Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

warum ist das trophäen leitfaden nicht aktualisiert? also, mit DLC meine ich, oder finde ich das wo anders?

Der ist noch in Arbeit. Wenn du noch was beizutragen hast, dann ist hier der richtige Thread für:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/93789-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-close-quarters-dlc.html

So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig :cheer:
Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an :cheer:

ÜBer das hab ich schon nachgedacht.wenns wirklichdenk ich an dich.:) sein sollte

So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig :cheer:
Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an :cheer:

ÜBer das hab ich schon nachgedacht.wenns wirklich sein sollte denk ich an dich.*g*

ist unterschiedlich, meistens jedoch 350, bei PDWs glaub ich ist bei 150 bis 200 Kills schon schluss.

naja wär bei der as val auch so mann bekomme erst magazinerweitrung erst ab 200 kills ist aber wie gesagt unterschiedlich

zbw die p90 die hatt kaum aufsätze :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...