Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sehr schön - das sind doch weitere tolle Neuigkeiten - dann heißt es beim ersten Einlegen erstmal - WARTEN :biggrin5:

2gb gehen doch schnell zum installieren. Stell dir mal vor, der Patch wäre so groß. Hätte dann ja Heavy Rain Ausmaße :biggrin5:

Kleines Review Round Up von Battlefield-3.org

IGN – 9.0

Joystiq – 4.5/5

Game Informer – 9.50

GameTrailers – 9.2

FZ.Se (Swedish) – 5/5

1UP – A-

GameSpy – 5/5

Everyeye.it – 9.2

Gamearena – 9.5

AusGamers – 9.8<

GameReactor Sweden – 8<

GameReactor Denmark – 9

GameReactor Norway – 9

Games.cz – 9

PCGames.de – 87%

GameStar.de – 8.6

GameStar - 9.3

CVG – 9.2

3DJuegos – 9.3

morgen gehts bei mir los xD

wenn ich den Postboten net verpenn kann ich morgen vormittag schon zocken ^^

ansonsten muss ich bis Samstag warten

hier für alle nochmal ein Trailer von Battlefield 4 (hab grad gesehn der Thread wurde gelöscht)

das wird ne wahre Grafikbombe ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E&feature=feedu]Battlefield 4 Trailer - YouTube[/url]

morgen gehts bei mir los xD

wenn ich den Postboten net verpenn kann ich morgen vormittag schon zocken ^^

ansonsten muss ich bis Samstag warten

hier für alle nochmal ein Trailer von Battlefield 4 (hab grad gesehn der Thread wurde gelöscht)

das wird ne wahre Grafikbombe ^^

Dachte erst hä battlefield 4 aber jetzt woich es gesehen habe muss ich sagen, ich hau mich in den Dreck echt gut gemacht und die Grafik ist echt gelungen ^^

2 Seiten vorher hab ichs schon gepostet ^^

bin am überlegen ob ich mich erst auf den Multiplayer stürze oder erst auf den Single Player, bin mir da noch nicht sicher

und wow, Hakoom hats schon durchgespielt ?

musst echt Leute geben die kein Real Life haben

Also die meisten gehen eher auf den Multiplayer da er ja der Kern von BF ist. Kannst du auch in meinen News nachlesen https://trophies-ps3.de/ps3-news/4122-battlefield-3-schiffe-auch-fuer-den-multiplayer.html :cool2:

Edit: Das Kommentar zu Hakoom ist mehr als unnötig. Dieses kein Leben gequatsche nervt gewaltig und passt sicherlich nich in ein Trophäen Forum..

2 Seiten vorher hab ichs schon gepostet ^^

bin am überlegen ob ich mich erst auf den Multiplayer stürze oder erst auf den Single Player, bin mir da noch nicht sicher

und wow, Hakoom hats schon durchgespielt ?

musst echt Leute geben die kein Real Life haben

wenn er seine prioritäten halt anders setzt ist das seine sache ......

ich werd persöhnlich auch versuchen so schnell wie möglich den singleplayer durchzuspielen ... wenn ich es morgen bekommen sollte hab ich den mittwoch auch durch ....

und trotz allem hab ich nen RL ....;)

wollt anfangs auch nur den MP aber durch diverse videos bin ich doch sehr scharf auf den SP ..... sieht alles schon sehr nett aus :drool5:

Och leute ey der Thread wird gleich wieder geschlossen wenns so weitergeht ..... :banghead:

mich würde mal interessieren, für den fall jemand hat es schon, wie lange der Singleplayer so is... bzw ob schwer auch wirklich schwer ist... oder ob es nur son leichtes durchrennen wird.... :facepalm:

Der Singleplayer dauert ung. 5-6 Stunden und ein leichtes durchrennen ist es nicht wirklich. Gibt ziemlich viele Gegner die aus allen Richtungen kommen und schwer auszuschalten sind, obwohl sie sich ziemlich dumm anstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...