Lordy4007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe im Eifer des Gefechtes glatt ''Medaille'' in deinem Post überlesen Irren ist Menschlich,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab grad imm battelelog gelesen das doppel XP vom 02.07 bis 08.07 da steht ist das nun für alle wieder oder für premium da stand glaube ich nix dabei. Ok steht ja fett darüber premium Event hab den wald vor lauter bäumen net gesehen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab grad imm battelelog gelesen das doppel XP vom 02.07 bis 08.07 da steht ist das nun für alle wieder oder für premium da stand glaube ich nix dabei.Ok steht ja fett darüber premium Event hab den wald vor lauter bäumen net gesehen <.< 2.Juli bis 4.Juli @ all Members und von 4.Juli bis 8.Juli nur mehr @ Premium User! Ihr müsst einfach einen zweiten PSN-Account erstellen. Dazu braucht ihr natürlich eine zweite E-Mail-Adresse. Mit der E-Mail-Adresse dieses zweiten Accounts meldet ihr euch hier an: https://www.ea.com/de/profile/loginAuf dieser Seite nutzt ihr aber unten die Option "oder melde dich an mit"... Hier nutzt ihr die natürlich nicht die Facebook- sondern die PSN-Anmeldung. Da dieser neue PSN-Account bei EA noch nicht bekannt ist werdet ihr im Anschluss gefragt ob ihr einen neuen EA-Account erstellen wollt oder diesen PSN-Account mit einem vorhandenen EA-Account verknüpfen wollt. Da ihr die Verknüpfung wollt müsst ihr euch dann noch mit euren EA-Daten anmelden und fertig... Tapatalk on HTC Sensation XE Danke fuer die antwort! Sehr kompliziert,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab grad mal seit ewig langer Zeit wieder in meinen Coop Status geguckt und da steht ich hätt Coop Service Star 2 (350k Punkte). Ist das ein Bug oder wurde das mit dem neuen Patch geändert, hatte nämlich als ich das letzte mal Coop gezockt hab noch nichtmal einen Star.. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/coop/330625957/SEBI2405/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab grad mal seit ewig langer Zeit wieder in meinen Coop Status geguckt und da steht ich hätt Coop Service Star 2 (350k Punkte). Ist das ein Bug oder wurde das mit dem neuen Patch geändert, hatte nämlich als ich das letzte mal Coop gezockt hab noch nichtmal einen Star..https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/coop/330625957/SEBI2405/ Hm das wundert mich, sons war immer 440k ein Star :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Da soll nochmal jemand sagen, es gäbe keine Hacks auf der PS3.. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/xBazille/stats/285734315/ps3/ Und dazu diesen Kampfbericht: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/53108021/4/285734315/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Da soll nochmal jemand sagen, es gäbe keine Hacks auf der PS3..https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/xBazille/stats/285734315/ps3/ Und dazu diesen Kampfbericht: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/53108021/4/285734315/ Heftig. Wie viel Nemesis Ribbons hat der den? Fast 3000. Ich will nicht wissen wie der das gemacht hat oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikiwoke Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Leute, ich war mir nicht sicher ob ich für meine Frage einen neuen Thread aufmachen soll, deshalb poste ich meine Frage hier im allgemeinem Thread. Meine Frage ist wenn ich mir Battlefield 3 aus dem PSN-Store kaufe, muss ich mir den Online-Pass auch noch dazu holen? Oder ist der Online-Zugang mit dem Kauf integriert? Freue mich auf eure Antworten! wikiwoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Leute,ich war mir nicht sicher ob ich für meine Frage einen neuen Thread aufmachen soll, deshalb poste ich meine Frage hier im allgemeinem Thread. Meine Frage ist wenn ich mir Battlefield 3 aus dem PSN-Store kaufe, muss ich mir den Online-Pass auch noch dazu holen? Oder ist der Online-Zugang mit dem Kauf integriert? Freue mich auf eure Antworten! wikiwoke Ist dabei, selbst wenn du es nochmal aktivierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann mir jemand sagen wie der Kill mit dem EOD-Bot funktioniert? Fahren klappt schon ganz gut aber ich weiß nicht wie ich damit einen Gegner eliminieren soll?! :emot-what: Danke im Voraus für hilfreiche Tipps. :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Am besten suchst du einfach nen Camper stellst dein EOD auf und brutzelst den Gegner (wie oben schon erwäht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Dank meinem sehr gutem Partner habe Ich es endlich geschafft den Coop auf schwer zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann mir jemand sagen wie der Kill mit dem EOD-Bot funktioniert?Fahren klappt schon ganz gut aber ich weiß nicht wie ich damit einen Gegner eliminieren soll?! :emot-what: Danke im Voraus für hilfreiche Tipps. :emot-hfive: Soweit ich weiß kannst du mit L1 den schweißer anmachen. Der zieht extrem schnell schaden zu wenn du jemanden erwischt wo rumsteht und weng abgelenk istt müsste es schnell gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Soweit ich weiß kannst du mit L1 den schweißer anmachen.Der zieht extrem schnell schaden zu wenn du jemanden erwischt wo rumsteht und weng abgelenk istt müsste es schnell gehn. Wenn man auf einen zufährt und L1 gedrückt hält gibt man One-Shot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie kann ich denn mit dem MAV mein Ziel markieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Super danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Select Sent from my GT-I9100 using Tapatalk jo wie bei den feld soldaten mav hatt auto melder also von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Juhu, es scheint sich was im Koop zu tun. Hab gerade mal im Battlelog geschaut und hab jetzt schon Service Star 97 im Koop! Jetzt fehlen nur noch die Dog Tags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 scheinbar gibts bei den klassen service stars probelme. zumindest beim doppel xp event. ich hab zwar mitm sturmsoldaten jetzt den nächsten, doch angezeigt wurde bei der punkte abrechnung nix davon. hatte 25.000 punkte+ribbons und 1 waffen service star. und komm damit zsm nur auf gut 36.000 punkte. also hats alles verdoppelt aber der klassen service star fehlt komplett, leider. hat noch wer das selbe "problem"? p.s. glückwunsch stadt-kind, hast ja bald die 100 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 scheinbar gibts bei den klassen service stars probelme. zumindest beim doppel xp event. ich hab zwar mitm sturmsoldaten jetzt den nächsten, doch angezeigt wurde bei der punkte abrechnung nix davon.hatte 25.000 punkte+ribbons und 1 waffen service star. und komm damit zsm nur auf gut 36.000 punkte. also hats alles verdoppelt aber der klassen service star fehlt komplett, leider. hat noch wer das selbe "problem"? p.s. glückwunsch stadt-kind, hast ja bald die 100 geschafft Beim Doppel XP Event werden die Punkte nur bei deinem Level doppelt gezählt, jedoch nicht bei den einzelnen Klassen, da bekommt man weiterhin die einfache Punktzahl gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.