DaMobby Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Lawl, hab im Moment immer ma wieder auf einmal so n Nade-Kill, obwohl ich nix gemacht habe Gegner getötet der ne Granate in der Hand hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Einfach üben mit dem fliegen... wenn man geübt im fliegen ist, dann holt man das ribbon auch locker mit roadkills im heli.. es ist ziemlich lustig ansonsten pack dir mal den littlebird oder den z11w, mit denen bekommt man auch öfters mal 40+ kills pro runde hin, schnapp dir ECM,Laserpainter & Luft-Boden rakete.. Glaubst du das man die Sachen freigeschaltet hat wenn man kein geübter Pilot ist? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Eben...hab gerade mal die Wärmesucher freigespielt Werd das schon irgendwie hinkriegen. Entweder in Gegenerbase fliegen und rumknallen auf Gunnerplatz und hiffen das ich deswegen nicht gekickt werde^^ Oder auf Gunnerplatz setzen und hoffen das sich bald ein fähiger Pilot dazugesellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gegner getötet der ne Granate in der Hand hatte? Frage oder Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Frage oder Vermutung? Das wäre noch die logischste Erklärung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das wäre noch die logischste Erklärung dafür. Also das die Nade dann als meine gewertet wird? Hm naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also das die Nade dann als meine gewertet wird?Hm naja... Ja, gibt ein Video vom PC, wo ein Sniper die Granate anschießt, die am Gürtel eines Spielers hing und hat damit einen Kill gekriegt. Ich guck mal, ob das Video in irgendeiner Liste habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also das die Nade dann als meine gewertet wird?Hm naja... Ja, wird sie. Ist mir schon paar mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, wird sie. Ist mir schon paar mal passiert Passiert mir auch immer wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, gibt ein Video vom PC, wo ein Sniper die Granate anschießt, die am Gürtel eines Spielers hing und hat damit einen Kill gekriegt. Ich guck mal, ob das Video in irgendeiner Liste habe. Wurde schonmal diskutiert, Nade am Gürtel wegschießen geht nicht, aber wenn der Gegner die Nade gerade wirft und du tötest ihn dabei (Waffe egal) wird die Nade als deine gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wurde schonmal diskutiert, Nade am Gürtel wegschießen geht nicht, aber wenn der Gegner die Nade gerade wirft und du tötest ihn dabei (Waffe egal) wird die Nade als deine gewertet. Ok,dann ham wa dat nu endgültig geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Weiß jemand bis wielang das Double XP Wochenende für Premium Spieler geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Uhh ich lade grad CQ, hab aber erst 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Weiß jemand bis wielang das Double XP Wochenende für Premium Spieler geht? Laut Battlelog bis Montag, den 25. Juni 08:59:01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 weiß jemand ob es mal neue ribbons und medaillen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vorhin Premium gekauft und natürlich direkt CQ runtergeladen. 1. Runde, Conquest Domination auf Operation 925. Ich steh bei A oben und das komplette gegnerische Team kommt von unten zur Flagge gelaufen. Mit F2000, M320 und 93R voll reingehalten - das ist doch mal ein guter Beginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vorhin Premium gekauft und natürlich direkt CQ runtergeladen. 1. Runde, Conquest Domination auf Operation 925. Ich steh bei A oben und das komplette gegnerische Team kommt von unten zur Flagge gelaufen. Mit F2000, M320 und 93R voll reingehalten - das ist doch mal ein guter Beginn Du wirst noch viel fluchen bei den neuen Maps. Allerdings ist es auch absolut geil wenns gut läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Du wirst noch viel fluchen bei den neuen Maps. Allerdings ist es auch absolut geil wenns gut läuft! Bei CQ hab ich noch nicht geflucht, einfach hammer die Maps! Grad eben erst wieder 129000 Pkt bekomm. Frage: Ich wollte vorhin mal meine Stats resetten, aber bei Battlelog steht das ich kein Premium hab - hab ich aber... Muss man das irgendwie verbinden oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei CQ hab ich noch nicht geflucht, einfach hammer die Maps! Grad eben erst wieder 129000 Pkt bekomm. Frage: Ich wollte vorhin mal meine Stats resetten, aber bei Battlelog steht das ich kein Premium hab - hab ich aber... Muss man das irgendwie verbinden oder so? 129000? krass so viele hatte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei CQ hab ich noch nicht geflucht, einfach hammer die Maps! Grad eben erst wieder 129000 Pkt bekomm. Frage: Ich wollte vorhin mal meine Stats resetten, aber bei Battlelog steht das ich kein Premium hab - hab ich aber... Muss man das irgendwie verbinden oder so? Bist du dir auch wirklich sicher das du ganze 50 Euro dafür bezahlt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Frage: Ich wollte vorhin mal meine Stats resetten, aber bei Battlelog steht das ich kein Premium hab - hab ich aber...Muss man das irgendwie verbinden oder so? ich glaub wenn du "25€" gezahlt hast, wird im Battlelog kein premium angezeigt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.