thahustler74 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Es fehlt noch das MCom-Defender Ribbon. Allerdings musst du dazu nicht Entschärfen, sondern jeweils jemanden in dem Moment töten, wenn er das MCom scharf macht... :emot-what: Ist echt das blödeste Ribbon was es gibt. Ich habs mit C4-Camping gemacht und dananch nie wieder... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Such dir ne große Map, Golf v. Oman, Insel Kharg, Operation Firestorm, Kaspische Grenze, High Tickets, setz dich in den Heli, als Gunner. Lass wen anderen fliegen, falls du es nicht richtig kannst. So hab ich das anfangs auch immer gemacht. Nimm am besten noch den Pionier. Dann kannst, im Falle des Falles, falls der Heli getroffen wird, und der Pilot gut fliegen kann, reparieren. Also auch länger in der Luft bleiben. Aber dadurch, dass es schon High-Ticket Server ist, hast du natürlich mehr Zeit um 6 Kills mit nem Heli zu machen. Wobei das als Gunner auf einer der großen Maps relativ easy ist. Hab z.B. immer die Thermaloptik drinne. Damit siehste die Gegner um einiges besser. Ansonsten können wir gerne heute Abend ne Runde rumfliegen. Bin zwar nicht der allerbeste Pilot, meistens bretter ich gegen ne Laterne oder n Baum Also immer so kleine Dinge, die man leicht übersieht, bzw. denkt, ah passt schon M-COM Attacker, oder Defender?! Mit grossen Maps mach ich ja. Ich guck auch immer nach grosser Ticketanzahl. Das Problem ist das ich gerne mal draufkomme wenn man vllt. noch 150 Tickets hat -.- Würde gerne mit dir Spielen aber heute Abend geht nicht und wann ich online bin ist auch immer recht kurzfristig. Ich probier es aber mal als Gunner wenn man dadurch das Ribbon auch bekommt. Es fehlt noch das MCom-Defender Ribbon. Allerdings musst du dazu nicht Entschärfen, sondern jeweils jemanden in dem Moment töten, wenn er das MCom scharf macht... :emot-what: Ist echt das blödeste Ribbon was es gibt. Ich habs mit C4-Camping gemacht und dananch nie wieder... :emot-raise: Ach es reicht die Scharfmacher zu töten? Wie viel Kills brauch man? 2 oder? Und ich quäl mich ab die Teile zu entschärfen:facepalm: Danke euch. Diese Tipps werden es mir immens erleichtern denke ich. Dann fehlt nur nich meine Horrortrophy: Volltreffer! Story und Coop auf schwer sollten dann nur noch Formsache sein. Auch cool das ich mal nach nem halben Jahr so richtig Lust bekomme die Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben wie ich am schnellsten 6 Kills mit dem Heli hinbekomme und 2 M-Com entschärfungen?Oderbstellt sich jemand zu verfügung sich 6 mal abknallen zu lassen? Sind die letzten beiden Ribbons die ich brauch und ich komm kaum an eine M-Com ran bzw treffe echt schlecht mit dem Heli. Krieg maximal Hilfen hin. Nimm den Transport Heli und flieg in die feind base,.. Dann stell in so hin das dich nicht jeder gleich sieht.setz dich um und hab spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nimm den Transport Heli und flieg in die feind base,.. Dann stell in so hin das dich nicht jeder gleich sieht.setz dich um und hab spass. ...da gibts dann aber nur das Transport Warfare Ribbon. Ich würd den Gunner in der Viper/Havok nehmen, so gehts m.M. am einfachsten, wenn man nen guten Piloten hat. :'> @MCom Defender Ribbon: ich glaub man muss es 4x mal machen?! oder wurde das auch runter geschraubt? ich weiß nicht genau... Die Volltreffer fehlt mir auch noch.... komm irgendwie nie dazu... nervig solche Trophies, die man nicht alleine machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ...da gibts dann aber nur das Transport Warfare Ribbon. Ich würd den Gunner in der Viper/Havok nehmen, so gehts m.M. am einfachsten, wenn man nen guten Piloten hat. :'> @MCom Defender Ribbon: ich glaub man muss es 4x mal machen?! oder wurde das auch runter geschraubt? ich weiß nicht genau... Die Volltreffer fehlt mir auch noch.... komm irgendwie nie dazu... nervig solche Trophies, die man nicht alleine machen kann. Ne nur noch 2 mal wurde beim Patch von 4 auf 2 mal runter gesetzt, ich hab mich damals noch mit 4 mal rumgequält <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ...da gibts