Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann hast du wahrscheinlich die gleichen für EA, wie fürs PSN. Ich komme mit meinen PSN-Daten nicht rein, nur mit den EA-Daten.

Origin ist das "neue" EA Onlinegedöns.

Aso dann hab ich das so eingestellt. Also zufall das ich email und pw gleich hab wie PSN.

@Omun dann kann ich dir gar ned helfen sry

Das Problem ist dass ich auf der Seite kein Support Button befindet, rein gar nichts. Bis auf die Anmeldung.

https://battlelog.battlefield.com/de/gate/?returnUrl=|de

Weißt du denn die E-Mailadresse, die du bei EA angegeben hast? Dann versuchs hier: https://www.ea.com/profile/forgot

Wenn du allerdings nicht mal die E-Mailadresse hast, dann wirds schwierig. Dann bleibt halt nur der Kontakt mit EA über das Kundencenter: https://www.ea.com/de/1/kundendienst

sorry falls das irgendwo schon gefragt wurde,habe aber jetzt keien lust den gnazen thread durchzugucken.

ich wollte gern wissen wann das add on close quarters für normalsterbliche im psn erscheint?

Am 26. Juni für Nicht-Premium-Mitglieder

Kostenpunkt: 15€

was denn nun?der eine sagt heute der andere sagt am 26. :-)

PS3-Spieler erhalten die DLCs exklusiv eine Woche früher. Also sollte Close Quarters heute für die PS3 erscheinen.

Ich empfehle dir aber nicht ungeduldig zu werden. Close Quarters gabs bei mir erst ab ca. 18:00 Uhr. Und um das ganze noch abzurunden: Den Vietnam DLC für Battlefield Bad Company 2 gabs am Releasetag erst gegen 21:00 Uhr.

alles kalr.wer hat denn hier von euch premium?lohnt close quarters zu kaufen?

Also ich hab kein Premium, werd mir aber Close Quarters trotzdem holen. Find einfach 50 euro zuviel, wenn ich noch nicht mal weiß ob ich, wenn die anderen DLCs rauskommen, immernoch Battlefield zocke. Und 15 Euro find ich jetzt nicht wirklich schlimm, für 4 neue Karten, 8 neue Waffen und neue Spielmodi

Ne...ich brauch ja das Jetribbon^^

Mir fehlen nur noch 5 Ribbon zur Trophy

wen du die 6 Kills mit Luftfahrzeugen meinst, geht am besten im Kampheli

beim Jet ist der Nachteil, das die meisten aussteigen bevor se gekillt werden

beim Kampfheli en schöner Vorteil, das man auch eher Bodentruppen trifft

wollt nur mal eben berichten das der dlc bisher noch nicht im store ist.hoffe der kommt heute noch,hoffe noch mehr das sich die 15 euro lohnen

Ich weiß gar net ob der heute überhaupt im Store kommt ist Store Update nicht immer erst am Mittwoch Dienstag ist doch immer XBOX live erst dran, aber ich hoffe für die die es haben wollen das es heute kommt ich finde es lohnt sich weil es halt mal was anderes ist , ich persönlich mag Waffenmeister ist immer mal Spaß für zwischendurch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...