T-BoneX2010 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Haeh ? Ich habe Ein steiniger weg gespielt und bekommse am ende keine Trophy ? Habe nur die für erkennungsmarke bekommen,den jet mit einem versuch abgschossen er stürzte ab keine trophy und am ende auch keine trophy ? In der roadmap steht 1 trophy automatisch ( kam nix ) und 2 erspielbare eine davon bekam ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja der auf Uns geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja der auf Uns geschossen hat ich glaub man darf den nur mit einem versuch killen. hab die trophie selber noch ned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja habe ja ein versuch und direkt treffer naja hab kampagne jetzt fertig auf einfach Mir fehlt Schmetterling und Wunschpartner ja und halt auf schwer,2 Coop trophys die von den ersten beiden Missionen mache Ich gleich joar und 2 Platin irelevante Trophys dann hab ich 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hatte vor kurzem mit noch 3 anderen Freunden, Eroberung auf Noshar-Kanäle gespielt. Da hatte ein Admin unsere Teammates aus unserem Hubschrauber gekickt und hatte sich den immer wieder unter den nagel gerissen. Keiner machte was dagegen, doch unser Squad "fasste sich ein Herz" sag ich jetzt mal und haben versucht die 3 hubschrauber (2 Little Birds und den Russen-Hubschrauber) vom Himmel zu holen, wir haben unsere Igla's genommen, konnten alle 3 aber nicht anviesieren, aus welchen gründen auch immer. Dann hatten wir die SMAW's genommen. Ich hab dann schön den Admin mit samt seinem Hubschrauber mit dem SMAW vom Himmel geholt, natürlich kickte er mich daraufhin vom Server -.- dann bin ich bei meinen Kumpels einfach gejoint und hab das selbe wieder mit einem Versuch gemacht natürlich hab ich mich kaputt gelacht und sagte noch zu meinen freunden "Adios"........wirklich ungefähr 10 Sekunden später VERBANNTE der Admin mich und mein ganzes Squad vom Server. Bitte EA, tut was das gegen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 servus zusammen habt ihr iwelche tipps zur trophy "auf der jagd perfekt abgeschlossen"? ist die letzte die mir zur platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 servus zusammen habt ihr iwelche tipps zur trophy "auf der jagd perfekt abgeschlossen"? ist die letzte die mir zur platin fehlt. Guck dir das Video an und präge dir die Kurzanweisung im LF ein. Die schriftliche Kurzanleitung ist sogar besser zu merken. Im Video siehst du dann, wie das genau gemeint ist. Wenn du es einmal verinnerlicht hast, sollte es beim 4.-5. Mal klappen. Grundsätzlich solltest du mit den Raketen bis ungefähr eine Sekunde nach den Flares der Gegner warten. Ansonsten darfst du auch nicht den Checkpoint neu laden, sondern musst immer das Level von vorne spielen, wenn du es versaut hast. Die Trophäe kommt, sobald man die Thermalsicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 servus zusammen habt ihr iwelche tipps zur trophy "auf der jagd perfekt abgeschlossen"? ist die letzte die mir zur platin fehlt. Mein tipp waere: schau dir das video an und dann arbeite es laut liste ab! Immer start/pause nächster schritt.klappt gut,.. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=riU55gfmiKA]Battlefield 3 - You can be my wingman anytime Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Liste: Wunschpartner Generell: Wenn es "bibbibbibbibib" macht Flares einsetzten (ABWEHREN) 1.Gegner (rechts schauen) - Rakete abwehren - Rakete abwehren - Gegner benutzt 3 Mal Flares - Gegner abschießen 2.Gegner - Gegner kann sofort abgeschossen werden 3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird) - Gegner kann sofort abgeschossen werden 4.Gegner (Der Hintere) - Warten, fliegt an Dir vorbei, links gucken - Rakete abwehren - Gegner benutzt 2-3 Mal Flares - Fassrolle - Gegner abschießen 5.Gegner - Gegner kann sofort abgeschossen werden 6.Gegner (nach rechst schauen) - Rakete abwehren - Rakete abwehren - Rakete abwehren - Gegner nutzt 2 Mal Flares - Gegner abschießen 7.Gegner (rechts schauen, dann nach vorne) - Gegner benutzt 2-3 Mal Flares - Fassrolle - Gegner abschießen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Yes.. endlich