Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie kann man seinen Server am besten nennen, damit das viele reinjoinen? Letzten hatte ich den auf Ziba-Tower 24/7 wegen Double-Xp, aber jetzt nehm ich wieder viele andere Karten mit rein. Wenn ich den z.B Mixed Popular [EU] [Fame Mods] // hAx Clan 500% nenne dann kommt da niemand rein..-.- Auch nicht wenn ich den 'Metro Bazaar Seine' nenne..

Ich kann deinen Unmut und deine Wut durchaus nachvollziehen! Bei der Anzahl an Missionen, die du gespielt hast ist dir sicherlich schon der eine oder andere Bug/Glitch im Koop begegnet!? Das mit den Dog Tag's ist sicherlich harter Tobak für dich, da du diese ja exzessiv sammelst.

Es ist sicherlich nich bei dir der Fehler, sondern bei dem der die Probleme hier gepostet hat. Da er ja die Mission noch nicht fertig hatte auf schwer.

Ist ja auch echt viel geworden: Spieleinstallation, Patch, 2 DLC's...

Nein, das Problem haben viele. Eigentlich ist's mir auch ziemlich egal ob die Mission verbuggt ist oder nicht, da mir die Mission am wenigsten von allen Koopmissionen gefällt, nur ist es für diejenigen, die gerade erst mit dem Koop anfangen ziemlich ätzend. Zudem ist es für diejenigen auch gar nicht möglich hier Trophäen zu holen. Das Schlimme ist einfach nur, dass eine Funktion gar nicht funktioniert. Über Bugs, dass die Gegner durch Wände laufen, dich aus 20m Entfernung von vorn messern o.ä. kann man immer hinwegsehen, da Mission dadurch trotzdem schaffbar ist. Aber das eine Mission gar nicht erst zu Ende geht oder Spieleinhalte einfach nicht freigeschaltet werden ist ein Unding!

Von einem verbuggten Koop sind anscheinend Einige betroffen!?

BF3 Coop Bug

Das passiert auch hin und wieder mal. Aber da startet man die Mission nochmal neu und dann passt das wieder.

Hi!

Mal ne Frage: Bin am überlegen mir das Game zu holen, weiß aber nicht ob Limited oder nicht.

Kann man überhaupt noch BtK DLC damit laden oder ist das schon vorbei?

wenn du dir die limited edition neu kaufst dann ist da auch btk dabei. aber wenn du dir premium holst ist es völlig egal ob du dir die normale oder die limited version holst weil wenn du dir premium kaufst sind ALLE dlcs gratis dabei und sparst 25 €

Hi!

Mal ne Frage: Bin am überlegen mir das Game zu holen, weiß aber nicht ob Limited oder nicht.

Kann man überhaupt noch BtK DLC damit laden oder ist das schon vorbei?

Du bekommst einen Key für den DLC B2K dazu, damit kannst du ihn ganz normal im PSN downloaden. Würde mir aber die normale Version holen und den DLC im PSN kaufen. Ist laut meinen letzten Recherchen günstiger, da die Limited Edition sehr teuer geworfden ist...

Das passiert auch hin und wieder mal. Aber da startet man die Mission nochmal neu und dann passt das wieder.

Für mich dem die eine scheiss trophie fehlt ist es halt sehr ärgerlich man gibt ja schlieslich viel Geld für die scheisse aus und ich muss meinen Job auch immer ordentlich machen aber egal abwarten und schauen was passiert

https://www.gameoasis.de/12423-exlusives-play-with-dice-event-fur-battlefield-3-premium-spieler.html

Beim PS3-Event steht 27. Juni, 8:00 AM PDT bis 28. Juni, 11:00 AM PDT. Was ist PDT? Hat das Event schon angefangen? Möchte da gerne mitmachen und mit den DICE-Entwicklern zocken

Nein, das geht erst zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr unserer Zeit los. Gib mal nen Bericht ab, wie lang die Warteschlangen sind... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...