Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ab Minute 14. Sobald alle Gegner futsch sind, gehts nicht mehr weiter. Der Heli, der die Feinde auf dem Dach eliminiert, kommt nicht und auch nicht der Abholungsheli.

Genau du sagst es Stadt-Kind danke dir. Hoffe es geht bald wieder habe schon ne Mail nach EA geschickt aber keine Reaktion bekommen

Hast du es mit ihm gespielt? Liegt es sonst vielleicht an den Spiele- bzw. Speicherdaten?!

Wie meinst du das mit den Spiele-bzw. Speicherdaten meinst du die sind beschädigt?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Wie meinst du das mit den Spiele-bzw. Speicherdaten meinst du die sind beschädigt?
Das ist lediglich eine Vermutung...
Das die coop mission nicht zum abschliessen geht hat nichts mit den spiel/speicherdaten zu tun,.. Das ist seit dem patch wieder mal so ein hoppala von dice/ea.
Naja, daher meine ich ja, dass der letzte Patch irgendetwas überschrieben hat und dies in Einzelfällen zu Problemen führen kann!?

Das ist lediglich eine Vermutung...

Naja, daher meine ich ja, dass der letzte Patch irgendetwas überschrieben hat und dies in Einzelfällen zu Problemen führen kann!?

Ich verstehe,..:smile:

wenn du die speicherdaten runterlöscht dann musst du alle patches und dlc's neu laden.:dozey:

entweder oder?! Könnte schon klappen.man kann auch die patches auf einen usb stick laden und nach der neu installation wieder trauf spielen.aber wie das geht kann dir nur :emot-google: sagen.:biggrin5:

Ich bin aber nicht unbedingt bereit die Fehler, die DICE da einbaut jedes mal auszulöffeln. Das war damals schon bei den fehlerhaften Speicherständen für die Singlekampagne so und die Coop Dog Tags sind inzwischen auch schon seit geschlagenen 8 Monaten fehlerhaft. Ich setz mich da nicht nochmal hin und lösche/verschiebe irgendwelche Daten oder installiere gar 20 Stunden das Spiel neu.

Das mag hier zwar nicht reinpassen aber einen eigenen Thread zu diesem Spiel habe ich nicht gefunden...

Es gibt doch eine Seite wo man die Download-Codes zu Battlefield 1943 geschenkt bekommt. Irgendeiner hat hier im Forum mal den Link zu der Seite hinterlassen. Ich meine sogar das es dazu einen Thread gibt bzw. gab?

Ich finde gar nichts über das Spiel wenn ich es in der Suchleiste eingebe.

Das mag hier zwar nicht reinpassen aber einen eigenen Thread zu diesem Spiel habe ich nicht gefunden...

Es gibt doch eine Seite wo man die Download-Codes zu Battlefield 1943 geschenkt bekommt. Irgendeiner hat hier im Forum mal den Link zu der Seite hinterlassen. Ich meine sogar das es dazu einen Thread gibt bzw. gab?

Ich finde gar nichts über das Spiel wenn ich es in der Suchleiste eingebe.

War das nicht eine zeitlich begrenzte Aktion?

War das nicht eine zeitlich begrenzte Aktion?

Ich bin mir da nicht sicher :emot-raise:

Ich weiß nur das es dazu mal ein Thread gab. Aber jetzt wo Du es sagst könnte das gut sein. War das nicht ein art Geschenk zu dem Release von Battlefield 3?

Edit: Habe hier was gefunden... hätte wohl sofort bei Google gucken sollen.

https://www.gamesradar.com/ea-uphold-free-battlefield-1943-offer-battlefield-3-ps3-owners/

Ich bin aber nicht unbedingt bereit die Fehler, die DICE da einbaut jedes mal auszulöffeln. Das war damals schon bei den fehlerhaften Speicherständen für die Singlekampagne so und die Coop Dog Tags sind inzwischen auch schon seit geschlagenen 8 Monaten fehlerhaft. Ich setz mich da nicht nochmal hin und lösche/verschiebe irgendwelche Daten oder installiere gar 20 Stunden das Spiel neu.
Ich kann deinen Unmut und deine Wut durchaus nachvollziehen! Bei der Anzahl an Missionen, die du gespielt hast ist dir sicherlich schon der eine oder andere Bug/Glitch im Koop begegnet!? Das mit den Dog Tag's ist sicherlich harter Tobak für dich, da du diese ja exzessiv sammelst.

Es ist sicherlich nich bei dir der Fehler, sondern bei dem der die Probleme hier gepostet hat. Da er ja die Mission noch nicht fertig hatte auf schwer.

Ist ja auch echt viel geworden: Spieleinstallation, Patch, 2 DLC's...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...