Ribery97 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hab eben grad neh Runde Ziba-Tower gezockt, aufeinmal seh ich 2 solche Typen ( 2-er Squad--> geschlossen ) die Out of Map waren und haben von oben alle mit C4 gekillt. Schön aufs Dach über B gestellt und dann ging die Party bei denen ab. Killfeed mit C4 vollgespamt. >.< Ich weiß nicht wie die das gemacht haben, denn im Gegner Team waren die nicht und Hardcore Gamemode wars auch nicht. Normalerweise muss man ja den Glitch mit dem wiederbeleben machen..oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Morgen Ich spiele noch nicht so lange BF3. Jetzt habe ich mal zwei Fragen zum Thema bann seitens Dice 1. Gestern bei operation Metro haben sich welche aus meinem Squad bei Flagge A ins oberste Stockwerk dieser Häuser geglitcht. Ich bin bei ihnen gespawnt, habe einige Gegner gekillt und erst später gemerkt, dass man da eigentlich nicht hin sollte. Kann man wegen sowas schon Probleme bekommen (unabsichtliches Glitch ausnutzen)? 2. Heute hat mir einer geschrieben "You're reported". Ok, ich habe ihn paar mal gekillt ohne dass er mir einen % abgezogen hat Kann man einen heutzutage wirklich leicht melden, so dass man als guter Spieler Probleme bekommen kann, auch wenn man gar nichts verbotenes gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Morgen Ich spiele noch nicht so lange BF3. Jetzt habe ich mal zwei Fragen zum Thema bann seitens Dice 1. Gestern bei operation Metro haben sich welche aus meinem Squad bei Flagge A ins oberste Stockwerk dieser Häuser geglitcht. Ich bin bei ihnen gespawnt, habe einige Gegner gekillt und erst später gemerkt, dass man da eigentlich nicht hin sollte. Kann man wegen sowas schon Probleme bekommen (unabsichtliches Glitch ausnutzen)? 2. Heute hat mir einer geschrieben "You're reported". Ok, ich habe ihn paar mal gekillt ohne dass er mir einen % abgezogen hat Kann man einen heutzutage wirklich leicht melden, so dass man als guter Spieler Probleme bekommen kann, auch wenn man gar nichts verbotenes gemacht hat? Zu 1.: Ein Glitch ist das eigentlich nicht, da man dort ganz "normal" hinlaufen kann. Man muss nur wissen wie. Ob DICE damit gerechnet hat, dass die Spieler den Weg finden, ist eine andere Sache. Sollte man tatsächlich mal bei jemanden an einem Ort spawnen, welcher nur durch einen Glitch erreicht werden kann, dann sollte man von dort aus auch niemanden killen. Entweder sucht man einen Weg hinaus, oder wenn dies nicht möglich ist, tötet man sich selbst und spawnt woanders. Zu 2.: Dazu kann ich auch nur auf meinen o.g. Text verweisen. Sobald man Vorteile aus einer verglitchten Position bezieht, kann man auch Probleme bekommen. Da ist das gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Zu 1.: Ein Glitch ist das eigentlich nicht, da man dort ganz "normal" hinlaufen kann. Man muss nur wissen wie. Ob DICE damit gerechnet hat, dass die Spieler den Weg finden, ist eine andere Sache.Sollte man tatsächlich mal bei jemanden an einem Ort spawnen, welcher nur durch einen Glitch erreicht werden kann, dann sollte man von dort aus auch niemanden killen. Entweder sucht man einen Weg hinaus, oder wenn dies nicht möglich ist, tötet man sich selbst und spawnt woanders. Zu 2.: Dazu kann ich auch nur auf meinen o.g. Text verweisen. Sobald man Vorteile aus einer verglitchten Position bezieht, kann man auch Probleme bekommen. Da ist das gerechtfertigt. Danke. Habe mir das auch schon so gedacht. Zu 2. Das war ja eine andere Situation. Ich habe ganz normal gespielt. Er war wohl einfach etwas sauer, weil er mich nicht tod bekommen hat. Hoffe nur, dass Dice nicht voreilig irgendwelche Leute bannt die einfach gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Danke. Habe mir das auch schon so gedacht.Zu 2. Das war ja eine andere Situation. Ich habe ganz normal gespielt. Er war wohl einfach etwas sauer, weil er mich nicht tod bekommen hat. Hoffe nur, dass Dice nicht voreilig irgendwelche Leute bannt die einfach gut spielen Ich dachte