Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

OMG ich habe die 3 Server seit 17 Uhr angestarrt und habe gewartet, bis sie geöffnet wurden ... habe ständig aktualisiert, aber als sie geöffnet wurden sind keine 5 Sekunden vergangen, und die Server waren komplett voll und haben 10 Leute in der Warteschlange.

oh mann :(

War doch klar :dozey:

Hab eben den EOD Bot Kill gemacht. Irgendwei ist das lustig :D

Bin auf der einen B2K Map gewesen, wo diese 2 Kräne bei der Baustelle stehen.

Auf dem einen war ein gegnerischer Scharfschütze. Bin den rauf geklettert, auf die Ebene wo er war, hab mich hinter ihn hingelegt und den EOD Bot rausgeholt :D Rest kann man sich ja denken :D

Auf dem einen war ein gegnerischer Scharfschütze. Bin den rauf geklettert, auf die Ebene wo er war, hab mich hinter ihn hingelegt und den EOD Bot rausgeholt :D Rest kann man sich ja denken :D

Brutzel, Brutzel, Brutzel :cheer: Der Brutzler von Wiesenhof. :D

Totaler Mist das Teil. Hätte ich vllt. auch so machen sollen.

Ich habs damals Aggressiv probiert :D

Bin auf Caspian Rush die ganze Zeit rumgefahren und irgendwann hats geklappt :)

Brutzel, Brutzel, Brutzel :cheer: Der Brutzler von Wiesenhof. :D

Totaler Mist das Teil. Hätte ich vllt. auch so machen sollen.

Das gute war, dass der Scharfschütze fast down war. Der hatte bestimmt nur noch 5% Leben. Wollte gucken wo ich den Schweißbrenner aktiviere und hatten dann schon den Kill.

Ich habs damals Aggressiv probiert :D

Bin auf Caspian Rush die ganze Zeit rumgefahren und irgendwann hats geklappt :)

Bei mir hat es zum Glück beim 3. Versuch geklappt, davor bin ich auch rumgefahren wie bekloppt, hab einen verfolgt und aufeinmal stand ein gegnerischer Panzer vor mir:facepalm::xd::'>

War ja irgendwie zu erwarten. :cheer: Biste denn in der Warteschlange?! ^^

Man kommt nicht mal in die Warteschlange ^^

Im Battlelog gibts schon hitzige Diskussionen. Und ja, dass Gerücht, dass die DICE-Mitarbeiter gar nicht auf den Servern sind gibt es auch. Behaupten sehr viele ...

EDIT: Hab mal einen gefragt, der in den Server gekommen ist, dort war aber kein Entwickler ... also scheint das zu stimmen ... :banghead:

Man kommt nicht mal in die Warteschlange ^^

Im Battlelog gibts schon hitzige Diskussionen. Und ja, dass Gerücht, dass die DICE-Mitarbeiter gar nicht auf den Servern sind gibt es auch. Behaupten sehr viele ...

EDIT: Hab mal einen gefragt, der in den Server gekommen ist, dort war aber kein Entwickler ... also scheint das zu stimmen ... :banghead:

die zwei die gerade on sind, sind auf dem server DoB_GaminG.

unnötig zu sagen, das man da natürlich auch nich reinkommt...

Ich war für 2 Runden auf Server #2, bis meine Playsi eingefroren ist. Konnte aber kein DICE Member entdecken. Hab ein bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass 2 Entwickler (zh1nt0 & PhatSeeJay) auf dem Server "DoB_GaminG" sind... ist aber auch voll.

...Ups, zu spät...

Wenn man die Dogtags selber danach verwenden könnte sähe das ganze anders aus aber so hat man nicht wirklich was davon.

Das ist wie schon gesagt wurde für Dogtag Sammler. Man kann ein DICE Dogtag nicht selbst freischalten von daher gibt es nur die Möglichkeit dieses zu messern. Und mal ehrlich, könnte man ermesserte Dogtags tragen, hätte die Sammlerei keinen Sinn mehr, weil die nicht mehr selten sein würden. Dann hat die einer drin, der nächste messert sich das dann von ihm und irgendwann kommen dann halt die seltenen Dogtags zu schnell in den Umlauf.^^

Das ist wie schon gesagt wurde für Dogtag Sammler. Man kann ein DICE Dogtag nicht selbst freischalten von daher gibt es nur die Möglichkeit dieses zu messern. Und mal ehrlich, könnte man ermesserte Dogtags tragen, hätte die Sammlerei keinen Sinn mehr, weil die nicht mehr selten sein würden. Dann hat die einer drin, der nächste messert sich das dann von ihm und irgendwann kommen dann halt die seltenen Dogtags zu schnell in den Umlauf.^^

Jeder hat eine andere Meinung dazu ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...