T-BoneX2010 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey,hab mal ne ,,doofe,, Frage ^^ Wie schießt man mit der Javalin ? Ich visiere alles an ( Heli Panzer Jet und co ) aber dat SDing lässt sich nicht feuern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich glaub wenn du "25€" gezahlt hast, wird im Battlelog kein premium angezeigt! :'> Ach scheiße eh. Hab das von diesem Spinner da über dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey,hab mal ne ,,doofe,, Frage ^^ Wie schießt man mit der Javalin ? Ich visiere alles an ( Heli Panzer Jet und co ) aber dat SDing lässt sich nicht feuern ? du musst einfach nur länger anvisieren...ich würd mal schätzen 5-10 sekunden. In der Zeit des Anvisierens darf du das Ziel aber nicht aus den Augen lassen! Ich glaub der Sound verändert sich auch wenn du feuern kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey,hab mal ne ,,doofe,, Frage ^^ Wie schießt man mit der Javalin ? Ich visiere alles an ( Heli Panzer Jet und co ) aber dat SDing lässt sich nicht feuern ? Du musst das anvisieren und erst wenn es ganz anvisiert ist kannst du abdrücken und die Rakete feuert. Musst also 2-3 Sekunden auf dem Ziel halten erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Tu Ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ach scheiße eh. Hab das von diesem Spinner da über dir... Ach das ist also der Dank!? Da hat man mal ein Herz für kleine 10-Jährige Kinder und dann bekommt man so was zurück... Tu Ich ja Du musst ein paar Sekunden das jeweilige Fahrzeug anvisieren. Wenn das rote Quadrat nicht mehr rot am blinkten ist also komplett rot ist kannst du die Javelin abfeuern So weit ich weiß kann man die Javelin auch nur gegen Fahrzeuge nutzen oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Frage: Man kann ja die Farbe der Waffe ändern was muss ich denn dafür tun das ich welche bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Frage: Man kann ja die Farbe der Waffe ändern was muss ich denn dafür tun das ich welche bekomme ? Du musst Premium Mitglied sein und dann haste die schon frei. Im Moment gibts aber nur Tarnungen für die F2000, Scar-H, PKP Pecheneg und L96. Weitere kommen dann später mit Premium.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ach das ist also der Dank!? Da hat man mal ein Herz für kleine 10-Jährige Kinder und dann bekommt man so was zurück... Du bist ja heute wieder ganz lustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Du musst ein paar Sekunden das jeweilige Fahrzeug anvisieren. Wenn das rote Quadrat nicht mehr rot am blinkten ist also komplett rot ist kannst du die Javelin abfeuern So weit ich weiß kann man die Javelin auch nur gegen Fahrzeuge nutzen oder? :emot-raise: Ja und Nein. Einen Heli kannst Du mit der Javelin nur anvisieren, wenn dieser mit dem Tank oder mit 'nem SOFLAM markiert ist. Selbe gilt für alle anderen Flugteile am Himmel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja und Nein. Einen Heli kannst Du mit der Javelin nur anvisieren, wenn dieser mit dem Tank oder mit 'nem SOFLAM markiert ist. Selbe gilt für alle anderen Flugteile am Himmel auch. Ok das hatte ich vergessen zu erwähnen Aber das man die Javelin nur gegen Fahrzeuge einsetze kann stimmt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok das hatte ich vergessen zu erwähnen Aber das man die Javelin nur gegen Fahrzeuge einsetze kann stimmt oder? Jop, gegen Infanterie lässt sich da nix machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nicht unbedingt nur gegen Fahrzeuge. Mörser lassen sich z.B. auch von der Javelin anvisieren, das sind leichte Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Verschwinden meine Minen nachdem ich gestorben bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Minen nicht, nur C4 und Claymores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo,mal ne Frage undzwar wollte Ich mir gleich ne PSN Card holen. Ich kann QC ja schon laden oder ? Und muss Ich das nochmal laden oder war das indem Update dabei und muss nur aktiviert werden ? habe nämlich slowly Internet und das würde mehr als 24 stunden dauern <.< Bitte um Antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo,mal ne Frage undzwar wollte Ich mir gleich ne PSN Card holen. Ich kann QC ja schon laden oder ? Und muss Ich das nochmal laden oder war das indem Update dabei und muss nur aktiviert werden ? habe nämlich slowly Internet und das würde mehr als 24 stunden dauern <.< Bitte um Antworte Es war in dem Update NICHT dabei. Das hat mich auch überrascht. Du musst dann nochmal ca. 1.400 MB laden. Kann es eig. sein, dass der Input Lag durch das Premium Update ETWAS abgenommen hat? Kommt mir irgendwie so vor. Allerdings hab ich jetzt trotzdem meine Videoausgabeeinstellungen auf 576p gestellt. Nur für BF3. Es sieht zwar schlechter aus, aber dafür ist es um Welten besser spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo,mal ne Frage undzwar wollte Ich mir gleich ne PSN Card holen. Ich kann QC ja schon laden oder ? Und muss Ich das nochmal laden oder war das indem Update dabei und muss nur aktiviert werden ? habe nämlich slowly Internet und das würde mehr als 24 stunden dauern <.< Bitte um Antworte Letztens das war ein Patch, für CQ musst du nochmal etwas mehr als 1 GB laden. Aber was hast du bitte für eine Leitung? Ich hab schon nur eine 2000er und hab nur eine Stunde gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Verdammt <.< Wir haben eine 2000er Leitung ... aber wir sind die letzten an diesem verdammten Kabel in diesem verkacktem Dorf und deshalb kommen hier nur 200 ca. an <.< Ich downloade mit 19/kbs pro Sekunde oder irgendwie sowas <.< Aufjedenfall sind 100 mb in ca. 1 stunde und 20 Min da <.< Kann ja noch nicht mal als Beispiel CoD mit Headset zocken da ruckerlt es nur -.- Bf3 funktioniert einwandfrei. Toll dann heißt es abwarten EDIT : 2000er Leitung meine Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mal ne Frage, was muss man für die Laser Designator Medal eig machen bzw was ist der Lasermarker? Ist damit der Laserpainter für die Helis gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.