coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 warum ist das trophäen leitfaden nicht aktualisiert? also, mit DLC meine ich, oder finde ich das wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 warum ist das trophäen leitfaden nicht aktualisiert? also, mit DLC meine ich, oder finde ich das wo anders? Der ist noch in Arbeit. Wenn du noch was beizutragen hast, dann ist hier der richtige Thread für: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/93789-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-close-quarters-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig Dann hast du sicher Bock auf das hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94557-1-offizielles-bf3-eot-bot-rennen.html *fg* Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Der ist noch in Arbeit. Wenn du noch was beizutragen hast, dann ist hier der richtige Thread für:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/93789-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-close-quarters-dlc.html ach so, danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dann hast du sicher Bock auf das hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94557-1-offizielles-bf3-eot-bot-rennen.html*fg* Lg Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an ÜBer das hab ich schon nachgedacht.wenns wirklichdenk ich an dich. sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 DLC 'Close Quarters' Aso. Bin Premium, hab denn also schon. Hab garnicht mehr dran gedacht der der ja nochmal für nicht Premium 2 wochen später kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ab wie viel Kills hat man mit einer Waffe alle Aufsätze frei? Hab mir vorgenommen in jeder Waffe alles Frei zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ab wie viel Kills hat man mit einer Waffe alle Aufsätze frei? Hab mir vorgenommen in jeder Waffe alles Frei zu haben ist unterschiedlich, meistens jedoch 350, bei PDWs glaub ich ist bei 150 bis 200 Kills schon schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an ÜBer das hab ich schon nachgedacht.wenns wirklich sein sollte denk ich an dich.*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 gratz und willkommen im Club Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wird bei euch auch das forum so komisch angezeigt?? Da ist nix mehr zentriert. Die beiträgevhier werden mir links rechts links ,... Angezeigt! Mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ist unterschiedlich, meistens jedoch 350, bei PDWs glaub ich ist bei 150 bis 200 Kills schon schluss. naja wär bei der as val auch so mann bekomme erst magazinerweitrung erst ab 200 kills ist aber wie gesagt unterschiedlich zbw die p90 die hatt kaum aufsätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ab wie viel Kills hat man mit einer Waffe alle Aufsätze frei? Hab mir vorgenommen in jeder Waffe alles Frei zu haben Bei den meisten waffen sollte es so sein das du mit den rechten dogtags auch die freischaltungen fertig hast.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bei den meisten waffen sollte es so sein das du mit den rechten dogtags auch die freischaltungen fertig hast.:emot-raise: naja, das Dogtag gibts doch erst bei 500 kills und mit max. 350 Kills haste auf jeden Fall alle X-tras freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 naja, das Dogtag gibts doch erst bei 500 kills und mit max. 350 Kills haste auf jeden Fall alle X-tras freigeschaltet. Ja das hab ich ja geschrieben das er wenn er das rechte dogtag hat auch schon alles fertig hat mit freischaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Auf welchen Maps gibt es den DPV Jeep und den BT-90 IFV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Auf welchen Maps gibt es den DPV Jeep und den BT-90 IFV? Auf den Maps von Back to Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Close Quaters ist jetzt oder kommt heute noch in den Store. Im Store Update war es dabei. 14,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.