Colonel 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Yes.. endlich Colonel 100 Herzlichen Glückwunsch! "neid" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Danke, aber leider gehts nicht weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Warte ab, mal gucken wie lange es Dauert bis EA/DICE wieder versucht irgendwie an geld zu kommen und du dir Rang 200 kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Für 1€ ok.. mehr nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey, hat jemand Bock auf meinen Server zu kommen? Habs zwar schon bei Verabredungen Online Trophäen gepostet, aber da guckt bestimmt keiner.^^ Alle Details stehen im Verabredungs-Thread Bin so allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey, hat jemand Bock auf meinen Server zu kommen? Habs zwar schon bei Verabredungen Online Trophäen gepostet, aber da guckt bestimmt keiner.^^ Alle Details stehen im Verabredungs-Thread Bin so allein... wie heißt dein server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wie heißt dein server? [POM] Flying for Beginners - 300% Tickets (Das mit Beginners lockt meistens viele Leute an ) Einfach nach POM suchen Bin leider immernoch allein EDIT: Ich benenne den Server immer um... Vielleicht fide ich mal enen Namen, beidem viele joinen. Jetzt heißt er [POM] Metro 24/7 - Rush & Conquest! - 200% Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 [POM] Flying for Beginners - 300% Tickets (Das mit Beginners lockt meistens viele Leute an )Einfach nach POM suchen Bin leider immernoch allein EDIT: Ich benenne den Server immer um... Vielleicht fide ich mal enen Namen, beidem viele joinen. Jetzt heißt er [POM] Metro 24/7 - Rush & Conquest! - 200% Tickets Also bei Rush 200% Tickets würde ich jetzt auch nicht unbedingt joinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hatte vor kurzem mit noch 3 anderen Freunden, Eroberung auf Noshar-Kanäle gespielt. Da hatte ein Admin unsere Teammates aus unserem Hubschrauber gekickt und hatte sich den immer wieder unter den nagel gerissen. Keiner machte was dagegen, doch unser Squad "fasste sich ein Herz" sag ich jetzt mal und haben versucht die 3 hubschrauber (2 Little Birds und den Russen-Hubschrauber) vom Himmel zu holen, wir haben unsere Igla's genommen, konnten alle 3 aber nicht anviesieren, aus welchen gründen auch immer. Dann hatten wir die SMAW's genommen. Ich hab dann schön den Admin mit samt seinem Hubschrauber mit dem SMAW vom Himmel geholt, natürlich kickte er mich daraufhin vom Server -.- dann bin ich bei meinen Kumpels einfach gejoint und hab das selbe wieder mit einem Versuch gemacht natürlich hab ich mich kaputt gelacht und sagte noch zu meinen freunden "Adios"........wirklich ungefähr 10 Sekunden später VERBANNTE der Admin mich und mein ganzes Squad vom Server.Bitte EA, tut was das gegen !! Mal ganz ehrlich. Es gibt 1.395.375.097.285.384.105 weitere Server. Such dir doch einfach einen neuen. Ich hab mir eine kleine Favoritenliste von ca. 10 Servern angelegt, auf denen ich absolut keine Probleme habe. Das einzige Problem ist, dass ich nicht auf allen gleichzeitig spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal ganz ehrlich. Es gibt 1.395.375.097.285.384.105 weitere Server. Such dir doch einfach einen neuen. Ich hab mir eine kleine Favoritenliste von ca. 10 Servern angelegt, auf denen ich absolut keine Probleme habe. Das einzige Problem ist, dass ich nicht auf allen gleichzeitig spielen kann... Word! Hab jetzt auch so um die 10 - 15 Server inner Liste. Jetzt wo ich weiß, dass man nur Viereck drücken muss, um die in die Favo-Liste mit aufzunehmen. Ist dort alles voll, schau ich meistens bei meinen Freunden. Ist dort nichts frei, such ich mir n neuen Server. Ist er gut, kommt er in die Favo-Liste, wenn nicht, dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo wir gerade bei Server sind. Ich bin jetzt schon 30 Minuten auf meinem bzw. von nem Kumpel aufm Server und keiner joint. Liegt das irgendwie am Namen? Mixed Popular [EU] Ziba Tower 24/7 ? Egal wie ich ihn nenne, es joint keiner..Habt ihr einen anderen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.