Lordy4007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Musst dich eigentlich nur mit deinem EA-Konto bei den Spielen anmelden, dann sind die dabei. Ok das wars? Super:biggrin5: ich wusste nichtvwie das geht auser das es bei ps3 immer selber gezählt hat,.. Die 2 anderen (pc) hat mir ein freund auf veteran gemacht,.. :'> danke dir,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 jetzt wo wir schon beim veteran status sind. wie krieg ich denn bf3 auf den veteran status? also bei ea bin ich angemeldet. hab trotzdem keinen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 jetzt wo wir schon beim veteran status sind. wie krieg ich denn bf3 auf den veteran status? also bei ea bin ich angemeldet. hab trotzdem keinen?! Normal reicht einfach online spielen! Wieviele bf besitzt du? 2 Battlefield Spiele 1 veteranen status! Auser dlc! Also Bad company2+ battlefield3 = veteran 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Normal reicht einfach online spielen! Wieviele bf besitzt du? nur bf3 -.- hab erst letztes jahr mit battlefield angefangen ich hatte damals mal bf2 aber ich glaub nicht das ich online gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nur bf3 -.- hab erst letztes jahr mit battlefield angefangen ich hatte damals mal bf2 aber ich glaub nicht das ich online gespielt hab 2 Battlefield Spiele 1 veteranen status! Auser dlc! Also Bad company2+ battlefield3 = veteran 1 Also du brauchst 2! Siehe battlelog profil,.. Links ueber platoon stehen die veteranen status,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 achso ok. ist ja doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nochmal zum Thema SP, dass mit dem Basar hatte ich gemeistert, hänge jetz am nächsten Spawnpunkt, da is so ne Art Straße oder Fluss und hinter mir sind zwei Gegner, die mich immer holen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nochmal zum Thema SP, dass mit dem Basar hatte ich gemeistert, hänge jetz am nächsten Spawnpunkt, da is so ne Art Straße oder Fluss und hinter mir sind zwei Gegner, die mich immer holen:banghead: Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hat mir sehr geholfen damals.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gerade im Forum bei Battlelog gefunden. Die letzten 50 Bans bei BF3 https://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf3-lfb41.html Die Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nicht schlecht, da soll nochmal einer sagen DICE zieht das nicht durch.. über 100 Bans in den letzten 24 Stunden das ist schon ne Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gerade im Forum bei Battlelog gefunden. Die letzten 50 Bans bei BF3 https://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf3-lfb41.html Das sind doch alles PC-Spieler, oder? Interressiert uns Konsoleros das? Glaube nicht...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das sind doch alles PC-Spieler, oder? Interressiert uns Konsoleros das? Glaube nicht...:emot-raise: Doch, mich interessiert es. Auch als "Konsoleros". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lkiKue43Eo4]QED: BF3 Super Jump Glitch - YouTube[/url] Weiß jemand, wie das auf Konsolen geht? Ich habe es jetzt mehrfach an der Stelle versucht, aber ich fliege immer nur ein Stück weiter, aber nie so hoch wie in dem video. Muss man einfach nur an die Leiter kommen oder dabei noch springen drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hast du das "Sprint"-Perk drinne?! Das Video wurde auf jedenfall auf der Xbox aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWussy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Weiß jemand, wie das auf Konsolen geht? Ich habe es jetzt mehrfach an der Stelle versucht, aber ich fliege immer nur ein Stück weiter, aber nie so hoch wie in dem video. Muss man einfach nur an die Leiter kommen oder dabei noch springen drücken? Ich habe es vorhin auf der PS3 ausprobiert. Nach einigen versuchen habe ich es schaffen können. Springen brauchst du, wenn du bei der Leiter angekommen bist, nicht extra zu drücken. Es ist wichtig so spät wie nur möglich zu springen. Wenn du nicht weit genug springst, dann fliegst du nur ein wenig in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe es vorhin auf der PS3 ausprobiert. Nach einigen versuchen habe ich es schaffen können. Springen brauchst du, wenn du bei der Leiter angekommen bist, nicht extra zu drücken. Es ist wichtig so spät wie nur möglich zu springen. Wenn du nicht weit genug springst, dann fliegst du nur ein wenig in die Luft. Danke, habs jetzt geschafft. Es geht echt nur, wenn man ganz spät springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Boah <.< das Game macht irre <.< Bin bei der mission mit dem jet und lese den textguide aber irgendwie klappt es nie <.< Habe es bisher 18 xxxxx mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 QED: BF3 Super Jump Glitch - YouTubeWeiß jemand, wie das auf Konsolen geht? Ich habe es jetzt mehrfach an der Stelle versucht, aber ich fliege immer nur ein Stück weiter, aber nie so hoch wie in dem video. Muss man einfach nur an die Leiter kommen oder dabei noch springen drücken? Alter wie geil! Wie kommt man auf sowas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Servus Leute, mein Sturmsoldat kämpft mit der AN (den genauen namen weiß ich jetz net) im 2-Schuss-Modus. Meine Frage, soll ich das Gewehr mit Frontgriff und schwerem Lauf ausrüsten, oder Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer? Was macht bezüglich der Genauigkeit mehr Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Servus Leute,mein Sturmsoldat kämpft mit der AN (den genauen namen weiß ich jetz net) im 2-Schuss-Modus. Meine Frage, soll ich das Gewehr mit Frontgriff und schwerem Lauf ausrüsten, oder Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer? Was macht bezüglich der Genauigkeit mehr Sinn? AN-94 spielste am besten mit schwerem Lauf OHNE Frontgriff. Die Waffe hat sehr wenig seitlichen Rückschlag, von daher bringt dir der Griff nicht viel und außerdem erhöht dieser deine Streuung auf Distanz, was die Waffe unpräziser werden lässt.. und gerade auf Distanz hat die AN-94 ihre Stärken.^^ Im 2-Schuss Burst hat die Waffe auch gut kontrollierbaren Hochschlag, von daher würde ich dir eher den schweren Lauf empfehlen, einfach um die Reichweite der Waffe noch weiter zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.