T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Lordy ? Hilfst du mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hallo, da hier der trophy leitfaden noch nicht aktualisiert ist würde mich mal interessieren was bei den neuen maps die geheime trophy ist ?? und ich wüsste gern ob "tödliche werkzeuge" auf allen maps möglich ist oder ob man dies nur auf close quaters bekommt ?? danke für auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCane Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mahlzeit! Habe da mal ne Frage und zwar bekomme ich bei bf3 kein Platin da ich die dritte koop Mission (exfiltration) nicht zu Ende spielen kann. Das Level endet einfach nicht und ich brauche das Level nur noch auf schwer. Hat vielleicht schon jemand etwas darüber gehört ob ea das Problem angeht.schon mal lieben dank für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mich würde mal interessieren was bei den neuen maps die geheime trophy ist ? Da musst du von der Map : Ziba Tower in die Tiefe fallen.Einfach von der Map runterspringen.Man stirbt natürlich dabei. Hier das passende Video dazu : [url=https://www.youtube.com/watch?v=GdMkbEWHlF0&feature=player_embedded]Battlefield 3 Close Quarters Grinding The Crack Hidden Trophy - YouTube[/url] Hier habe ich noch den neuen DLC Leitfaden von einer anderen Seite.Kann man ja nutzen solange es hier von dem CQ DLC noch keinen gibt.Sind zwar in Gamerscore angegeben aber die Erfolge sind ja die selben nur halt in unserem Fall Trophys : https://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-close-quarter-dlc-erfolge-trophaeen-leitfaden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Scheiss Seine-Crossing, jedes mal Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mahlzeit! Habe da mal ne Frage und zwar bekomme ich bei bf3 kein Platin da ich die dritte koop Mission (exfiltration) nicht zu Ende spielen kann. Das Level endet einfach nicht und ich brauche das Level nur noch auf schwer. Hat vielleicht schon jemand etwas darüber gehört ob ea das Problem angeht.schon mal lieben dank für die antworten.An welcher Stelle passiert es denn?:[url=https://www.youtube.com/watch?v=2VZFRL0BeYE&feature=youtube_gdata_player]BF3 Coop Exfiltration[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Scheiss Seine-Crossing, jedes mal Freeze Bei mir nur fast immer bei Großer Basar Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. Geht die mir auf den Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. Geht die mir auf den Keks Oh ja, mMn die nervigste Trophäe im SP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe ein Problem.. und zwar beim Auftrag: ''Bekanntes Terrain'' muss man 2 Stunden ''Karkand'' spielen, wie kann ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe ein Problem.. und zwar beim Auftrag: ''Bekanntes Terrain'' muss man 2 Stunden ''Karkand'' spielen, wie kann ich das verstehen? Da musst du 2 Stunden lang nur auf der Karte "Angriff auf Karkand" zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe ein Problem.. und zwar beim Auftrag: ''Bekanntes Terrain'' muss man 2 Stunden ''Karkand'' spielen, wie kann ich das verstehen? naja, eben 2 stunden lang diese map spielen, echt nervig wenn man nur noch die braucht und immer server wechseln muss wenn man darauf hin arbeiten will. an sich braucht man ja auch oman und sharqi glaub ich, aber das is dann wohl der auftrag davor oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da musst du 2 Stunden lang nur auf der Karte "Angriff auf Karkand" zocken. Ok vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab gehört, dass nachdem Patch der Spielstand für den SP futsch ist?! Ist dem so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na bitte. Mal kurz bei nem fähigen Piloten in dide Viper gesetzt und nach ner viertelstunde Doppelbling mit "Geschmückt" und der Vehicle Warfare Trophy. Als Gunner drin zu sitzen macht sogar richtig Laune Danke für den Tipp nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 An welcher Stelle passiert es denn?: Ab Minute 14. Sobald alle Gegner futsch sind, gehts nicht mehr weiter. Der Heli, der die Feinde auf dem Dach eliminiert, kommt nicht und auch nicht der Abholungsheli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey, ich habe 20€ psn welches erweiterungs paket für bf3 soll ich mir holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey, ich habe 20€ psn welches erweiterungs paket für bf3 soll ich mir holen? Das musst du entscheiden, ob du dir Back to Karkand oder Close Quarters holst. Wenn du mehr auf Infanterie & Häuserkampf stehst würde ich dir zu Close Quarters raten, ansonsten Back to Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey, ich habe 20€ psn welches erweiterungs paket für bf3 soll ich mir holen? Hol dir nich 30€ ujd hol Premium und du kriegst alle Erweiterungen gratis^^ Ansonsten kommt es auf deinen Geschmack an wie mein Vorredner schon sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Erledige die TOP5 in Waffenmeister" Was muss ich denn dafür machen? Einmal Waffenmeister gewinnen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.