Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Einfach üben mit dem fliegen...

wenn man geübt im fliegen ist, dann holt man das ribbon auch locker mit roadkills im heli.. :D es ist ziemlich lustig :P

ansonsten pack dir mal den littlebird oder den z11w, mit denen bekommt man auch öfters mal 40+ kills pro runde hin, schnapp dir ECM,Laserpainter & Luft-Boden rakete..:D

Glaubst du das man die Sachen freigeschaltet hat wenn man kein geübter Pilot ist? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Eben...hab gerade mal die Wärmesucher freigespielt :P

Werd das schon irgendwie hinkriegen. Entweder in Gegenerbase fliegen und rumknallen auf Gunnerplatz und hiffen das ich deswegen nicht gekickt werde^^

Oder auf Gunnerplatz setzen und hoffen das sich bald ein fähiger Pilot dazugesellt ^^

Ja, gibt ein Video vom PC, wo ein Sniper die Granate anschießt, die am Gürtel eines Spielers hing und hat damit einen Kill gekriegt.

Ich guck mal, ob das Video in irgendeiner Liste habe.

Wurde schonmal diskutiert, Nade am Gürtel wegschießen geht nicht, aber wenn der Gegner die Nade gerade wirft und du tötest ihn dabei (Waffe egal) wird die Nade als deine gewertet.

Vorhin Premium gekauft und natürlich direkt CQ runtergeladen. 1. Runde, Conquest Domination auf Operation 925. Ich steh bei A oben und das komplette gegnerische Team kommt von unten zur Flagge gelaufen. Mit F2000, M320 und 93R voll reingehalten - das ist doch mal ein guter Beginn :D

Du wirst noch viel fluchen bei den neuen Maps. Allerdings ist es auch absolut geil wenns gut läuft!

Du wirst noch viel fluchen bei den neuen Maps. Allerdings ist es auch absolut geil wenns gut läuft!

Bei CQ hab ich noch nicht geflucht, einfach hammer die Maps! Grad eben erst wieder 129000 Pkt bekomm. :D

Frage: Ich wollte vorhin mal meine Stats resetten, aber bei Battlelog steht das ich kein Premium hab - hab ich aber...:skep:

Muss man das irgendwie verbinden oder so?

Bei CQ hab ich noch nicht geflucht, einfach hammer die Maps! Grad eben erst wieder 129000 Pkt bekomm. :D

Frage: Ich wollte vorhin mal meine Stats resetten, aber bei Battlelog steht das ich kein Premium hab - hab ich aber...:skep:

129000? krass :D so viele hatte ich noch nicht

Bist du dir auch wirklich sicher das du ganze 50 Euro dafür bezahlt hast? :skep::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...