Reiner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @capplay Bin bischl verwirrt um das Xbox 360 HD-Pack. Haben wir das auch ? Ja, PS3 hat das auch und wird bei der Ps3 2GB gross sein. Der Day-One Patch bei der PS3 ist 222MB gross. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @capplayJa, PS3 hat das auch und wird bei der Ps3 2GB gross sein. Der Day-One Patch bei der PS3 ist 222MB gross. Das ist klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin bischl verwirrt um das Xbox 360 HD-Pack. Haben wir das auch ? Sehr schön - das sind doch weitere tolle Neuigkeiten - dann heißt es beim ersten Einlegen erstmal - WARTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehr schön - das sind doch weitere tolle Neuigkeiten - dann heißt es beim ersten Einlegen erstmal - WARTEN 2gb gehen doch schnell zum installieren. Stell dir mal vor, der Patch wäre so groß. Hätte dann ja Heavy Rain Ausmaße Kleines Review Round Up von Battlefield-3.org IGN – 9.0 Joystiq – 4.5/5 Game Informer – 9.50 GameTrailers – 9.2 FZ.Se (Swedish) – 5/5 1UP – A- GameSpy – 5/5 Everyeye.it – 9.2 Gamearena – 9.5 AusGamers – 9.8< GameReactor Sweden – 8< GameReactor Denmark – 9 GameReactor Norway – 9 Games.cz – 9 PCGames.de – 87% GameStar.de – 8.6 GameStar - 9.3 CVG – 9.2 3DJuegos – 9.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 morgen gehts bei mir los wenn ich den Postboten net verpenn kann ich morgen vormittag schon zocken ^^ ansonsten muss ich bis Samstag warten hier für alle nochmal ein Trailer von Battlefield 4 (hab grad gesehn der Thread wurde gelöscht) das wird ne wahre Grafikbombe ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E&feature=feedu]Battlefield 4 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zum glück hab ichs eh schon ausm store. Schade, hatte mich schon drauf gefreut. Naja, kann man nix machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wann werden die Physical Warfare Codes versendet? Eine Bestellung von mir wurde schon versendet und kommt wahrscheinlich am Donnerstag. Da würde ich gerne Wissen ob der Code bis dahin kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 morgen gehts bei mir los wenn ich den Postboten net verpenn kann ich morgen vormittag schon zocken ^^ ansonsten muss ich bis Samstag warten hier für alle nochmal ein Trailer von Battlefield 4 (hab grad gesehn der Thread wurde gelöscht) das wird ne wahre Grafikbombe ^^ Dachte erst hä battlefield 4 aber jetzt woich es gesehen habe muss ich sagen, ich hau mich in den Dreck echt gut gemacht und die Grafik ist echt gelungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hakoom hat es seit Gestern...sogar Story auf Schwer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hört doch bitte auf, das zu schreiben warum der Thread hier geschlossen wurde. Es ist völlig unwichtig wann ihr das Game bekommt oder nicht. Diskutiert lieber über den Singleplayer oder Multiplayer oder über sonst was, sonst schließen die Mods den Thread hier wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sind denn jetzt die Europäischen Server schon On oder erst am 27. ? Weil die US-Server schon seit dem 20. oder so anwählbar sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Soweit ich weiss sollen die Server morgen auf on geschalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also des find ik jetzt geil gemacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E&feature=topvideos_entertainment]Battlefield 4 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Lies doch 2 Posts über dir... oder war das nur zur provokation!?Achja habt ihr mitbekommen, dass BF 1943 nichmehr in der LE enthalten ist? Lol sagst ihm er soll nachlesen, tust es aber selbst nicht. Die News wurde 2 Seiten vorher gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Soweit ich weiss sollen die Server morgen auf on geschalten werden OK alles klar. Dann wird wohl mit etwas Glück morgen schon der Multiplayer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Och leute ey der Thread wird gleich wieder geschlossen wenns so weitergeht ..... mich würde mal interessieren, für den fall jemand hat es schon, wie lange der Singleplayer so is... bzw ob schwer auch wirklich schwer ist... oder ob es nur son leichtes durchrennen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also des find ik jetzt geil gemacht 2 Seiten vorher hab ichs schon gepostet ^^ bin am überlegen ob ich mich erst auf den Multiplayer stürze oder erst auf den Single Player, bin mir da noch nicht sicher und wow, Hakoom hats schon durchgespielt ? musst echt Leute geben die kein Real Life haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 2 Seiten vorher hab ichs schon gepostet ^^bin am überlegen ob ich mich erst auf den Multiplayer stürze oder erst auf den Single Player, bin mir da noch nicht sicher und wow, Hakoom hats schon durchgespielt ? musst echt Leute geben die kein Real Life haben Also die meisten gehen eher auf den Multiplayer da er ja der Kern von BF ist. Kannst du auch in meinen News nachlesen https://trophies-ps3.de/ps3-news/4122-battlefield-3-schiffe-auch-fuer-den-multiplayer.html Edit: Das Kommentar zu Hakoom ist mehr als unnötig. Dieses kein Leben gequatsche nervt gewaltig und passt sicherlich nich in ein Trophäen Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 2 Seiten vorher hab ichs schon gepostet ^^bin am überlegen ob ich mich erst auf den Multiplayer stürze oder erst auf den Single Player, bin mir da noch nicht sicher und wow, Hakoom hats schon durchgespielt ? musst echt Leute geben die kein Real Life haben wenn er seine prioritäten halt anders setzt ist das seine sache ...... ich werd persöhnlich auch versuchen so schnell wie möglich den singleplayer durchzuspielen ... wenn ich es morgen bekommen sollte hab ich den mittwoch auch durch .... und trotz allem hab ich nen RL .... wollt anfangs auch nur den MP aber durch diverse videos bin ich doch sehr scharf auf den SP ..... sieht alles schon sehr nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Och leute ey der Thread wird gleich wieder geschlossen wenns so weitergeht ..... mich würde mal interessieren, für den fall jemand hat es schon, wie lange der Singleplayer so is... bzw ob schwer auch wirklich schwer ist... oder ob es nur son leichtes durchrennen wird.... Der Singleplayer dauert ung. 5-6 Stunden und ein leichtes durchrennen ist es nicht wirklich. Gibt ziemlich viele Gegner die aus allen Richtungen kommen und schwer auszuschalten sind, obwohl sie sich ziemlich dumm anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.