Lordy4007 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Häng da auch fest:emot-what: Wo genau? Vielleicht können wir / ich tipps geben?! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Lordy ? habe die Coop bereits geschafft ... Wolltest mich ja adden. da wo die W.... unter in dieser garage stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Lordy ? habe die Coop bereits geschafft ... Wolltest mich ja adden. da wo die W.... unter in dieser garage stehen >Yo genau :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 >Yo genau :emot-what: toll und dass soll einen ausensteher kapiern ich verstehe grad garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Lordy ? habe die Coop bereits geschafft ... Wolltest mich ja adden. da wo die W.... unter in dieser garage stehen Ist das die Mission nachts wo man oben auf dem Basar steht? Wenn ja ists ganz einfach, da liegt ne Munikiste und deshalb haste unendlich Munition, also einfach immer Nades da runter werfen und nur ganz bisschen über die Klippe lehnen und versuchen die Gegner einzeln zu holen, wirste angeschossen fix hinlegen und zurück.. Falls nicht sry, die Stelle ist mir nur eingefallen weil sie relativ am Anfang ist und die Leute in ner Garage sind. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 toll und dass soll einen ausensteher kapiern ich verstehe grad garnix Ich auch nicht Wo hängt ihr denn bei Mission zwei? Habe die Kampagne gerade erst auf schwer durch gespielt und ging eigentlich ziemlich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist das die Mission nachts wo man oben auf dem Basar steht? Wenn ja ists ganz einfach, da liegt ne Munikiste und deshalb haste unendlich Munition, also einfach immer Nades da runter werfen und nur ganz bisschen über die Klippe lehnen und versuchen die Gegner einzeln zu holen, wirste angeschossen fix hinlegen und zurück..Falls nicht sry, die Stelle ist mir nur eingefallen weil sie relativ am Anfang ist und die Leute in ner Garage sind. =D Das ist die Einzelspieler Mission von der du hier redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hier hätte niemand Lust Bad Company 1 mitzuboosten oder ? Wenn ja, bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist das die Mission nachts wo man oben auf dem Basar steht? Wenn ja ists ganz einfach, da liegt ne Munikiste und deshalb haste unendlich Munition, also einfach immer Nades da runter werfen und nur ganz bisschen über die Klippe lehnen und versuchen die Gegner einzeln zu holen, wirste angeschossen fix hinlegen und zurück..Falls nicht sry, die Stelle ist mir nur eingefallen weil sie relativ am Anfang ist und die Leute in ner Garage sind. =D Ja,die isses Ich probiers gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sagt mal ist Double XP ? Oder warum bekomme ich am Ende der Runde immer 2x Multiplikator ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, es ist die ganze Woche Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, es ist die ganze Woche Double XP OK Danke. Hatte ich gar nichts von gehört gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, es ist die ganze Woche Double XP Nur für Premium User die ganze Woche. Für "normalos" gibt es nur heute und morgen 2x XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hier kannst du gerne nochmal nachlesen Get double XP for a full week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nur für Premium User die ganze Woche. Für "normalos" gibt es nur heute und morgen 2x XP Ich hab kein Premium hatte gestern aber auch schon Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie gesagt vom 2.Juli bis zum 4.Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie gesagt vom 2.Juli bis zum 4.Juli Richtig für nicht Premium Besitzer. Für Premium Besitzer bis zum 8. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Richtig für nicht Premium Besitzer. Für Premium Besitzer bis zum 8. Juli Nach deutscher Zeit bis 9. Juli um 08:00 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe da eine Frage wegen Battlefield.Ich weis nicht genau in welchen Thread das passt deshalb poste ich es hier da es ja der aktuellste Thread ist,.. Ich habe Veteranenstatus 4. Also 3 ps3 spiele und 2 pc(mini bf versionen).ich hab mir heute fuer den pc battlefield 2 und Battlefield1942 gekauft,.. Wie geht das dass die dann auf meinen veteranen status dazu gezählt werden,..? Und weis jemand wo ich ne liste finde mit allen BF spielen?! Danke glg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe da eine Frage wegen Battlefield.Ich weis nicht genau in welchen Thread das passt deshalb poste ich es hier da es ja der aktuellste Thread ist,..Ich habe Veteranenstatus 5. Also 3 ps3 spiele und 2 pc(mini bf versionen).ich hab mir heute fuer den pc battlefield 2 und Battlefield1942 gekauft,.. Wie geht das dass die dann auf meinen veteranen status dazu gezählt werden,..? Und weis jemand wo ich ne liste finde mit allen BF spielen?! Danke glg lordy Musst dich eigentlich nur mit deinem EA-Konto bei den Spielen anmelden, dann sind die dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.