INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Uijujui ich hab grad den TV Spot auf Pro Sieben gesehen:) Wird der schon länger gesendet oder war das jetzt heutige Premiere? Ist vllt. eine blöde Frage , bin allerdings heute erst nach hause gekommen und hab nichts mitbekommen vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Uijujui ich hab grad den TV Spot auf Pro Sieben gesehen:) Wird der schon länger gesendet oder war das jetzt heutige Premiere? Ist vllt. eine blöde Frage , bin allerdings heute erst nach hause gekommen und hab nichts mitbekommen vorher... Wird erst seit kurzem gezeigt, auf DMAX hat jemand den Trailer auch schon vor paar Tagen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Uijujui ich hab grad den TV Spot auf Pro Sieben gesehen:) Wird der schon länger gesendet oder war das jetzt heutige Premiere? Ist vllt. eine blöde Frage , bin allerdings heute erst nach hause gekommen und hab nichts mitbekommen vorher... Habe ihn auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei DMAX lief früher immer der BF:BC2 Teaser, aber zu BF3 den hab ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist schon irgendwie cool, dass solche Trailer jetzt auch im TV laufen. Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe ihn auch gesehen Ich find das wartern wird langsam zur qual:) vorallem soo cool siehts das aus. Gucke grad Werbung und warte wieder drauf:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 immer zwischen DMAX und Pro7 rumzappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ohr guckt aber nicht extra Werbung, nur um den Trailer (nochmal) zu sehen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Battlefield 3: Limited Edition nun doch ohne Battlefield 1943 Nachdem Sony im Rahmen der E3 bekannt gab, dass die Limited Edition von “Battlefield 3″ mit einem kostenlosen Exemplar des Multiplayer-Shooters “Battlefield 1943″ daherkommen wird, ruderten die Jungs von DICE heute zurück. Wie man via Twitter bekannt gab, soll der Download-Titel nun doch nicht enthalten sein. Stattdessen wird man Käufer der Limited Edition kostenlos mit dem Kartenpaket “Back to Karkand” bedenken, das den Mehrspieler-Modus durch weitere Maps bereichert. Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, ist aktuell noch unklar. Hierzulande wird “Battlefield 3″ Ende der Woche unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. zum glück hab ichs eh schon ausm store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was für'n kack. Hab mich auch schon auf BF1943 gefreut, naja, bleibt mehr Zeit für BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist ja blöd -.- Hab mich auch schon auf nen Gratis Titel gefreut und jetzt doch nicht. Und Back to Karkand ist doch so oder so in der LE dabei oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist ja blöd -.- Hab mich auch schon auf nen Gratis Titel gefreut und jetzt doch nicht. Und Back to Karkand ist doch so oder so in der LE dabei oder nicht Eigentlich schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Finde ich echt unverschämt von EA/Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=AacqQWurFqg&feature=player_embedded]Battlefield 3 (PC) Video Review - YouTube[/url] Eine kleine Battlefield 3 Review (PC). Wer Zeit findet kann sie sich anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 aber es stand bei keinem Händler dabei das es inklusive ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich muss ehrlich sagen - das Video ist ja mal ein richtig guter Querschnitt durch BF3 - was ich ziemlich cool finde ist, wie sie das Aussteigen aus dem Flugzeug umgesetzt haben - wirklich sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich muss ehrlich sagen - das Video ist ja mal ein richtig guter Querschnitt durch BF3 - was ich ziemlich cool finde ist, wie sie das Aussteigen aus dem Flugzeug umgesetzt haben - wirklich sehr nice. Hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin bischl verwirrt um das Xbox 360 HD-Pack. Haben wir das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Müller gibt's gerade 20% Rabatt auf Spiele. Die LE von Battlefield 3 ist im Prospekt für 59,99 abgebildet, man zahlt also nur 48 €. Bei diesem Preis schlage ich auf jeden Fall zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.