Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Klar wurden ab und an Runden mal nicht ganz richtig gewertet, aber man hat auch bei genug Runden dann mal eben 25k Bonuspunkte bekommen.. da bekommt man schon double exp und das sogar als nicht Premium Mitglied und es gibt trotzdem noch Leute die nur rumheulen können... Wahnsinn.^^ Das war bei mir auch das ich 2 bis 3 runden nicht 2x bewertet wurde. Na und! Next month ist das nexte xp weekend.dann bin ich ein geboosteter 100erer! hahaaaa:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 was ein bischen bei Doppel XP nervt, man bekommt nur Punkte fürs Level, aber keine Doppel XP für die Klassefür Level 100 Spieler also sehr uninteressant Stimmt nicht! Du bekommst definitiv doppelte XP sowohl für die Klassen als auch für die Fahrzeuge . Ich habe an diesem WE genau deshalb 2 Klassen genzielt auf Service Star 10+ gebracht und Kumpel von mir hat gezielt seine Jet Service Stars höher gebracht der hat teilweise Runden mit 20k+ Jet Punkten gehabt. Ich fand dieses WE hammer geil. Doppel XP + Close Quarters ist einfach nur krank. Habe 14 Colonel Level Ups an diesem We geschafft und das Endziel Colonel 100 endlich erreicht . Einzig negative an diesem We war das unsere Server Bannliste um über 50 Leute angewachsen ist da sich kein Schwein mal an unsere "Kein C4 an Flaggen" Regel halten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe die Doppel-XP jetzt am Wochenende auch nicht wirklich nachvollziehen können. Ich habe nicht wirklich dadurch profitiert. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Weiß einer wann close quarters für nicht premium leute zum downloaden verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Es soll irgendwie schon zur Verfügung stehen, wenn ich bei Battlelog richtig geschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Weiß einer wann close quarters für nicht premium leute zum downloaden verfügbar ist? Die Dlc's sollen eigentlich 2 Wochen später für nicht Premium-Mitgliedern zum Download bereit stehen. Also sollte es seit dem 15.6 für jedermann zur Verfügung stehen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe die Doppel-XP jetzt am Wochenende auch nicht wirklich nachvollziehen können. Ich habe nicht wirklich dadurch profitiert. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Dazu musst du schon das Spiel spielen Ich ich bin an dem WE 2 oder 3 Colonel Level aufgestiegen. Spich 460000-690000 Punkte gemacht Mir hats gefallen, so sollte es immer gehen... Habe nur ein Problem mit dem Waffenmeister-Auftrag Die will einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dazu musst du schon das Spiel spielen Ich ich bin an dem WE 2 oder 3 Colonel Level aufgestiegen. Spich 460000-690000 Punkte gemacht Mir hats gefallen, so sollte es immer gehen... Habe nur ein Problem mit dem Waffenmeister-Auftrag Die will einfach nicht kommen Ich habe das Spiel gespielt Ich bin ja auch nicht der einzige der sagt das die Doppel-XP nicht wirklich was bewirkt haben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich fand das x2 we ganz gut hatte komischerweise immer mehr als das doppelte bekommen in einer runde 13k punkte gemacht + ribbons war ich bei ca. 17k guck ich auf den bildschirm wo die klassen angezeigt werden stand da das ich 59k insgesamt bekommen habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe das Spiel gespielt Ich bin ja auch nicht der einzige der sagt das die Doppel-XP nicht wirklich was bewirkt haben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Dann warste wohl schlecht?! Ich weiß ja nicht, wie man sowas sagen kann, aber das WE war, für mich gesehen, richtig gut. Da könnte natürlich mehr gehen, aber Freundin hatte Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann warste wohl schlecht?! Ich weiß ja nicht, wie man sowas sagen kann, aber das WE war, für mich gesehen, richtig gut. Da könnte natürlich mehr gehen, aber Freundin hatte Geburtstag. Für mich wars auch richtig gut. Knapp 1.3 Millionen Punkte. Und das obwohl ich am Samstag den ganzen Tag weg war:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab auch gut 10 Ränge gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann warste wohl schlecht?! Ich weiß ja nicht, wie man sowas sagen kann, aber das WE war, für mich gesehen, richtig gut. Da könnte natürlich mehr gehen, aber Freundin hatte Geburtstag. Oder du hast geboostet!? Ich bin nicht der einzige bei dem die Punkterechnung falsch lief. Das habe ich auch dazu geschrieben. Also schreibe hier kein sche*** von wegen "schlecht". