Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja genau weil er die Anmelde daten ned weis :operator:

Achso. Ich hatte schon mal die Probleme das angeblich die Anmeldedaten falsch gewesen sein sollen obwohl diese richtig waren. Habe einfach auf "Passwort vergessen" gedrückt und ich konnte mich nach erneuter Eingabe meines Passwortes anmelden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

@statd-kind, die Anmeldung funktioniert bei der Origin Seite die du mir gepostet hast. Nur finde ich nichts konkretes wo ich denen eine E-Mail schreiben kann.

Wenn du dich auf der EA-Seite mit deinen Daten anmelden kannst, dann sollten diese auch im Battlelog funktionieren.

Falls nicht, dann geh auf diese Seite: https://www.ea.com/de/1/kundendienst

Dann auf den Button "Anfrage stellen", im darauffolgenden Fenster gehst du auf den Button "Mit einem Spielberater sprechen" (auf der rechten Seite).

Hast Du so viele verschiedene E- Mail Adressen, dass Du nicht mehr weist, mit welcher Du Dich beim Battlelog registriert hast? Weil eigentlich musst Du doch nur auf "PW vergessen" gehen und dann bekommste ne E- Mail mit nem Link, wo Du Dein PW ändern kannst.

ich erinnere mich allerdings dunkel, daß ich bei BC2 damals keinen veteranenstatus bekommen habe und ich dann beim Support angerufen habe. Dort sagte man mir, daß die PSN E- Mail nicht mit meiner EA E- Mail übereinstimmt. Die haben das dann geändert und dann ging´s. Vielleicht liegt´s ja daran.

Man kann übrigens auch in nen Live Chat, ist aber auf English, kostet aber nix. WEiß nur nicht mehr, wie ich da damals hingekommen bin

Ich habe mich nur mit einer E-Mail Adresse angemeldet und dass ist die, wie bei der PS3 bloß mit anderem Passwort.

Wenn du dich auf der EA-Seite mit deinen Daten anmelden kannst, dann sollten diese auch im Battlelog funktionieren.

Falls nicht, dann geh auf diese Seite: https://www.ea.com/de/1/kundendienst

Dann auf den Button "Anfrage stellen", im darauffolgenden Fenster gehst du auf den Button "Mit einem Spielberater sprechen" (auf der rechten Seite).

Alles klar.

Weis von euch schlauen Köpfen irgendwer wieviele Buchstaben ein PSN Namen Maximal haben darf??:woooooow:

Registrieren Sie einen Namen, der im PlayStation®Network öffentlich angezeigt wird. Die Online-ID kann nicht mehr geändert werden, nachdem sie einmal erstellt wurde. Beachten Sie beim Erstellen der Online-ID Folgendes:

Die Online-ID muss aus zwischen 3 und 16 Zeichen bestehen und kann Buchstaben, Ziffern, Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten.

Das erste Zeichen muss ein Buchstabe sein.

Die Online-ID darf nicht mit Ihrem Passwort identisch sein.

Bei Buchstaben wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/signup.html

Seit dem Release von Battlefield 3 habe ich mich versucht bei Battlelog anzumelden aber bis gestern habe ich es nie geschafft. Gestern haben dann ein guter Freund von mir und ich es nochmal versucht und bis zum Abend waren wir auch erfolglos. Unsere letzte Option war dann beim Service anzurufen und darauf hoffen das er den Fehler findet... Also ruft mein Freund dort an und keine zwei Minuten später hat er den Fehler gefunden und ich konnte mich gestern zum erstenmal anmelden.

Und das alles nur damit ich endtlich mein Clan - Tag reinmachen konnte!:facepalm: Naja mal gucken, heute werde ich mich mal auf´n Battlelog umsehen, mal gucken was es da so alles gibt.

Jetzt muss ich für die E-Mail schreiben, nochmal extra zusätzlich meine Privat Kontonummer und alles mögliche eingeben... Ich rufe da am besten nochmal an, geht bestimmt schneller...

Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung. Werde mich bis in die Tage nochmal melden.

Seit dem Release von Battlefield 3 habe ich mich versucht bei Battlelog anzumelden aber bis gestern habe ich es nie geschafft. Gestern haben dann ein guter Freund von mir und ich es nochmal versucht und bis zum Abend waren wir auch erfolglos. Unsere letzte Option war dann beim Service anzurufen und darauf hoffen das er den Fehler findet... Also ruft mein Freund dort an und keine zwei Minuten später hat er den Fehler gefunden und ich konnte mich gestern zum erstenmal anmelden.

Und das alles nur damit ich endtlich mein Clan - Tag reinmachen konnte!:facepalm: Naja mal gucken, heute werde ich mich mal auf´n Battlelog umsehen, mal gucken was es da so alles gibt.

Wo lag denn der Fehler?! Würde mich jetzt mal interessieren.

Registrieren Sie einen Namen, der im PlayStation®Network öffentlich angezeigt wird. Die Online-ID kann nicht mehr geändert werden, nachdem sie einmal erstellt wurde. Beachten Sie beim Erstellen der Online-ID Folgendes:

Die Online-ID muss aus zwischen 3 und 16 Zeichen bestehen und kann Buchstaben, Ziffern, Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten.

Das erste Zeichen muss ein Buchstabe sein.

Die Online-ID darf nicht mit Ihrem Passwort identisch sein.

Bei Buchstaben wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/signup.html

*gg* tolle erklârung Danke :applaus:

Wo lag denn der Fehler?! Würde mich jetzt mal interessieren.

Mich auch,...:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...