invinoveritas Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, für die Premium-Käufer kam der DLC auch nicht am 04., sondern am 05. ungefähr 22:00Uhr...Der DLC ist ja quasi schon im Store, bisher aber lediglich zum Download ingame freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wen du die 6 Kills mit Luftfahrzeugen meinst, geht am besten im Kamphelibeim Jet ist der Nachteil, das die meisten aussteigen bevor se gekillt werden beim Kampfheli en schöner Vorteil, das man auch eher Bodentruppen trifft Ich hab eben nochmal nachgeguckt und da steht ja mit Luft Vehikeln Weil da ein Jet drauf ist dachte ich ich muss das mit dem Jet machen....danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagener Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hat jemand nen tipp für mich wo ich noch heute nen psn code im netz kaufen kann per paypal wo ich den code aber auf jeden fall noch heute per mail erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ebay. Da gibt's genug Händler die den code nach wenigen Minuten per Mail abschicken. Musste mal in die Beschreibung gucken und in den Bewertungen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie siehts denn nun eigentlich aus mit dem dlc?? is der schon verfügbar für normalos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Um allen Wartenden die Vorfreude ein bisschen wegzunehmen : Ich persönlich bin schwer enttäuscht vom DLC 'Close Quarters'. Ich habe es nun seit knapp einer Woche, da ich mir den 'Premium-Status' zugelegt habe. Die Maps haben dutzende Ecken und Verstecke und ich kriege regelrecht Platzangst. Meiner Meinung nach hat dies nicht mehr wirklich was mit Battlefield zu tun, es ist vielmehr ein Plagiat von Call Of Duty. Die Spieler benützen überwiegend alle Schrotflinten. Meine Ausraster häuften sich und ich wechselte schnell wieder zurück zu den klassischen und B2K Maps. Nichtsdestotrotz eignen sich die Modi 'Eroberung Vorherrschaft' ziemlich gut um Erfahrungspunkte zu sammeln und der neue Spielmodus 'Waffenmeister' macht auch Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Um allen Wartenden die Vorfreude ein bisschen wegzunehmen :Ich persönlich bin schwer enttäuscht vom DLC 'Close Quarters'. Ich habe es nun seit knapp einer Woche, da ich mir den 'Premium-Status' zugelegt habe. Die Maps haben dutzende Ecken und Verstecke und ich kriege regelrecht Platzangst. Meiner Meinung nach hat dies nicht mehr wirklich was mit Battlefield zu tun, es ist vielmehr ein Plagiat von Call Of Duty. Die Spieler benützen überwiegend alle Schrotflinten. Meine Ausraster häuften sich und ich wechselte schnell wieder zurück zu den klassischen und B2K Maps. Nichtsdestotrotz eignen sich die Modi 'Eroberung Vorherrschaft' ziemlich gut um Erfahrungspunkte zu sammeln und der neue Spielmodus 'Waffenmeister' macht auch Spass! naja ne bisschen frischer wind tut dem spiel aber auch gut(auch wenns an den bösen konkurrenten erinnert)... auf den standard maps läuft es in letzter zeit eh nur noch drauf hinaus,das ein team in der eigenen base gerapt wird...auch wenns laut den "regeln" verboten sein sollte.. oder die tickets sind so hoch,das nicht mehr das bessere team gewinnt,sondern das team was die ticketanzahl "aussitzen" tut... daher habe ich schon interesse an kleineren/neuen maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ach, so schlecht ist der DLC nicht. Es fühlt sich trotzdem noch nach Battlefield an. Es gibt viele neue Waffen und auch genügend Maps, bei denen man für das Benutzen von Schrotflinten gekickt wird. Ja, Waffenmeister ist auch super! Die Maps wurden ja extra so klein gemacht. Wenn man sich das Making Of- Interview ansieht, wird Einiges dazu erklärt. Dafür werden die Maps im nächsten DLC riesig... Im wahrsten Sinne...^^ Vielmehr ärgert mich generell, dass man manchmal ohne ersichtlichen Grund von der Map gekickt wird!? Oder gar verbannt, hä? Ich spiele weder unfair, noch nutze ich die die erwünschten Waffen. Ich bin ganz und gar kein Pro in Shootern auf der Konsole. Aber manchmal läuft es echt gut, aber nur weil man einen Admin mehrmals platt kriegt? Battlefield und die bisherigen DLC's haben sich definitiv bisher -zumindest für mich- gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin ja schon auf ''Armored Kill'' gespannt das im September erscheint. Dort gibt es ja wieder große Maps und neue Fahrzeuge kommen auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin ja schon auf ''Armored Kill'' gespannt das im September erscheint. Dort gibt es ja wieder große Maps und neue Fahrzeuge kommen auch dazu Und neue Aufträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Und neue Aufträge Jetzt wo du es erwähnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ach, so schlecht ist der DLC nicht. Es fühlt sich trotzdem noch nach Battlefield an. Es gibt viele neue Waffen und auch genügend Maps, bei denen man für das Benutzen von Schrotflinten gekickt wird. Ja, Waffenmeister ist auch super! Die Maps wurden ja extra so klein gemacht. Wenn man sich das Making Of- Interview ansieht, wird Einiges dazu erklärt. Dafür werden die Maps im nächsten DLC riesig... Im wahrsten Sinne...^^Vielmehr ärgert mich generell, dass man manchmal ohne ersichtlichen Grund von der Map gekickt wird!? Oder gar verbannt, hä? Ich spiele weder unfair, noch nutze ich die die erwünschten Waffen. Ich bin ganz und gar kein Pro in Shootern auf der Konsole. Aber manchmal läuft es echt gut, aber nur weil man einen Admin mehrmals platt kriegt? Battlefield und die bisherigen DLC's haben sich definitiv bisher -zumindest für mich- gelohnt! #Ja die Maps werden riesig. Und die Zeit die man verbringt um einen Gegner zu finden dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 #Ja die Maps werden riesig. Und die Zeit die man verbringt um einen Gegner zu finden dann auch Ja aber dafür gibt es ja Fahrzeuge um die Suche verkürzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, seit gestern und nach monatiger Verspätung darf auch ich mich zu den Adlern 100 dazu zählen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagener Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also bisher ist der dlc net on.ist ein witz was ea abzieht.kommt sicher doch nicht eher für ps3.müßen bestimmt bis nächste woche warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Playstation store updates kamen doch immer mittwochs erst um 18:00 oder um 20:00 oder?! Ist doch schon seit jahren so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Playstation store updates kamen doch immer mittwochs erst um 18:00 oder um 20:00 oder?! Ist doch schon seit jahren so! Meines wissens ja,hast recht.ich glaub auch nicht das ea schuld hat sondern sinywieder rum scheisst.idijoten Verein Nr.1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also bisher ist der dlc net on.ist ein witz was ea abzieht.kommt sicher doch nicht eher für ps3.müßen bestimmt bis nächste woche warten. Wat für ein DLC soll heute ON gehen? Hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So, seit gestern und nach monatiger Verspätung darf auch ich mich zu den Adlern 100 dazu zählen!^^ gratz und willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wat für ein DLC soll heute ON gehen? Hab ich da was verpasst? DLC 'Close Quarters' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.