Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

So, endlich wieder auf 100% mit den Trophäen :)
Dito, bin mal auf die "Armored Kill" Trophäen gespannt!? Da sickert ja nie was durch, welche es gibt. War ja bei Close Quarters auch so, bis zum Release nix. Bei MW3 hingegen waren die Trophäen von der Content Collection 2 schon vor Monaten bekannt...

hat jemand bitte eine lösung für mein problem?

ich habe mir heute closed quaters heruntergeladen und installiert. wenn ich jetzt im bf3 hauptmenü auf "multiplayer" oder "mein soldat" schalten möchte hängt sich die ps3 auf ??

passiert dass ofter dann mach doch mal die disk sauber :smile: und versuchs später ist normal dass machmal dass spiel hängt bei mir fast immer :emot-what:

einfach sauber machen und versuchen

ja die disc ist sauber und es war bevor ich das dlc hatte noch nie aufgetreten. also die ps3 hängt sich nicht komlett auf, aber unten rechts steht blau blinkend "lädt" und das geht ohne ende. dann kann man nur noch über spiel verlassen wieder raus.....

ja die disc ist sauber und es war bevor ich das dlc hatte noch nie aufgetreten. also die ps3 hängt sich nicht komlett auf, aber unten rechts steht blau blinkend "lädt" und das geht ohne ende. dann kann man nur noch über spiel verlassen wieder raus.....

Patch löschen und neu installieren. Dann musst du vllt. CQ nochmal laden.

@klar16

lösch es mal und lade es dir erneut runter.. aber über BF3 anstatt über das PSN.

Kann mir jemand helfen?

Spiele ab jetzt mit der Klasse Sanitär.

Kann mich nicht genau entscheiden welche Waffe. M16A4 oder die AUG?

Aber das finde ich noch raus wahrshceinlich eher die M16.

Und welchen Aufsatz? seit dne letzten Patches hab ich keinen Durchblick mehr.

Frontgriff + Mündungsdämpfer oder Frontgriff + Schwerer Lauf

Will mehr präzision und kriege das nicht hin mit den beiden...

Kann mir jemand helfen?

Spiele ab jetzt mit der Klasse Sanitär.

Kann mich nicht genau entscheiden welche Waffe. M16A4 oder die AUG?

Aber das finde ich noch raus wahrshceinlich eher die M16.

Und welchen Aufsatz? seit dne letzten Patches hab ich keinen Durchblick mehr.

Frontgriff + Mündungsdämpfer oder Frontgriff + Schwerer Lauf

Will mehr präzision und kriege das nicht hin mit den beiden...

Sanitär ist gut :biggrin5: ... ich glaube du meinst Sanitäter ;)

Frag da mal am besten den Klempner :D:D

Nein Spaß beiseite.

Ist Geschmackssache, es gibt ja keine "bessere" Waffe (von der Leistung her). Die AUG liegt mir aber irgendwie besser :)

Ich würde zu Frontgriff + Schweren Lauf raten.

Sanitär ist gut :biggrin5: ... ich glaube du meinst Sanitäter ;)

Frag da mal am besten den Klempner :D:D

Nein Spaß beiseite.

Ist Geschmackssache, es gibt ja keine "bessere" Waffe (von der Leistung her). Die AUG liegt mir aber irgendwie besser :)

Ich würde zu Frontgriff + Schweren Lauf raten.

ohke probier ich mal aus und schaue mal welche Waffe mir passt :D

hat jemand bitte eine lösung für mein problem?

ich habe mir heute closed quaters heruntergeladen und installiert. wenn ich jetzt im bf3 hauptmenü auf "multiplayer" oder "mein soldat" schalten möchte hängt sich die ps3 auf ??

PSN Server sind überlastet mehr nicht, klappt bei mir ud vielen anderen im Moment auch nicht

Patch löschen und neu installieren. Dann musst du vllt. CQ nochmal laden.

einfach zum kotzen. da is man gezwungen das neueste patch runterzuladen um online spielen zu können welches das spiel zu verbessern soll und dann passt bf store und psn store nicht zusammen.

und außerden warum is mitn patch der story fortschritt wieder auf 0 gesetzt wobei ich alles offen hatte und nur noch schmetterling und wunschpartner fehlte....

:facepalm:

Heute waren wieder zwei Experten auf Metro Eroberung unterwegs. Der eine lag über den Treppen zu B irgendwo in der Wand - ok das kennt man. Aber der andere lief bei C unter der Map lang und hat von unten gekillt. Das ist mir neu oder hat das auch schon jemand gesehen ?

