Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage, was muss man für die Laser Designator Medal eig machen bzw was ist der Lasermarker?

Ist damit der Laserpainter für die Helis gemeint?

Auch. Du musst einfach mit dem Laserpainter, sprich vom Heli oder Tank was markieren & jmd. anderes oder Du selber musst es danach treffen. Wenn das markierte Ziel getroffen wurde, wird das für die Medal gutgeschrieben.

Auch. Du musst einfach mit dem Laserpainter, sprich vom Heli oder Tank was markieren & jmd. anderes oder Du selber musst es danach treffen. Wenn das markierte Ziel getroffen wurde, wird das für die Medal gutgeschrieben.

Mr. Klugscheißer hat das Soflam vom Aufklärer vergessen, damit geht das nämlich auch. :P :p

Außerdem zählt es nur wenn jemand anderer es trifft, wenn du also im Little Bird etwas mit dem Laserpainter markierst und ne Lenkrakete hinterherschickst bekommst nix für die Medal.

Haha ok :D Weil er nur 4 Maps und Ende Gelände geschrieben hat :D Weiß jemand welche Waffen ? :) Ich lads jetze mal :) Was lohnt sich noch fürn 5er ausm store ? .)

Sry ich meinte damit das es nicht 3 sondern 4 karten sind! :facepalm:

um den 5er kannst dir die dr.pepper dogtags+tarnungen holen.wenn du sie noch nicht hast.kostenpunkt 2.99€ glaub ich.lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...