blaubarrsch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie heißen denn die 3 Server und wie lange sind die online?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ich meine die sind schon wieder off. meine gelesen zu haben von 17 bis 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich meine die sind schon wieder off. meine gelesen zu haben von 17 bis 20 uhr Ja super :thumbdown: Mich hat irgendwie die Lust gepackt auf einen der 3 Server nach dem EM Spiel zu zocken (sofern ich drauf gekommen wäre). Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man kommt nicht mal in die Warteschlange ^^Im Battlelog gibts schon hitzige Diskussionen. Und ja, dass Gerücht, dass die DICE-Mitarbeiter gar nicht auf den Servern sind gibt es auch. Behaupten sehr viele ... EDIT: Hab mal einen gefragt, der in den Server gekommen ist, dort war aber kein Entwickler ... also scheint das zu stimmen ... kann ich widerlegen, ich hab nämlich einen gesehen. war auf dem server #2 n match auf kharg island, er is gejoint und hat das match auch vorzeitig verlassen. 2 bases hat er mitgespielt und sogar n mcom zerstört. 2x hat er mich erwischt und obwohl mein ganzes squad hinter dem her war, hatte ich dann als einziger aus meinem squad das glück ihn zu messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Toll und ich bin am weg in die arbeit! Aber angeblich spielt dieser vallium von dice sehr viel ps3 und denn habe schon viele gemessert,.. Bei dem werd ich mein glück probieren,.. Vallium ist SEHR leicht zu messern, er spielt immer Sniper mit UMP und campt auf seinem bewegungsmelder, einfach gedruckt von hinten rangehen und du hast ihn innerhalb von 2 minuten nachdem dem server gejoint bist gemessert... Allerdings nachdem ich ihn gemesser hatte irgendwann damals, hat er sein dogtag geändert, einen tag später hatte er wieder das dice-dogtag drin, dann hat mein kumpel ihn auf seinem clan server 'Better than Halo' gemessert und mein freund und ich wurden vom server verbannt... Also vallium ist schon so ne pussy, aber leicht zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Vallium ist SEHR leicht zu messern, er spielt immer Sniper mit UMP und campt auf seinem bewegungsmelder, einfach gedruckt von hinten rangehen und du hast ihn innerhalb von 2 minuten nachdem dem server gejoint bist gemessert... Allerdings nachdem ich ihn gemesser hatte irgendwann damals, hat er sein dogtag geändert, einen tag später hatte er wieder das dice-dogtag drin, dann hat mein kumpel ihn auf seinem clan server 'Better than Halo' gemessert und mein freund und ich wurden vom server verbannt...Also vallium ist schon so ne pussy, aber leicht zu messern ist der oft auf dem server "better than halo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ist der oft auf dem server "better than halo"? Das ist sein Clanserver, deshalb schön öfter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 vom 2 - 4 juli ist wieder doppel xp, für premium sogar bis zum 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ganz ehrlich langsam übertreiben sie es mit den Double XP Events. Zumindest ist das meine Meinung. Ich meine mal zwischendurch spontan ist ja ganz okay, aber so oft ne weis nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ganz ehrlich langsam übertreiben sie es mit den Double XP Events. Zumindest ist das meine Meinung. Ich meine mal zwischendurch spontan ist ja ganz okay, aber so oft ne weis nicht. Seh ich genau so, Colonel 100 ist inzwischen nichts mehr wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ganz ehrlich langsam übertreiben sie es mit den Double XP Events. Zumindest ist das meine Meinung. Ich meine mal zwischendurch spontan ist ja ganz okay, aber so oft ne weis nicht. War auch mein erster Gedanke. Ausserdem wollen se so bestimmt noch paar Leute locken, die Premium bisher nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 das blöde an Doppel XP ist, das nur das Level am Ende schneller steigt aber bei den klassen bleiben die normalen Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 vom 2 - 4 juli ist wieder doppel xp, für premium sogar bis zum 8. Ganz ehrlich langsam übertreiben sie es mit den Double XP Events. Zumindest ist das meine Meinung. Ich meine mal zwischendurch spontan ist ja ganz okay, aber so oft ne weis nicht. Ich wette mit euch um alles das die bald ein shotcut rausbringen das du von Prestige adler 100 weiter nach oben spielen kannst,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Watn ?! Bis 200 dann hoch oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich über biete... Bis 1000 ist doch locker machbar.... Und irgendwann gibbet dann dauerhaft Doppel XP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich über biete... Bis 1000 ist doch locker machbar.... Und irgendwann gibbet dann dauerhaft Doppel XP... Dann brauch DICE kein Bad Company 3 rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dann brauch DICE kein Bad Company 3 rausbringen. Brauchen se auch nicht. Ich bin so voll bedient.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ehrlich gesagt, wünsche ich mir dann sogar BC3. Was dann aber bitte wieder an BC2 angelehnt ist, nicht so auf Realismus. Denn das war ja BC eig. nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab irgendwann mal auf battlelog im forum gelesen das es so um die 14.99€ kosten soll und man bis 149 weiterspielen kann! Warum ned 150 weis ich ned?! Unlogisch,.. Klingt aber simpel das dass kommt da es dice wieder schafft uns die letzten €uronen aus der tasche zu ziehen bei bf3! Was erwartet und dann bei bad company 3! Mann zahlt 60€ und bekommt kein spiel mehr?!! Weil es sowieso mal 4 monate braucht bis es ohne freeze mal läuft,.. Ich bin schon sehr enttäuscht das dice so ne lutscher partie ist,.. Wir zahlen alle so viel geld für keine qualität! Lasst und alle wählen! Lordy for President und ich kauf den Dice Haufen und schmeiss sie alle vor die Türe! Dann kommt noch EA ! Gut wo fangt man jetzt da an zornig zu werden?! Schon beim namen,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab BC nicth wirklich viel gezockt... Kann ich nicht so beurteilen. Ich mag BF3. edit: Kohle dafür, dass man NUR weiter aufsteigen kann???? Armselig WÄRE das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab irgendwann mal auf battlelog im forum gelesen das es so um die 14.99€ kosten soll und man bis 149 weiterspielen kann! Warum ned 150 weis ich ned?! Unlogisch,.. Klingt aber simpel das dass kommt da es dice wieder schafft uns die letzten €uronen aus der tasche zu ziehen bei bf3! Was erwartet und dann bei bad company 3! Mann zahlt 60€ und bekommt kein spiel mehr?!! Weil es sowieso mal 4 monate braucht bis es ohne freeze mal läuft,.. Ich bin schon sehr enttäuscht das dice so ne lutscher partie ist,.. Wir zahlen alle so viel geld für keine qualität!Lasst und alle wählen! Lordy for President und ich kauf den Dice Haufen und schmeiss sie alle vor die Türe! Dann kommt noch EA ! Gut wo fangt man jetzt da an zornig zu werden?! Schon beim namen,.... Werd Ich nicht bezahlen, bzw. kaufen wenn es rauskommen sollte. Hab mit Premium schon 50€ hingeblättert & wurde mit vielen Freeze belohnt. Besonders nach dem Patch immer mal wieder auf Seine Crossing. Auf Golf hingegen gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.