Absolut101 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der Singleplayer dauert ung. 5-6 Stunden und ein leichtes durchrennen ist es nicht wirklich. Gibt ziemlich viele Gegner die aus allen Richtungen kommen und schwer auszuschalten sind, obwohl sie sich ziemlich dumm anstellen. danke naja wenn se schon nichts drauf haben dann sollten se wenigstens was aushalten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ehrlichgesagt finde ichs sau unfair, das die online server schon laufen... wenn man das spiel dann dank amazon, nie vor release erhält, man aber direkt online spielen will, gibts schon leute die viel bessere waffen/extras haben.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Lol? Im letzten Augenblick gibt Dice bekannt, ja nee BF1943 kommt doch nicht. Ey, was für eine *zensiert*. Die sollens ich mal tief ins *zensiert*. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ehrlichgesagt finde ichs sau unfair, das die online server schon laufen... wenn man das spiel dann dank amazon, nie vor release erhält, man aber direkt online spielen will, gibts schon leute die viel bessere waffen/extras haben.. -.- Dann holst es halt wieder auf ... Ist doch auch nicht wirklich was anderes, wie wenn manche einfach mehr zocken als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jetzt rumzuheulen das bf1943 nicht mit drin ist ist ja mal lächerlich, das spiel gibts schon lange im store, die die es haben wollen haben es bestimmt schon zu release gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich kann es morgen ab 13 Uhr abholen. Schade um batman, dass muss jetzt vorerst im regal bleiben Freu mich am meisten auf den Server Browser ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich kann es morgen ab 13 Uhr abholen. Schade um batman, dass muss jetzt vorerst im regal bleiben Freu mich am meisten auf den Server Browser ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Du freust dich am meisten auf den Server Browser? Habe meins seit heute um 11, aber bei mir im Stadtviertel klappt das Internet seit heut Nacht nicht. Naja, laut Telecom klappt es morgen früh wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich kann es morgen ab 13 Uhr abholen. Schade um batman, dass muss jetzt vorerst im regal bleiben Freu mich am meisten auf den Server Browser ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Hast du es aus Amazon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ehrlichgesagt finde ichs sau unfair, das die online server schon laufen... wenn man das spiel dann dank amazon, nie vor release erhält, man aber direkt online spielen will, gibts schon leute die viel bessere waffen/extras haben.. -.- Jo und? Wenn sich alle Händler an den Release halten, haben die Amis immer noch 2 Tage Vorsprung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mhh schade,würde es auch gerne morgen schon haben.Ich werde mal morgen nach Saturn bzw.Gamestop gehen mal gucken ob die es schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jo und? Wenn sich alle Händler an den Release halten, haben die Amis immer noch 2 Tage Vorsprung! Dafür gibt es Serverbrowser. Only European Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute habe hier was gfunden die erste mission von bf3 ( habe das vid auf den lezten seiten nicht gefunden ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=9n4WUc5tcuE&feature=channel_video_title]BATTLEFIELD 3 GAMEPLAY INTRO - SEMPER FIDELIS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 :drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_gs47K6X51g][PC] Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay - Grand Bazaar - by SepalusAuki - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute habe hier was gfunden die erste mission von bf3 ( habe das vid auf den lezten seiten nicht gefunden ) Einfach nur Genial!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn ihr ma videos in guter quali sehn wollt, dann schaut euch ma die videos von dem hier https://www.youtube.com/user/lllBetterThanHalolll#p/u/1/3_RXyOZIsIA an. sind sogar von der ps3 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 schön aber das vid is nich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major73 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehr gut .Ist ja bald soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist an den Gerüchten was dran das es Gamestp morgen rausgibt ?Oder gibt es sogar ne Quelle ? das ist schwer zu sagen 2 von meiner fl zocken es schon und haben es von gamestop bekommen als rief ich da heute an und der typ am tel meinte nur das die vorbesteller es auf jeden fall vor dem release bekommen es könnte morgen sein oder auch über morgen es kommt drauf an was die ihre freigabe zum verkauf bekommen und die 2 von meiner fl habe da wohl privat mit denen zu tun. aber ich werde da morgen einfach mal einlaufen und sagen her damit bezahlt schon vor monaten ammis zocken schon alle also soll der mal keinen auf stand machen und es abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wollen wir mal hoffn das es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 freu mich auch schon riesig auf mittwoch, weiss einer obs ein koop modus gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.