Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Lordy ? habe die Coop bereits geschafft ... Wolltest mich ja adden. da wo die W.... unter in dieser garage stehen

Ist das die Mission nachts wo man oben auf dem Basar steht? Wenn ja ists ganz einfach, da liegt ne Munikiste und deshalb haste unendlich Munition, also einfach immer Nades da runter werfen und nur ganz bisschen über die Klippe lehnen und versuchen die Gegner einzeln zu holen, wirste angeschossen fix hinlegen und zurück..

Falls nicht sry, die Stelle ist mir nur eingefallen weil sie relativ am Anfang ist und die Leute in ner Garage sind. =D

Ist das die Mission nachts wo man oben auf dem Basar steht? Wenn ja ists ganz einfach, da liegt ne Munikiste und deshalb haste unendlich Munition, also einfach immer Nades da runter werfen und nur ganz bisschen über die Klippe lehnen und versuchen die Gegner einzeln zu holen, wirste angeschossen fix hinlegen und zurück..

Falls nicht sry, die Stelle ist mir nur eingefallen weil sie relativ am Anfang ist und die Leute in ner Garage sind. =D

Das ist die Einzelspieler Mission von der du hier redest ;)

Ja,die isses :) Ich probiers gleich ^^

Ich habe da eine Frage wegen Battlefield.Ich weis nicht genau in welchen Thread das passt deshalb poste ich es hier da es ja der aktuellste Thread ist,..

Ich habe Veteranenstatus 4. Also 3 ps3 spiele und 2 pc(mini bf versionen).ich hab mir heute fuer den pc battlefield 2 und Battlefield1942 gekauft,.. Wie geht das dass die dann auf meinen veteranen status dazu gezählt werden,..?

Und weis jemand wo ich ne liste finde mit allen BF spielen?! Danke glg lordy

Ich habe da eine Frage wegen Battlefield.Ich weis nicht genau in welchen Thread das passt deshalb poste ich es hier da es ja der aktuellste Thread ist,..

Ich habe Veteranenstatus 5. Also 3 ps3 spiele und 2 pc(mini bf versionen).ich hab mir heute fuer den pc battlefield 2 und Battlefield1942 gekauft,.. Wie geht das dass die dann auf meinen veteranen status dazu gezählt werden,..?

Und weis jemand wo ich ne liste finde mit allen BF spielen?! Danke glg lordy

Musst dich eigentlich nur mit deinem EA-Konto bei den Spielen anmelden, dann sind die dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...