dann aber nur das Transport Warfare Ribbon. Ich würd den Gunner in der Viper/Havok nehmen, so gehts m.M. am einfachsten, wenn man nen guten Piloten hat. :'> @MCom Defender Ribbon: ich glaub man muss es 4x mal machen?! oder wurde das auch runter geschraubt? ich weiß nicht genau... Die Volltreffer fehlt mir auch noch.... komm irgendwie nie dazu... nervig solche Trophies, die man nicht alleine machen kann. Aso dachte das geht,.. Na dann nimm dir ne viper und flieg in die feinbase und setzt dich dann um! Zum mcom: ja 4 sind es.hab es erst gemacht,.. So scheisse echt,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Alle Aufträge abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Alle Aufträge abgeschlossen. Glückwunsch! Hab leider erst drei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wer will boosten? Ich mache mit egal wann am besten mittags oder abends Lg DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi, ich muss für einen Premium Auftrag 25 Gegner mit der Shotgun killen. Ich hab es schon mit der SPAS und dem 870MCS versucht, aber keine der Kills wird zum Auftrag dazugezählt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi, ich muss für einen Premium Auftrag 25 Gegner mit der Shotgun killen. Ich hab es schon mit der SPAS und dem 870MCS versucht, aber keine der Kills wird zum Auftrag dazugezählt?! Richtige Klasse? Also wenn der Auftrag für Sani ist auch mit Sani gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Richtige Klasse? Also wenn der Auftrag für Sani ist auch mit Sani gespielt. Ja es hat an der Klasse gelegen, danke Musste die Shotgun Kills mit dem Pionier machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wer will boosten? Ich mache mit egal wann am besten mittags oder abends Lg DK Wenn du bei irgendwas Hilfe benötigst solltest du dich villeicht mal bei der https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-830.html umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So.....M Com hab ich. Fehlt nur noch das mit dem Heli für die Ribbons. Den Tip mit der Base probier ich mal sofern ich den Vogel gelandet kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So.....M Com hab ich. Fehlt nur noch das mit dem Heli für die Ribbons. Den Tip mit der Base probier ich mal sofern ich den Vogel gelandet kriege meinst heli ribbion ist doch eig ganz easy als schütze auch wenn der flieger nicht so gut ist einfach nur oben bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So.....M Com hab ich. Fehlt nur noch das mit dem Heli für die Ribbons. Den Tip mit der Base probier ich mal sofern ich den Vogel gelandet kriege Falls du es nicht schaffst, add mich einfach mal, dann fliegen wir ne Runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 meinst heli ribbion ist doch eig ganz easy als schütze auch wenn der flieger nicht so gut ist einfach nur oben bleiben Ich versuchs^^ Falls du es nicht schaffst, add mich einfach mal, dann fliegen wir ne Runde^^ Mach ich bei bedarf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So.....M Com hab ich. Fehlt nur noch das mit dem Heli für die Ribbons. Den Tip mit der Base probier ich mal sofern ich den Vogel gelandet kriege Einfach üben mit dem fliegen... wenn man geübt im fliegen ist, dann holt man das ribbon auch locker mit roadkills im heli.. es ist ziemlich lustig ansonsten pack dir mal den littlebird oder den z11w, mit denen bekommt man auch öfters mal 40+ kills pro runde hin, schnapp dir ECM,Laserpainter & Luft-Boden rakete.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Einfach üben mit dem fliegen... wenn man geübt im fliegen ist, dann holt man das ribbon auch locker mit roadkills im heli.. es ist ziemlich lustig ansonsten pack dir mal den littlebird oder den z11w, mit denen bekommt man auch öfters mal 40+ kills pro runde hin, schnapp dir ECM,Laserpainter & Luft-Boden rakete.. Glaubst du das man die Sachen freigeschaltet hat wenn man kein geübter Pilot ist? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Lawl, hab im Moment immer ma wieder auf einmal so n Nade-Kill, obwohl ich nix gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.