Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wo wir gerade bei Server sind. Ich bin jetzt schon 30 Minuten auf meinem bzw. von nem Kumpel aufm Server und keiner joint. Liegt das irgendwie am Namen?

Mixed Popular [EU] Ziba Tower 24/7 ? Egal wie ich ihn nenne, es joint keiner..Habt ihr einen anderen Vorschlag?

Das hat nichts mit dem Servernamen zu tun, sondern an der viel Zahll derer. Wie oben geschrieben gibts es zich tausende gekaufte Server und da gehen halt einfach die unbesuchten unter. Oder scrollst du 30 Seiten zurück und guckst welcher Server welchen Namen hat?! :emot-raise:

Das hat nichts mit dem Servernamen zu tun, sondern an der viel Zahll derer. Wie oben geschrieben gibts es zich tausende gekaufte Server und da gehen halt einfach die unbesuchten unter. Oder scrollst du 30 Seiten zurück und guckst welcher Server welchen Namen hat?! :emot-raise:

Ne, natürlich nicht. Aber es gibt nicht soo viele Ziba-Tower Server im Vergleich mit anderen..Und bei LiL-AndRe_ wird der Server inerhalb weniger Minuten gefüllt. Ich bin da eben raufgegangen als keiner drin war, da kamen sofort welche rein..oO

Wo wir gerade bei Server sind. Ich bin jetzt schon 30 Minuten auf meinem bzw. von nem Kumpel aufm Server und keiner joint. Liegt das irgendwie am Namen?

Mixed Popular [EU] Ziba Tower 24/7 ? Egal wie ich ihn nenne, es joint keiner..Habt ihr einen anderen Vorschlag?

Namen von Andre und Niclas klaun oder wie? :D

Es is aber auch bei unserem server so, das da kaum ma wer drauf is.

Is ja auch klar, wer geht schon aufn server wo 0 oder 1 drauf is. aber ich hab gemerkt wenn wir dann mal zu 4. sind kommen dann doch welche dazu, und es füllt sich!

Ist doch ganz einfach !! Wenn viele Deinen Server als Favoriten haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das schnell jemand auf Deinen Server kommt und wenn schon 3 oder 4 Leute drauf sind, dann verteilt das System auch die Leute auf Deinen Server, die auf " Schnelles Spiel " drücken. Wenn nur 1 Person auf dem Server ist, dann schickt das System erst dann Leute auf Deinen Server, wenn die anderen alle voll sind !! Wenn Du also keine Leute ohne Grund kickst, gute Karten-Rotationen hast und auch eine gute Ticketanzahl, dann werden auch viele Deinen Server als Favorit hinterlegen und dann ist auch Dein Server ziemlich schnell wieder voll !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...