Paddx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mal ne Frage, was muss man für die Laser Designator Medal eig machen bzw was ist der Lasermarker?Ist damit der Laserpainter für die Helis gemeint? Auch. Du musst einfach mit dem Laserpainter, sprich vom Heli oder Tank was markieren & jmd. anderes oder Du selber musst es danach treffen. Wenn das markierte Ziel getroffen wurde, wird das für die Medal gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auch. Du musst einfach mit dem Laserpainter, sprich vom Heli oder Tank was markieren & jmd. anderes oder Du selber musst es danach treffen. Wenn das markierte Ziel getroffen wurde, wird das für die Medal gutgeschrieben. Mr. Klugscheißer hat das Soflam vom Aufklärer vergessen, damit geht das nämlich auch. :p Außerdem zählt es nur wenn jemand anderer es trifft, wenn du also im Little Bird etwas mit dem Laserpainter markierst und ne Lenkrakete hinterherschickst bekommst nix für die Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Noch ne Frage meinerseits da Ihr ja gerne helft Was beinhaltet Close Quarters für 14,99 € alles ? Ich bin kein Premium und möchet es auch nicht Möchte mir nur dat für 14,99 € kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Du bekommst 3 neue Maps sowie 10 neue Waffen https://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/ Schau mal unten bei Close Quarters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Du bekommst 3 neue Maps sowie 10 neue Waffen https://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/ Schau mal unten bei Close Quarters. 4 neue karten! Ziber Tower, Altmetall, Operation925 und Donya Festung! Ende Gelände,..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @Paddx und Sebi2405 Danke, dann versuch ich mich doch mal daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Keine Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Keine Waffen ? 10 Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Haha ok Weil er nur 4 Maps und Ende Gelände geschrieben hat Weiß jemand welche Waffen ? Ich lads jetze mal Was lohnt sich noch fürn 5er ausm store ? .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sturmsoldat: AUG A3 SCAR-L Pionier: ACW-R MTAR-21 Aufklärer: M417 JNG-90 Versorger: L86A2 LSAT Rest: M5K SPAS-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke rest bedeutet was ? Hat jede Klasse die ? .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke rest bedeutet was ? Hat jede Klasse die ? .) Ja die M5K ist eine PDW und die SPAS-12 ne Shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie sieht's denn eigentlich mit dem Online-Pass aus, wenn ich mir das Spiel in UK kaufe? Kann ich den dann im deutschen Store einlösen, oder muss ich mir noch einen UK-Account erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Soll ich mir jetzt Premium übern PSN Store oder übers Spiel kaufen ? Bitte um schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Haha ok Weil er nur 4 Maps und Ende Gelände geschrieben hat Weiß jemand welche Waffen ? Ich lads jetze mal Was lohnt sich noch fürn 5er ausm store ? .) Sry ich meinte damit das es nicht 3 sondern 4 karten sind! um den 5er kannst dir die dr.pepper dogtags+tarnungen holen.wenn du sie noch nicht hast.kostenpunkt 2.99€ glaub ich.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Lohnt es sich die Coop Waffen zu kaufen ? Dogtags sind unintressant für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Soll ich mir jetzt Premium übern PSN Store oder übers Spiel kaufen ? Bitte um schnelle Antwort. Besser nur über das spiel das es aus dem psn store schon probleme gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Soll ich mir jetzt Premium übern PSN Store oder übers Spiel kaufen ? Bitte um schnelle Antwort. Ich habs mir gestern normal über Store geholt. Ist doch aber eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kannst ganz normal im deutschen einlösen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist natürlich praktisch, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Lohnt es sich die Coop Waffen zu kaufen ? Dogtags sind unintressant für mich ^^ Fuer die paar pkt die du brauchst bei coop das du die waffen bekommst zahlt sich das ned aus zu zahlen.. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.