GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo wir gerade bei Server sind. Ich bin jetzt schon 30 Minuten auf meinem bzw. von nem Kumpel aufm Server und keiner joint. Liegt das irgendwie am Namen? Mixed Popular [EU] Ziba Tower 24/7 ? Egal wie ich ihn nenne, es joint keiner..Habt ihr einen anderen Vorschlag? Das hat nichts mit dem Servernamen zu tun, sondern an der viel Zahll derer. Wie oben geschrieben gibts es zich tausende gekaufte Server und da gehen halt einfach die unbesuchten unter. Oder scrollst du 30 Seiten zurück und guckst welcher Server welchen Namen hat?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das hat nichts mit dem Servernamen zu tun, sondern an der viel Zahll derer. Wie oben geschrieben gibts es zich tausende gekaufte Server und da gehen halt einfach die unbesuchten unter. Oder scrollst du 30 Seiten zurück und guckst welcher Server welchen Namen hat?! :emot-raise: Ne, natürlich nicht. Aber es gibt nicht soo viele Ziba-Tower Server im Vergleich mit anderen..Und bei LiL-AndRe_ wird der Server inerhalb weniger Minuten gefüllt. Ich bin da eben raufgegangen als keiner drin war, da kamen sofort welche rein..oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo wir gerade bei Server sind. Ich bin jetzt schon 30 Minuten auf meinem bzw. von nem Kumpel aufm Server und keiner joint. Liegt das irgendwie am Namen? Mixed Popular [EU] Ziba Tower 24/7 ? Egal wie ich ihn nenne, es joint keiner..Habt ihr einen anderen Vorschlag? Namen von Andre und Niclas klaun oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Boah hat nich einer Bock am Wochenende auf ne Kiste Bier vorbei zukommen und mir bei Bf helfen Bier und Essen geht auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Boah hat nich einer Bock am Wochenende auf ne Kiste Bier vorbei zukommen und mir bei Bf helfen Bier und Essen geht auf mich Hmm wo wohnst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Namen von Andre und Niclas klaun oder wie? Haha ja, ich wollte es versuchen..^^ Aber bei mir gehts einfach nicht. Bei denen joint gleich jeder.. Haste Bock mir zu helfen bei Server füllen?<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Haha ja, ich wollte es versuchen..^^ Aber bei mir gehts einfach nicht. Bei denen joint gleich jeder..Haste Bock mir zu helfen bei Server füllen?<.< Hm ja, adde mich... Ich wa letztens ers mitm Öla drauf bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hmm wo wohnst du ? Bei Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei Dortmund Zu weit weg/zu nah dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wat ? Zu nah dran im Sinne von Schalke ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wat ? Zu nah dran im Sinne von Schalke ? ^^ Ja Und von mir halt zu weit weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wat ? Zu nah dran im Sinne von Schalke ? ^^ Schalker haben auch nix in der Fußballhauptstadt verloren. Ausser wenn sie ihre 3P vorbei bringen Und das wäre am 20.10.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So, habe mir jetzt Premium gekauft, auch schon Close Quarter gerade runter- geladen, aber wo find ich B2K? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es is aber auch bei unserem server so, das da kaum ma wer drauf is. Is ja auch klar, wer geht schon aufn server wo 0 oder 1 drauf is. aber ich hab gemerkt wenn wir dann mal zu 4. sind kommen dann doch welche dazu, und es füllt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So, habe mir jetzt Premium gekauft, auch schon Close Quarter gerade runter-geladen, aber wo find ich B2K? Lg Also im PSN unter PS3 Extras-B oder über das Spielemenü gleich das Erste!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es is aber auch bei unserem server so, das da kaum ma wer drauf is. Is ja auch klar, wer geht schon aufn server wo 0 oder 1 drauf is. aber ich hab gemerkt wenn wir dann mal zu 4. sind kommen dann doch welche dazu, und es füllt sich! Ist doch ganz einfach !! Wenn viele Deinen Server als Favoriten haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das schnell jemand auf Deinen Server kommt und wenn schon 3 oder 4 Leute drauf sind, dann verteilt das System auch die Leute auf Deinen Server, die auf " Schnelles Spiel " drücken. Wenn nur 1 Person auf dem Server ist, dann schickt das System erst dann Leute auf Deinen Server, wenn die anderen alle voll sind !! Wenn Du also keine Leute ohne Grund kickst, gute Karten-Rotationen hast und auch eine gute Ticketanzahl, dann werden auch viele Deinen Server als Favorit hinterlegen und dann ist auch Dein Server ziemlich schnell wieder voll !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Yes, vorhin mein erstes Colonel 100 Dogtag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sagt man reicht es die letzte Mission der Kampagne auf schwer zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sagt man reicht es die letzte Mission der Kampagne auf schwer zu spielen ? Nein, musst alle Level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sach ma Ich dacht du bist auffer Arbeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.