das bezog sich auf die Glitches. Reporten kannst du jeden, wenn du möchtest. Man sollte den Report bloß begründen. Und welchen Grund soll er gehabt haben? Ob EA die Bans oder Statresets wirklich bei jedem durchsetzt kann ich schwer einschätzen, da man nicht weiß wieviele Leute gemeldet werden und wieviele tatsächlich eine Strafe erhalten. Ich glaube aber nicht, dass Leute gebannt werden, wenn sie keine schwerwiegenden Dinge getan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hallo leute suche ea dice dog tag oder battlefield 1943 oder diese coop dog tags oder tunier dog tags weiß einer wer die hat ???? will den messern mir fehlen nur noch 85 dog tags die ich noch nicht sehen kann. ^^ nur leider messere ich keinen der diese dog tags besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hallo leute suche ea dice dog tag oder battlefield 1943 oder diese coop dog tags oder tunier dog tags weiß einer wer die hat ???? will den messern mir fehlen nur noch 85 dog tags die ich noch nicht sehen kann. ^^ nur leider messere ich keinen der diese dog tags besitzt. 1943 gibt seinige die das besitzen (ich z.B. auch, gab ja mal ne Zeit lang die Gratisaktion), DICE Dogtag kannste nur von DICE Mitarbeitern (also eigentlich nur Vallium) messern und die anderen dogtags gibt es noch nicht/sind verbuggt... sprich Tunier und Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Danke. Habe mir das auch schon so gedacht.Zu 2. Das war ja eine andere Situation. Ich habe ganz normal gespielt. Er war wohl einfach etwas sauer, weil er mich nicht tod bekommen hat. Hoffe nur, dass Dice nicht voreilig irgendwelche Leute bannt die einfach gut spielen Hattest Du nicht geschrieben, das Du erst seit kurzem BF3 spielst ? Ich frage nur, weil Du schreibst " Leute die gut spielen " ? Meintest Du Dich damit ? Wenn jemand einen Gegner mehrmals hintereinander killt ohne selber Schaden einsteckt, dann ist das NICHT " Gut spielen " und eigentlich auch nur mit einem Glitch möglich. Egal ob Du ausversehen diesen Glitch benutzt hast, Fakt ist, DU HAST DEN GLITCH GENUTZT um Gegner zu Killen und das ja anscheinend mehrmals ! Also, eigentlich sollte DICE auch Dich bestrafen, was sie allerdings NICHT machen werden, also bleib einfach locker und nutze einfach keine Glitch´s mehr um wieder " Gut zu spielen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hallo leute suche ea dice dog tag oder battlefield 1943 oder diese coop dog tags oder tunier dog tags weiß einer wer die hat ???? will den messern mir fehlen nur noch 85 dog tags die ich noch nicht sehen kann. ^^ nur leider messere ich keinen der diese dog tags besitzt. Du scheinst ja ein richtiger Messerfreak zu sein, jeder dritte Kill ist ein Messerkill. Nicht schlecht! Bei der Menge wundert es mich aber, dass da noch kein IFV- oder MBT-Dogtag dabei war. Da hast du noch eine große Lücke generell bei den Fahrzeug-Dogtags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du scheinst ja ein richtiger Messerfreak zu sein, jeder dritte Kill ist ein Messerkill. Nicht schlecht!Bei der Menge wundert es mich aber, dass da noch kein IFV- oder MBT-Dogtag dabei war. Da hast du noch eine große Lücke generell bei den Fahrzeug-Dogtags... ich sag ja mir fehlen nur 85 Stück die ich noch ned sehen kann und ja da sind die fahrzeug dog tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich sag ja mir fehlen nur 85 Stück die ich noch ned sehen kann und ja da sind die fahrzeug dog tags. Wahrscheinlich weil die Kerle immer in ihren Fahrzeugen sitzen, also wirst Du wohl schwierigkeiten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wahrscheinlich weil die Kerle immer in ihren Fahrzeugen sitzen, also wirst Du wohl schwierigkeiten bekommen ich konnte aber schon ein paar fahrzeug dog tags messern grade auf team deathmatch laufen viele mit den dog tags rum (find ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wahrscheinlich weil die Kerle immer in ihren Fahrzeugen sitzen, also wirst Du wohl schwierigkeiten