Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nach dem letzten Patch finde ich es endlich wieder spielbar. Mit der extremen Niederhaltung hat in 1 vs. 1 Gefechten das reine Glück entschieden. Jetzt kommt es wieder auf Waffe und Aiming an.

Ich hoffe nur, es kommt nicht noch ein Patch, der alles wieder schlimmer macht. Von mir aus kann es so bleiben, große Fehler, die es unspielbar machen, hab ich noch nicht entdeckt.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgetrügt habe. Ich meinte natürlich nicht, das BF3 unspielbar ist und sicherlich sind auch so einige Fehler/Bugs behoben worden, allerdings sind auch immer wieder neue Bug´s dazu gekommen. Bei mir sind z.B. zwei Aufträge verbugt oder das Doppel XP - Weekend wird nicht richtig gewertet und noch so manch andere Fehler die aber allesamt das Game NICHT unspielbar machen.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgetrügt habe. Ich meinte natürlich nicht, das BF3 unspielbar ist und sicherlich sind auch so einige Fehler/Bugs behoben worden, allerdings sind auch immer wieder neue Bug´s dazu gekommen. Bei mir sind z.B. zwei Aufträge verbugt oder das Doppel XP - Weekend wird nicht richtig gewertet und noch so manch andere Fehler die aber allesamt das Game NICHT unspielbar machen.

Welche Aufträge sind denn bei dir verbuggt?

Oder du hast geboostet!?

Ich bin nicht der einzige bei dem die Punkterechnung falsch lief. Das habe ich auch dazu geschrieben. Also schreibe hier kein sche*** von wegen "schlecht".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Oh einen wunden Punkt getroffen? Muss man doch nicht gleich ausfallend werden...

Ich weiß ja nun nicht, auf was ihr so geachtet habt, aber vielleicht hilft euch ja folgendes weiter:

Variante 1:

- macht ihr 2.000 Punkte in einer Runde, werden diese bei der Punkteabrechnung am Rundenende schon mit 4.000 Punkten angegeben.

- Danach werden Ribbons und Service Stars mit normalen Punkten aufgelistet

- zum Schluss wird der Wert, den ihr an Ribbons und Service Stars erhalten habt noch einmal drauf geschlagen

Variante 2:

- habt ihr Medaillen während der Runde erhalten, werden erst die Medaillen und Ribbons ganz normal mit den normalen Punkten aufgelistet

- zum Schluss gibts den Bonus, der dann auch die doppelten Punkte der Klassen mit enthält

Da läuft nichts schief, es wird lediglich ein wenig umständlich angezeigt.

Genau. Man hat zwar die erspielten Punkte angezeigt bekommen, aber die Punkte in der EXP-Leiste wurden doppelt gezählt.

Das sind beides welche aus dem Premium-Paket. Da wo ich mit Schrotflinten 25 Kill´s machen muß ( Habe seit dem bestimmt schon 50 Kills mit Schrotflinten ) und die "Alles Könner" wo ich mit Karabiner 30 Kills machen muß.....

Naja, wie schon gesagt ( oder geschrieben ) ist das jetzt nichts Spielbestimmendes !

Das sind beides welche aus dem Premium-Paket. Da wo ich mit Schrotflinten 25 Kill´s machen muß ( Habe seit dem bestimmt schon 50 Kills mit Schrotflinten ) und die "Alles Könner" wo ich mit Karabiner 30 Kills machen muß.....

Naja, wie schon gesagt ( oder geschrieben ) ist das jetzt nichts Spielbestimmendes !

Hast du auch ganz sicher den auftrag über der waffe schon gemacht?oder ist das schon der auftrag der verbuggt scheint!:eek6:

Diese Kills musst du auch mit der dementsprechenden Klasse machen ;)

Sprich du kannst nicht mit einem Sniper, den du mit einer Schrotflinte ausstattest, die Kills machen, wenn es ein Auftrag für den Pionier ist ;)

Habe mich auch gewundert, warum die nicht gezählt werden, bis ich die Klasse mal gewechselt habe :D

Nee ein wunden Punkt hast du nicht getroffen. Mir gehen bloß die Leute auf den Sack die immer alles besser wissen wollen.

Es gibt immer 100 Möglichkeiten, weshalb eine Sache fehlerhaft sein kann oder auch nicht. In den vergangenen Posts wurden lediglich einige Möglichkeiten aufgezählt, womit es zusammenhängen kann, weshalb einige glauben keine Punkte bekommen zu haben.

Man sollte bloß einmal selbst auch bei sich gucken, ob man eventuell nen Fehler gemacht hat und auch dazu stehen. Das hat nichts mit "besserwissen" zu tun!

Es gibt immer 100 Möglichkeiten, weshalb eine Sache fehlerhaft sein kann oder auch nicht. In den vergangenen Posts wurden lediglich einige Möglichkeiten aufgezählt, womit es zusammenhängen kann, weshalb einige glauben keine Punkte bekommen zu haben.

Man sollte bloß einmal selbst auch bei sich gucken, ob man eventuell nen Fehler gemacht hat und auch dazu stehen. Das hat nichts mit "besserwissen" zu tun!

Ein forum ist ja da um zu fragen und dann zu antworten! Aus jeder diskussion ist mal eine frage entstanden, und wenn man dann eine antwort ala spinnade Leberwurst aufnimmt.najaaa,...:emot-raise:

Diese Kills musst du auch mit der dementsprechenden Klasse machen ;)

Sprich du kannst nicht mit einem Sniper, den du mit einer Schrotflinte ausstattest, die Kills machen, wenn es ein Auftrag für den Pionier ist ;)

Habe mich auch gewundert, warum die nicht gezählt werden, bis ich die Klasse mal gewechselt habe :D

Oha, Danke erstmal für den Tipp ! Das habe ich noch garnicht ausprobiert, wird aber heute Abend gemacht ;)

Danke

Oha, Danke erstmal für den Tipp ! Das habe ich noch garnicht ausprobiert, wird aber heute Abend gemacht ;)

Danke

Daran wird es liegen ;) Wie gesagt, hatte mich auch gewundert warum bei mir die Shotgun-Kills nicht gewertet werden, bis ich die Klasse dementsprechend angepasst habe :)

Anders kann man sich nicht ausdrücken, schön geschrieben.

Das sag ich immer meinen Squad wenn wir Verteidiger bei der letzten Rush Stellung sind:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4HMrYEjPMGY&list=FLDEKnVr0vlngDLnTc2imq5Q&index=3&feature=plpp_video]300 - Remember this day, men, for it will be yours for all time ( This is where we hold them) - YouTube[/url]

Freunde leidet mit mir hab mir meinen Daumen gebrochen 4 Wochen kein Battlefield :(

Wenn man fragen darf wie haste denn das geschaft?

Wieso dann Spiel doch SNIPER einfach extrem gut verstecken und dann brauchste nur denn Zeigefinger und zwar zum abdrücken:biggrin5: (ersnt gemeint)

Denn so spiel ich als Sniper einfach denn klassichen Stil von weit weg aus ner guten Tarnung heraus abdrücken und die Gegner rätseln wo du hockst wenn du dich gut versteckst:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...