Der Vorteil bei den privaten Servern ist, dass diese Idioten schnell gekickt werde:biggrin5:

Heute waren wieder zwei Experten auf Metro Eroberung unterwegs. Der eine lag über den Treppen zu B irgendwo in der Wand - ok das kennt man. Aber der andere lief bei C unter der Map lang und hat von unten gekillt. Das ist mir neu oder hat das auch schon jemand gesehen ?

Ja, unter die Map ist man mit der MAV gekommen. Mir hat das damals ein PSN-Kumpel gezeigt, war da schon selbst unten (nur mal zum probieren).

Ist aber schon lange gepatcht worden, da man sich nicht mehr auf die MAV stellen kann.

Ja, unter die Map ist man mit der MAV gekommen. Mir hat das damals ein PSN-Kumpel gezeigt, war da schon selbst unten (nur mal zum probieren).

Ist aber schon lange gepatcht worden, da man sich nicht mehr auf die MAV stellen kann.

wenn man US Seite ist kann man ja an der einen Stelle auf die Decke

aber stellenweie fällt man auch runter, wodurch man mit Glück wieder unter der Map ist

bis man da wieder irgendwann runterfällt, aber da fällt man dann ewig xD

auf jeden Fall kann man, wenn man oberhalb der Map ist, zur Cafe Flagge raus mörsen

wenn man US Seite ist kann man ja an der einen Stelle auf die Decke

aber stellenweie fällt man auch runter, wodurch man mit Glück wieder unter der Map ist

bis man da wieder irgendwann runterfällt, aber da fällt man dann ewig xD

auf jeden Fall kann man, wenn man oberhalb der Map ist, zur Cafe Flagge raus mörsen

Ja im tunnel glitcht man. Tipp: wenn bei der b fahne oben einer sitzt bombadiert das stück mit den mörser und fertig ist die geschichte,..hehee

@ atlantis warum ist das glück wenn man runter fallt.da kann man ja nix machen unten.auser dann selbstmord,.. Der glitch ist aber sowieso nicht lohnenswert. Eigentlich ist keiner es wert..man macht zu wenig punkte um zu sagen das es sich lohnt,.. Der insel kharg glitch war cool.ich weis ned ob du den kennt hast? Da bist mit dem maf ins boot geflogen dann hast vollgas gegeben bis irgend wann das boot durchsichtig war,.. Dann bist mit dem boot durch die ganze karte gesaust und hast fahnen einnehmen können,.. Unterm panzer c4 rauf schmeissen und so kacke,.. Ist aber gepatcht , braucht keiner auf die idee zu kommen es zu probieren,..hehee

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben wie ich am schnellsten 6 Kills mit dem Heli hinbekomme und 2 M-Com entschärfungen?

Oderbstellt sich jemand zu verfügung sich 6 mal abknallen zu lassen? :D

Sind die letzten beiden Ribbons die ich brauch und ich komm kaum an eine M-Com ran bzw treffe echt schlecht mit dem Heli. Krieg maximal Hilfen hin.

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben wie ich am schnellsten 6 Kills mit dem Heli hinbekomme und 2 M-Com entschärfungen?

Oderbstellt sich jemand zu verfügung sich 6 mal abknallen zu lassen? :D

Sind die letzten beiden Ribbons die ich brauch und ich komm kaum an eine M-Com ran bzw treffe echt schlecht mit dem Heli. Krieg maximal Hilfen hin.

Such dir ne große Map, Golf v. Oman, Insel Kharg, Operation Firestorm, Kaspische Grenze, High Tickets, setz dich in den Heli, als Gunner. Lass wen anderen fliegen, falls du es nicht richtig kannst. So hab ich das anfangs auch immer gemacht. Nimm am besten noch den Pionier. Dann kannst, im Falle des Falles, falls der Heli getroffen wird, und der Pilot gut fliegen kann, reparieren. Also auch länger in der Luft bleiben. Aber dadurch, dass es schon High-Ticket Server ist, hast du natürlich mehr Zeit um 6 Kills mit nem Heli zu machen. Wobei das als Gunner auf einer der großen Maps relativ easy ist. Hab z.B. immer die Thermaloptik drinne. Damit siehste die Gegner um einiges besser.

Ansonsten können wir gerne heute Abend ne Runde rumfliegen. Bin zwar nicht der allerbeste Pilot, meistens bretter ich gegen ne Laterne oder n Baum :D Also immer so kleine Dinge, die man leicht übersieht, bzw. denkt, ah passt schon :cheer:

M-COM Attacker, oder Defender?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...