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe 4 Ränge gemacht, allerdings muß ich auch sagen, das bei mir das mit dem Doppel XP nicht wirklich immer korrekt war. Meistens habe ich so ca. 20 - 30.000 Punkte gemacht, habe dann aber nur 2500 - 10.000 Punkte zusätzlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe 4 Ränge gemacht, allerdings muß ich auch sagen, das bei mir das mit dem Doppel XP nicht wirklich immer korrekt war. Meistens habe ich so ca. 20 - 30.000 Punkte gemacht, habe dann aber nur 2500 - 10.000 Punkte zusätzlich bekommen. Ja genau das meine ich. So lief das bei mir auch. Und 4 Ränge mit Doppel-XP ist ein witz. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja die Puntkevergabe war schon etwas merkwürdig und kam teilweise etwas zeitverzögert (auf der nächsten Map) vor allem bei den Service Stars. Meine beste Runde während Doppel Exp waren übrigens 155.000 Punkte in einer Runde (ca. 45min) . Allerdings bin ich jetzt erstmal geheilt von Close Quarters... die K/D geht da ja echt in den Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich weiß ja nun nicht, auf was ihr so geachtet habt, aber vielleicht hilft euch ja folgendes weiter: Variante 1: - macht ihr 2.000 Punkte in einer Runde, werden diese bei der Punkteabrechnung am Rundenende schon mit 4.000 Punkten angegeben. - Danach werden Ribbons und Service Stars mit normalen Punkten aufgelistet - zum Schluss wird der Wert, den ihr an Ribbons und Service Stars erhalten habt noch einmal drauf geschlagen Variante 2: - habt ihr Medaillen während der Runde erhalten, werden erst die Medaillen und Ribbons ganz normal mit den normalen Punkten aufgelistet - zum Schluss gibts den Bonus, der dann auch die doppelten Punkte der Klassen mit enthält Da läuft nichts schief, es wird lediglich ein wenig umständlich angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja genau das meine ich. So lief das bei mir auch. Und 4 Ränge mit Doppel-XP ist ein witz. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Keine Ahnung warum es nicht immer Doppel war :emot-raise: Ich kann manche Leute verstehen, wenn sie sich drüber aufregen, allerdings ist mir das eigentlich auch wurscht das ich jetzt nicht immer die doppelte Punktezahl bekommen habe. Es ist zwar traurig was momentan bei BF 3 ( DICE/EA ) los ist, denn ich habe das Gefühl das mittlerweile mehr schief läuft, als vor den ganzen Patch´s usw. Naja, ändern können wir das so oder so nicht. Wir können nur hoffen, das der Spielspaß nicht verloren geht bei den vielen Fehlern und Bug´s usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Keine Ahnung warum es nicht immer Doppel war :emot-raise: Ich kann manche Leute verstehen, wenn sie sich drüber aufregen, allerdings ist mir das eigentlich auch wurscht das ich jetzt nicht immer die doppelte Punktezahl bekommen habe. Es ist zwar traurig was momentan bei BF 3 ( DICE/EA ) los ist, denn ich habe das Gefühl das mittlerweile mehr schief läuft, als vor den ganzen Patch´s usw.Naja, ändern können wir das so oder so nicht. Wir können nur hoffen, das der Spielspaß nicht verloren geht bei den vielen Fehlern und Bug´s usw. Sonderlich traurig bin ich deshalb jetzt auch nicht. Mich hat eher aufgeregt das hier mal wieder ein ''Mr. Superschlau'' sein Senf dazu geben musste ohne meinen Beitrag richtig durchgelesen zu haben Aber ist jetzt auch gut. Es lohnt sich nicht zig Seiten darüber zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Es ist zwar traurig was momentan bei BF 3 ( DICE/EA ) los ist, denn ich habe das Gefühl das mittlerweile mehr schief läuft, als vor den ganzen Patch´s usw. Nach dem letzten Patch finde ich es endlich wieder spielbar. Mit der extremen Niederhaltung hat in 1 vs. 1 Gefechten das reine Glück entschieden. Jetzt kommt es wieder auf Waffe und Aiming an. Ich hoffe nur, es kommt nicht noch ein Patch, der alles wieder schlimmer macht. Von mir aus kann es so bleiben, große Fehler, die es unspielbar machen, hab ich noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.