invinoveritas Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 p.s. glückwunsch stadt-kind, hast ja bald die 100 geschafft Er hat doch schon Rang 145, bzw. die 100 erreicht!? Bald hat er 1000 Stunden MP voll und eventuell 1000 Missionen Koop!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 scheinbar gibts bei den klassen service stars probelme. zumindest beim doppel xp event. ich hab zwar mitm sturmsoldaten jetzt den nächsten, doch angezeigt wurde bei der punkte abrechnung nix davon.hatte 25.000 punkte+ribbons und 1 waffen service star. und komm damit zsm nur auf gut 36.000 punkte. also hats alles verdoppelt aber der klassen service star fehlt komplett, leider. hat noch wer das selbe "problem"? p.s. glückwunsch stadt-kind, hast ja bald die 100 geschafft Dieses Problem ist mir beim letzten Doppel-XP-Event auch schon beim Support aufgefallen. Mir ist dann auch eine weitere Kleinigkeit aufgefallen. Ich hatte nachdem ich mit dem Support einen weiteren Service Star hätten bekommen sollen in der darauffolgenden Runde mit dem Engineer gespielt. Dort bekam ich am Rundenende meine doppelten Punkte als Pionier und hatte Ribbons für 5.000 Punkte. Zusätzliche Punkte bekam ich allerdings 25.000, was wiederrum einen Service Star mit doppelten Punkte entsprechen würde. Ob das nun aber dafür war kann ich nicht 100%ig sagen. Aber einen Versuch ist's vielleicht wert. P.S. Vielen Dank! Die 100 im Koop ist diese Woche drin! Beim Doppel XP Event werden die Punkte nur bei deinem Level doppelt gezählt, jedoch nicht bei den einzelnen Klassen, da bekommt man weiterhin die einfache Punktzahl gutgeschrieben. Doch auch bei den einzelnen Klassen. Du erhälst im Punktebildschirm nach der Runde immer schon die doppelte Punktzahl auf die Klasse, die du spielst. Danach kommen deine Ribbons in einfacher Wertung und diese Ribbons werden dann noch einmal durch dieses Bonusdings dazu gerechnet. Er hat doch schon Rang 145, bzw. die 100 erreicht!? Bald hat er 1000 Stunden MP voll und eventuell 1000 Missionen Koop!!! Er bezog sich auf den Koop. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1356.html#post4013890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Doch die Klassen sollten auch verdoppelt werden.. Hatte bei Ziba manche Runden 30000 und dann am Ende bekam ich 60000 für den Engineer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 P.S. Vielen Dank! Die 100 im Koop ist diese Woche drin! Sag bescheid. Fehlt ja noch die eine besagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sag bescheid. Fehlt ja noch die eine besagte Sobald ich on bin, kanns losgehen. Meld dich also wenn du Zeit und Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das mit den Klassenservicestars ist verbuggt, aber die werden auf jeden Fall doppelt gezählt. Aber manchmal stimmt das irgendwie nicht ganz überein, so hat man im Battlelog schon den Star aber im Spiel eben noch nicht bzw keine Punkte dafür. Da muss man dann einfach weiter spielen vielleicht noch ne kleine Runde oder zwei mit der Klasse, dann kommt der auch. Also einfach weg sind die Punkte diesmal nicht, die kommen meist einfach nur bissl später.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das mit den Klassenservicestars ist verbuggt, aber die werden auf jeden Fall doppelt gezählt. Aber manchmal stimmt das irgendwie nicht ganz überein, so hat man im Battlelog schon den Star aber im Spiel eben noch nicht bzw keine Punkte dafür. Da muss man dann einfach weiter spielen vielleicht noch ne kleine Runde oder zwei mit der Klasse, dann kommt der auch. Also einfach weg sind die Punkte diesmal nicht, die kommen meist einfach nur bissl später.^^ also klassen werden definitv auch verdoppelt! keine ahnung wie man da auf was anderes kommt... is jetzt nicht auch dich bezogen, nur so allgemein. aber ist richtig, eben hab ich ne runde gezockt, und da kamen dann auf einmal 24.000 punkte extra dazu^^ sprich mein assault service star und ein waffen service star! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab grad inner Runde wo ich nen Sniper-Star bekommen hab nur 9900 Punkte hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab grad inner Runde wo ich nen Sniper-Star bekommen hab nur 9900 Punkte hab War es ggf. n Service Star für n Sniper-Gewehr und nicht für die Klasse?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 War es ggf. n Service Star für n Sniper-Gewehr und nicht für die Klasse?! :emot-raise: Ne war schon für die Klasse, so viel Ahnung habe ich auch. Aber wurde auch nich angezeigt bin aber einen Star weiter:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ne war schon für die Klasse, so viel Ahnung habe ich auch.Aber wurde auch nich angezeigt bin aber einen Star weiter:emot-raise: Bestreitet ja auch keiner, dass du die Ahnung nicht hast. Aber so ein Waffen-Service-Star sieht genauso aus wie der Klassen-Service-Star. Hast du noch den Link zum Kampfbericht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Meinte hier nicht mal irgendwer das man mit dem eod bot one hit kill machen könnte ? ich überfahr leute mit gedrückter l1 taste und die sterben nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi Leutz, habe seit langem wieder mal angefangen BF zu spielen. Bei Eroberung auf Operation Metro haben meine Gegner es geschafft bei den seitlichen Treppen (Eroberungspunkt B) sich hinter die Wand zu "glitchen". Dadurch können sie zwar jeden erschießen, sind selbst aber unverwundbar. Weis jemand, wie die es schaffen hinter die Wand zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bekommt man mit der limited edition das neue add on von bf gratis oder muss man sich bf premium kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bestreitet ja auch keiner, dass du die Ahnung nicht hast. Aber so ein Waffen-Service-Star sieht genauso aus wie der Klassen-Service-Star. Hast du noch den Link zum Kampfbericht?! Ich Hab den nie bekommen, wurde nie angezeigt... aber bin einen Star weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich Hab den nie bekommen, wurde nie angezeigt... aber bin einen Star weiter. ich habe vorhin auch einen klassen service star bekommen unzwar als pionier aber es wurde halt nur im battlelog angezeigt das ich ein service star weiter bin. und 3 spiele später hab ich erst die punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich habe vorhin auch einen klassen service star bekommen unzwar als pionier aber es wurde halt nur im battlelog angezeigt das ich ein service star weiter bin. und 3 spiele später hab ich erst die punkte bekommen Ich hab weder die Punkte noch den Star bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab weder die Punkte noch den Star bekommen dann weiß ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 F U BF3 <.< Ich drehe durch <.< CooP auf schwer total easy und in der Kamapagne bin Ich bei Aufstand ( 2 Mission ) schon 23 mal gestorben ich drehe durch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 F U BF3 <.< Ich drehe durch <.< CooP auf schwer total easy und in der Kamapagne bin Ich bei Aufstand ( 2 Mission ) schon 23 mal gestorben ich drehe durch <.< Häng da auch fest:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.