vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Meinst du mit dem Messer oder wie?^^ Ne ich war bei irgendeinem MG. Hatte aber mehr Kills gemacht. BTW: Nur nich 2 Trophys dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nein, das geht erst zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr unserer Zeit los. Gib mal nen Bericht ab, wie lang die Warteschlangen sind... Gut danke. Das Event ist zum Glück nur für Premium Mitglieder. Trotzdem muss ich schnell sein, wenn ich in den Server will ... will den keiner mit mir kommen? Dort hat man die Möglichkeit an das DICE Entwickler Dog Tag zu kommen, wenn man einen Entwickler knifed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gut danke. Das Event ist zum Glück nur für Premium Mitglieder. Trotzdem muss ich schnell sein, wenn ich in den Server will ... will den keiner mit mir kommen? Dort hat man die Möglichkeit an das DICE Entwickler Dog Tag zu kommen, wenn man einen Entwickler knifed Naja, kannst mich ja mal adden ^^ Bin aber nicht vor 19h zu Hause. Gestern hab ich das erste mal n Server gesehen, wo in der Warteschlange stolze 10 Gamer waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gut danke. Das Event ist zum Glück nur für Premium Mitglieder. Trotzdem muss ich schnell sein, wenn ich in den Server will ... will den keiner mit mir kommen? Dort hat man die Möglichkeit an das DICE Entwickler Dog Tag zu kommen, wenn man einen Entwickler knifed ... kneift ... Ich würde wohl mitkommen, aber ich denke da wird es einen Ansturm geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ... kneift ... Ich würde wohl mitkommen, aber ich denke da wird es einen Ansturm geben So wie ich gerade sehe, gibt es 3 Server. 2x für 16 Spieler, 1x für 24 Spieler. Also Platz für 56 Spieler ... die Server sind aber noch geschlossen, werden wahrscheinlich erst um 17 Uhr geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So wie ich gerade sehe, gibt es 3 Server.2x für 16 Spieler, 1x für 24 Spieler. Also Platz für 56 Spieler ... die Server sind aber noch geschlossen, werden wahrscheinlich erst um 17 Uhr geöffnet Nur für 56 Leute? Und wie viele Millionen Spieler gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nur für 56 Leute? Und wie viele Millionen Spieler gibt es Da spiel ich lieber so ne Runde aufn XY-Server, bevor ich da 2h warte bis ich aufn Server komm. Da ist das "Event" ja eh wieder vorbei. Wobei das schon mal ganz nett wäre so n DICE Dog-Tag zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gut danke. Das Event ist zum Glück nur für Premium Mitglieder. Trotzdem muss ich schnell sein, wenn ich in den Server will ... will den keiner mit mir kommen? Dort hat man die Möglichkeit an das DICE Entwickler Dog Tag zu kommen, wenn man einen Entwickler knifed Ich würd schon mitkommen, nur 1. gibts wohl keine Hardcore-Server, 2. würd ich gern so mal mit den Leuten reden, ohne auf Dog Tag-Jagd zu gehen und 3. bin ich in der Zeit wahrscheinlich gar nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mal eine Frage wegen den Premium: Also, ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mir es zulege (was ich warscheinlich auch machen werde). Aber mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich das Premium habe, die DLC's jetzt nicht im Store runterladen soll, sondern woanders. Stimmt das jetzt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mal eine Frage wegen den Premium:Also, ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mir es zulege (was ich warscheinlich auch machen werde). Aber mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich das Premium habe, die DLC's jetzt nicht im Store runterladen soll, sondern woanders. Stimmt das jetzt? Lg Man soll es über das Spiel aus kaufen, sprich Spiel starten und von da aus in den Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mal eine Frage wegen den Premium:Also, ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mir es zulege (was ich warscheinlich auch machen werde). Aber mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich das Premium habe, die DLC's jetzt nicht im Store runterladen soll, sondern woanders. Stimmt das jetzt? Lg Sobald du dir Premium gekauft hast, erhälst du auch den vollen Zugriff über den im Ingame-Menü befindlichen Premiummenüpunkt. Von dort aus kannst du dir ganz unkompliziert die DLCs runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man soll es über das Spiel aus kaufen, sprich Spiel starten und von da aus in den Store Ok, danke;) Also wenn man im Hauptmenü ist, einfach dann auf Premium und runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ok, danke;)Also wenn man im Hauptmenü ist, einfach dann auf Premium und runterladen? Genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann mir vielleicht mal jemand von euch sagen, wie ich einen 2 Soldaten bei Battlelog hinzufügen kann. Bin anscheinend zu doof dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hehe es gibt mittlerweile Leute, die die DICE GAME WITH DEV Server faken ... Nur folgende Server sind offiziell, alle anderen sind Fake: DICE GAME WITH DEV #1 DICE GAME WITH DEV #2 DICE GAME WITH DEV #3 Der Besitzer ist zh1nt0 Server sind noch geschlossen, bald werden sie geöffnet. Aber es gibt sogar auf den Fake Servern Warteschlangen soweit das Auge reicht ^^ Ich hoffe ich komme rechtzeitig in den offiziellen rein Ich hoffe ich bekomme das DICE Dogtag, man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hehe es gibt mittlerweile Leute, die die DICE GAME WITH DEV Server faken ... Nur folgende Server sind offiziell, alle anderen sind Fake: DICE GAME WITH DEV #1 DICE GAME WITH DEV #2 DICE GAME WITH DEV #3 Der Besitzer ist zh1nt0 Server sind noch geschlossen, bald werden sie geöffnet. Aber es gibt sogar auf den Fake Servern Warteschlangen soweit das Auge reicht ^^ Ich hoffe ich komme rechtzeitig in den offiziellen rein Ich hoffe ich bekomme das DICE Dogtag, man sieht sich Bin nicht vor 19h zu Hause und da werden die Server voll bis oben hin sein + 200 Leute in der Warteschlange. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann mir jemand sagen, ob es momentan normal ist, das meine Punktezahl im Game NICHT übereinstimmen mit denen vom Battlelog ?? Im Hauptmenü bei den Statistiken fehlen mir ca. 50.000 Punkte, diese werden allerdings bei BF.Stats angezeigt und auch im Battlelog..... Hat noch jemand das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hi, aktuell werden meine Waffen immerunsichtbar... passiert aber nur mit AUG+M320 und 93r.... hat jemand anderes auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 OMG ich habe die 3 Server seit 17 Uhr angestarrt und habe gewartet, bis sie geöffnet wurden ... habe ständig aktualisiert, aber als sie geöffnet wurden sind keine 5 Sekunden vergangen, und die Server waren komplett voll und haben 10 Leute in der Warteschlange. oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 OMG ich habe die 3 Server seit 17 Uhr angestarrt und habe gewartet, bis sie geöffnet wurden ... habe ständig aktualisiert, aber als sie geöffnet wurden sind keine 5 Sekunden vergangen, und die Server waren komplett voll und haben 10 Leute in der Warteschlange.oh mann War ja irgendwie zu erwarten. Biste denn in der Warteschlange?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.