Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich mich im Battlelog registriere. Kann mir da einer helfe?

Du brauchst dich lediglich mit deinem EA-Konto dort anmelden. Weiß gar nicht, ob automatisch eins erstellt wird bei Origin, falls nein. Hier kannst dir n Account anlegen: https://profile.ea.com/acctcreate.do?&locale=de_DE

Es funktioniert nicht, jetzt habe ich mich da vollkommen umsonst registriert, auf diese unbekannte Seite...

Als du dich das erste mal mit einem EA-Spiel zum Onlinespielen angemeldet hast, musstest du doch eine E-Mailadresse angeben und dir ein Passwort ausdenken. Genau das sind die beiden Daten, die du benötigst. Du musst nichts neues mehr anlegen, lediglich die E-Mailadresse mit der du dich irgendwann mal bei EA angemeldet hast und das Passwort.

Es tur mir leid für die unangenehmigkeiten, aber es funktioniert einfach nicht. Ich füge verzweifelt meine Daten ein die ich für's onlinespielen damals eingegeben habe. Meine erste registrierung beim PSN. Es geht nicht. Ist die Seite hier überhaupt dass richtige

https://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Nicht die Daten vom PSN-Account. Sondern die EA-Origin-Zugangsdaten.

ne frage für das neue dlc, besser gesagt zu den aufträgen.

Am AbzugAnforderungen:

Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER

100 Kills mit Maschinenpistolen

was ist damit gemeint erledige die top 5?

muss ich jeden unter den top 5 ein mal killen? wenn ja, das problem ist das die rangliste sich immer wieder verschiebt.

oder reicht es einfach wenn man ein mal WM gewinnt?

Kann mir einer paar Server aufzählen die richtig gut sind? Ich finde immer diese Server wo alle Noob Tuben obwohl das verboten ist.

Ich würde gerne solche haben:

Only Metro High Tickets Conquest.

Knife Server Only

sowas wie Knife Server Only ist der grösste müll der wo´s gibt sowas sollte nicht ins spiel mmn verdirbt sowas nur das spiel :dozey:

ne frage für das neue dlc, besser gesagt zu den aufträgen.

Am AbzugAnforderungen:

Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER

100 Kills mit Maschinenpistolen

was ist damit gemeint erledige die top 5?

muss ich jeden unter den top 5 ein mal killen? wenn ja, das problem ist das die rangliste sich immer wieder verschiebt.

oder reicht es einfach wenn man ein mal WM gewinnt?

du musst am ende der runde bei waffenmeister platz 1.-5. belegen!

Die ich auch grad gemacht habe, geht nicht...

Dann ist das schlecht! Hast du dein Passwort vielleicht irgendwann einmal geändert?

Andererseits bleibt dir nur der Kontakt zu EA.

Kann mir einer paar Server aufzählen die richtig gut sind? Ich finde immer diese Server wo alle Noob Tuben obwohl das verboten ist.

Ich würde gerne solche haben:

Only Metro High Tickets Conquest.

Knife Server Only

Für den Hardcore-Modus hätte ich da einige Server die 24/7 500% Metro Server sind. Dort gibts bei einigen keine Regeln.

Knife Only habe ich noch nie gespielt, allerdings hat ein Kumpel da einen russischen Server, auf dem wohl immer mindestens ein Admin online sein soll. Da gibts dann niemanden, der mit Waffen rumrennt.

Allerdings wären das alles Hardcoreserver!

du musst am ende der runde bei waffenmeister platz 1.-5. belegen!

Um es noch ein wenig genauer auszudrücken. Du musst unter die besten 5 einer Runde kommen.

Es tur mir leid für die unangenehmigkeiten, aber es funktioniert einfach nicht. Ich füge verzweifelt meine Daten ein die ich für's onlinespielen damals eingegeben habe. Meine erste registrierung beim PSN. Es geht nicht. Ist die Seite hier überhaupt dass richtige

https://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Nicht die Daten vom PSN-Account. Sondern die EA-Origin-Zugangsdaten.
Die ich auch grad gemacht habe, geht nicht...

@ Homie21HB Ich melde mich bei Battlelog mit den Daten ein die ich auch habe für PSN! Was ist Origin? @ Omun melde dich mit den PSN Daten nochmal an. Wenns noch immer ned geht dann auf Battlelog Seite unten auf Support Klicken und dehnen eine Nachricht schreiben.Wenn das auch nicht geht / funzt schreib mir auf mein Profil dann frag ich im Vattlelog was da sein kann! Lg

@ Homie21HB Ich melde mich bei Battlelog mit den Daten ein die ich auch habe für PSN! Was ist Origin? @ Omun melde dich mit den PSN Daten nochmal an. Wenns noch immer ned geht dann auf Battlelog Seite unten auf Support Klicken und dehnen eine Nachricht schreiben.Wenn das auch nicht geht / funzt schreib mir auf mein Profil dann frag ich im Vattlelog was da sein kann! Lg

Dann hast du wahrscheinlich die gleichen für EA, wie fürs PSN. Ich komme mit meinen PSN-Daten nicht rein, nur mit den EA-Daten.

Origin ist das "neue" EA Onlinegedöns.

Dann ist das schlecht! Hast du dein Passwort vielleicht irgendwann einmal geändert?

Andererseits bleibt dir nur der Kontakt zu EA.

Für den Hardcore-Modus hätte ich da einige Server die 24/7 500% Metro Server sind. Dort gibts bei einigen keine Regeln.

Knife Only habe ich noch nie gespielt, allerdings hat ein Kumpel da einen russischen Server, auf dem wohl immer mindestens ein Admin online sein soll. Da gibts dann niemanden, der mit Waffen rumrennt.

Allerdings wären das alles Hardcoreserver!

Um es noch ein wenig genauer auszudrücken. Du musst unter die besten 5 einer Runde kommen.

Ja, ich habe meine PSN Passwort mal geändert, dass müsste es sein.

Mach ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...