Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hallo, da hier der trophy leitfaden noch nicht aktualisiert ist würde mich mal interessieren was bei den neuen maps die geheime trophy ist ??

und ich wüsste gern ob "tödliche werkzeuge" auf allen maps möglich ist oder ob man dies nur auf close quaters bekommt ??

danke für auskunft

Mahlzeit! Habe da mal ne Frage und zwar bekomme ich bei bf3 kein Platin da ich die dritte koop Mission (exfiltration) nicht zu Ende spielen kann. Das Level endet einfach nicht und ich brauche das Level nur noch auf schwer. Hat vielleicht schon jemand etwas darüber gehört ob ea das Problem angeht.schon mal lieben dank für die antworten.

Mich würde mal interessieren was bei den neuen maps die geheime trophy ist ?

Da musst du von der Map : Ziba Tower in die Tiefe fallen.Einfach von der Map runterspringen.Man stirbt natürlich dabei.

Hier das passende Video dazu : [url=https://www.youtube.com/watch?v=GdMkbEWHlF0&feature=player_embedded]Battlefield 3 Close Quarters Grinding The Crack Hidden Trophy - YouTube[/url]

Hier habe ich noch den neuen DLC Leitfaden von einer anderen Seite.Kann man ja nutzen solange es hier von dem CQ DLC noch keinen gibt.Sind zwar in Gamerscore angegeben aber die Erfolge sind ja die selben nur halt in unserem Fall Trophys : https://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-close-quarter-dlc-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Mahlzeit! Habe da mal ne Frage und zwar bekomme ich bei bf3 kein Platin da ich die dritte koop Mission (exfiltration) nicht zu Ende spielen kann. Das Level endet einfach nicht und ich brauche das Level nur noch auf schwer. Hat vielleicht schon jemand etwas darüber gehört ob ea das Problem angeht.schon mal lieben dank für die antworten.
An welcher Stelle passiert es denn?:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2VZFRL0BeYE&feature=youtube_gdata_player]BF3 Coop Exfiltration[/url]

Ich habe ein Problem.. und zwar beim Auftrag: ''Bekanntes Terrain'' muss man 2 Stunden ''Karkand'' spielen, wie kann ich das verstehen?

naja, eben 2 stunden lang diese map spielen, echt nervig wenn man nur noch die braucht und immer server wechseln muss wenn man darauf hin arbeiten will. an sich braucht man ja auch oman und sharqi glaub ich, aber das is dann wohl der auftrag davor oder so?!

Hey, ich habe 20€ psn welches erweiterungs paket für bf3 soll ich mir holen?

Das musst du entscheiden, ob du dir Back to Karkand oder Close Quarters holst.

Wenn du mehr auf Infanterie & Häuserkampf stehst würde ich dir zu Close Quarters raten, ansonsten Back to Karkand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...