bekommen ja des geht irgendwie nimmer bei den quad´s konntes früher in battlefield bad company 2 einen messern hab sogar mal einen ausn heli rausgemessert bevor er gestartet ist ^^ ja is voll kacke das das nimmer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hattest Du nicht geschrieben, das Du erst seit kurzem BF3 spielst ? Ich frage nur, weil Du schreibst " Leute die gut spielen " ? Meintest Du Dich damit ? Wenn jemand einen Gegner mehrmals hintereinander killt ohne selber Schaden einsteckt, dann ist das NICHT " Gut spielen " und eigentlich auch nur mit einem Glitch möglich. Egal ob Du ausversehen diesen Glitch benutzt hast, Fakt ist, DU HAST DEN GLITCH GENUTZT um Gegner zu Killen und das ja anscheinend mehrmals ! Also, eigentlich sollte DICE auch Dich bestrafen, was sie allerdings NICHT machen werden, also bleib einfach locker und nutze einfach keine Glitch´s mehr um wieder " Gut zu spielen " Ok, meine Frage wurde ja eigentlich schon beantwortet ^^ Ja, BF3 spiele ich erst seit ca. 20 Spielstunden. Vorher habe ich aber auch schon shooter gespielt. Also ja mit "Leute die gut spielen" meinte ich in dem Fall mich, sorry Ich habe auf jeden Fall keinen Glitch bei den kills genutzt. Während ich ihn "Nemesis mäßig" etwas genervt habe (also reihenweise gekillt), haben mich ja auch andere gekillt. Kann ja nichts dafür, dass er mich nicht trifft Wollte nur mal wissen wie schnell Leute gebannt werden, nur weil ein genervter Spieler ein Ticket schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok, meine Frage wurde ja eigentlich schon beantwortet ^^Ja, BF3 spiele ich erst seit ca. 20 Spielstunden. Vorher habe ich aber auch schon shooter gespielt. Also ja mit "Leute die gut spielen" meinte ich in dem Fall mich, sorry Ich habe auf jeden Fall keinen Glitch bei den kills genutzt. Während ich ihn "Nemesis mäßig" etwas genervt habe (also reihenweise gekillt), haben mich ja auch andere gekillt. Kann ja nichts dafür, dass er mich nicht trifft Wollte nur mal wissen wie schnell Leute gebannt werden, nur weil ein genervter Spieler ein Ticket schreibt Ich bin mir nicht mal sicher ob auf der PS3 überhaupt Spieler gebannt werden. Das Booster zurückgesetzt werden ist bekannt und auch hier schon einigen passiert aber von einem Bann auf der Konsole habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wollte nur mal wissen wie schnell Leute gebannt werden, nur weil ein genervter Spieler ein Ticket schreibt Gar nicht. Du kannst melden wen du willst, ob's ne Strafe liegt, entscheidet aber nicht, der der dich gemeldet hat, letztendlich ist es DICE/EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hasse die server wo einer gekauft hat ich zock auf dice server da wirst ned gekickt. hast a gute runde bei nem server wo einem gehört und wirst ohne grund gekickt oder verbannt nur weild besser bist wie er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hasse die server wo einer gekauft hat ich zock auf dice server da wirst ned gekickt. hast a gute runde bei nem server wo einem gehört und wirst ohne grund gekickt oder verbannt nur weild besser bist wie er.Oder weil mal den Serverbesitzer "aus Versehen" vor der Waffe hatte...-.- Das nervt wirklich extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Oder weil mal den Serverbesitzer "aus Versehen" vor der Waffe hatte...-.- Das nervt wirklich extrem... Aber richtig des sind noobs weißt was ich mal gemacht hab. war in einem server der host war gegner im heli drin und hatte base camp gemacht dann bin ich schnell in flugabwehr und hab den gekillt dann kickte er mich nur. danach bin ich wieder rein das gleiche hat er wieder gemacht und in abgeschossen wieder danach hat er mich verbannt solche noobs ohne witz. so lachhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Jop, das nervt wirklich, diese blöden Hosts. Wenn man die killt, sind die eingedickscht , töten dich und gehen ins andere Team und du kommst dann ins Noob-Team:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.