Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Bei Sharqi hab ich die vorhin aber nicht gefunden?!

Den DPV Jeep gibt es auf Eroberung (+Sturmangriff) Wake Island und Golf von Oman (für beide Seiten glaub ich) und der BTR-90 steht auf Eroberung (hier nicht Sturmangriff^^) Golf von Oman in der russischen Basis.

Tut mir leid für die Anfrage, aber kann mir jemand einen Link schicken wo ich das EA- Support eine E-Mail schicken kann, bezüglich des Battlelog's? Denn wie einige wissen, funktioniert es bei mir nicht. Mit dem telefonieren lass ich lieber sein, denn ich habe keine Lust nochmal in der Warteschlange zu stehen, dass zieht mir viel zu viel Geld ab.

welchen modus spielt ihr bei close quarters?gibt es überhaupt andere außer deathmatch?

Es gibt Waffenmeister, wo man immer 2 Leute mit einer Waffe killen muss und dann die nächste bekommt, Squaddm und Eroberung Vorherrschaft (kleinere Form von Eroberung, der Flaggenradius ist kleiner und die Flaggen werden schneller eingenommen).

Ich spiel Eroberung Vorherrschaft, wobei auch Squaddm echt Spaß machen kann.^^

Tut mir leid für die Anfrage, aber kann mir jemand einen Link schicken wo ich das EA- Support eine E-Mail schicken kann, bezüglich des Battlelog's? Denn wie einige wissen, funktioniert es bei mir nicht. Mit dem telefonieren lass ich lieber sein, denn ich habe keine Lust nochmal in der Warteschlange zu stehen, dass zieht mir viel zu viel Geld ab.

https://www.ea.com/de/1/kundendienst

Allerdings musst du dich dort auch mit deinem Account anmelden, was ja bei dir nicht klappt. Versuche es doch einfach mal mit der "Passwort vergessen" Funktion!

Was genau funktioniert denn nicht bei dir? Die Anmeldung allgemein?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Doch die Daten kenne ich... Nur habe ich mich bei der Origin Seite mit anderen Daten angemeldet als bei der PSN. Nun weiß ich nicht ob dass falsch war, und man im Grunde genommen keine registration brauch ( bei der Origin Seite) sondern einfach nur seine PSN Daten eingibt im Battlelog, genau wie es Lordy4007 im vorherigen Post geschrieben hat.

@statd-kind, die Anmeldung funktioniert bei der Origin Seite die du mir gepostet hast. Nur finde ich nichts konkretes wo ich denen eine E-Mail schreiben kann.

Ich bedanke mich vorher sehr herzlich für eure Unterstützung.

Hast Du so viele verschiedene E- Mail Adressen, dass Du nicht mehr weist, mit welcher Du Dich beim Battlelog registriert hast? Weil eigentlich musst Du doch nur auf "PW vergessen" gehen und dann bekommste ne E- Mail mit nem Link, wo Du Dein PW ändern kannst.

ich erinnere mich allerdings dunkel, daß ich bei BC2 damals keinen veteranenstatus bekommen habe und ich dann beim Support angerufen habe. Dort sagte man mir, daß die PSN E- Mail nicht mit meiner EA E- Mail übereinstimmt. Die haben das dann geändert und dann ging´s. Vielleicht liegt´s ja daran.

Man kann übrigens auch in nen Live Chat, ist aber auf English, kostet aber nix. WEiß nur nicht mehr, wie ich da damals hingekommen bin

puh seit wann ist der neue pacht den schon bei BF3 und warum sind die immer so groß ?

Dice EA ??? Halloo!!! Gg das idt normal

https://www.ea.com/de/1/kundendienst

Allerdings musst du dich dort auch mit deinem Account anmelden, was ja bei dir nicht klappt. Versuche es doch einfach mal mit der "Passwort vergessen" Funktion!

Was genau funktioniert denn nicht bei dir? Die Anmeldung allgemein?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Hast Du so viele verschiedene E- Mail Adressen, dass Du nicht mehr weist, mit welcher Du Dich beim Battlelog registriert hast? Weil eigentlich musst Du doch nur auf "PW vergessen" gehen und dann bekommste ne E- Mail mit nem Link, wo Du Dein PW ändern kannst.

ich erinnere mich allerdings dunkel, daß ich bei BC2 damals keinen veteranenstatus bekommen habe und ich dann beim Support angerufen habe. Dort sagte man mir, daß die PSN E- Mail nicht mit meiner EA E- Mail übereinstimmt. Die haben das dann geändert und dann ging´s. Vielleicht liegt´s ja daran.

Man kann übrigens auch in nen Live Chat, ist aber auf English, kostet aber nix. WEiß nur nicht mehr, wie ich da damals hingekommen bin

Deshalb hab ich von der ps3 und alles was damit zu tun hat nur ein pw und eine mail.

www.ea.com support/ live chat suchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...