlich schnell wieder voll !!! ja ich weis schon... ich hatte mit meiner aussage auch eig ribery97 gemeint... das wenn er halt alleine auf seinem server wartet, er da wahrscheinlich ewig warten muss^^ darum meinte ich ja auch, das wenn ich alleine unterwegs bin ich ja nicht auf n server geh wo 2 oder 3 hansel drauf sind sonder ein fast vollen... und wenn unserer bei irgend wem favorit is und da sind 0 drauf kommt da auch keiner. ist ja auch logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 und wenn unserer bei irgend wem favorit is und da sind 0 drauf kommt da auch keiner. ist ja auch logisch! Richtig, das Problem haben glaub ich viele.. Deshalb sind Clan Server z.B. eigentlich immer ne ganz gute Sache, da kannste dann mal 5 oder 6 Membern sagen die sollen sich mal 20 Minuten auf dem Server die Zeit vertreiben, dann ist der eig auch schnell voll. Und wie schon gesagt wurde eben einfach gute Map Rotation.. keine Close Quarter Maps mit normalen Maps mischen, für maximale Spieleranzahl, nicht zu hohe Tickets und vielleicht beliebtere Maps nehmen (Damavand, Teheran und Karkand sieht man nicht wirklich häufig in Maprotationen, spielen vielleicht nicht so viele Leute gern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gerade bei BF3 wurde meine Playsi total laut. Jetzt hab ich 30 min ruhen lassen, aber das Gebläse ist immer noch an. Hab ne 2 1/2 Jahre alte Slim. Weiss jemand was dass sein könnte ? das liegt an der wärme, sobald ich bisschen bf3 zock dreht meine slim auch durch und wird laut, meine is auch knapp 3 jahre alt, aber solang man auch mal pausen macht und die ps3 ruhen lässt, glaub ich nicht das sie deswegen kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie bekommt man eig. die neuen Waffen bei B2K und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie bekommt man eig. die neuen Waffen bei B2K und so?Du musst die dafür erforderlichen Aufgaben erfüllen...Hier siehst du z.B. meine Aufgaben der einzelnen DLC's und der Premium Dog-Tag's. Du musst halt mit bestimmten Klassen, Waffen usw. Kills erreichen. Ist aber selbsterklärend. Und so? Meinst du damit die levelnasiertrn Waffen deiner Klassen? Da musst du die ensprechenden Punkte holen oder das jeweilge Level erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du musst die dafür erforderlichen Aufträge erfüllen...Und so? Meinst du damit die levelnasiertrn Waffen deiner Klassen? Da musst du die ensprechenden Punkte holen oder das jeweilge Level erreichen... Mit und so meine ich, was man sonst noch so freischalten kann. Was wären das z.B. für Aufträge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mit und so meine ich, was man sonst noch so freischalten kann. Was wären das z.B. für Aufträge??Steht doch im Post darüber. Bist du nicht bei battlelog angemeldet? Ansonsten siehst du die Aufgaben/Aufträge unter "Mein Soldat" oder unter den Reitern oben nach einem Match. Naja, man muss eine bestimmte Anzahl an Kills oder Kopftreffern mit den einzelnen Waffen erreichen. Somit bekommt wann Aufsätze, Tarnungen sowie neue Waffen.Oder Maps für eine bestimmte Zeit spielen oder eine Anzahl x Kills mit Fahrzeugen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Steht doch im Post darüber. Bist du nicht bei battlelog angemeldet? Ansonsten siehst du die Aufgaben/Aufträge unter "Mein Soldat" oder unter den Reitern oben nach einem Match. Naja, man muss eine bestimmte Anzahl an Kills oder Kopftreffern mit den einzelnen Waffen erreichen. Maps für eine bestimmte Zeit spielen oder eine Anzahl x Kills mit Fahrzeugen machen. Ok, danke, habs gerade gefunden:D Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ok, danke, habs gerade gefunden:DDanke dir:) Dafür sind wir ja alle hier...Hast dir das Spiel erst geholt oder war das jemand anderes hier? Du hattest doch auch nach den DLC's gefragt oder? Hast du denn jetzt Alles zum downloaden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Soo MP7 jetz auch endlich auf 1000 gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oh man, habe eben erst gesehen, dass ja für Premium User eine Woche Doppel XP ist!? WTF und ich bin im Urlaub...:'> Ich weiß, schön dass ich das jetzt auch schon mitkriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oh man, habe eben erst gesehen, dass ja für Premium Usereine Woche Doppel XP ist!? WTF und ich bin im Urlaub...:'> Ich weiß, schön dass ich das jetzt auch schon mitkriege... Schön, dass du das auch schon mitbekommst. Es gibt ja jeden Monat Doppel-XP-Events. Da ist's nicht schlimm mal eins zu verpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.