Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss ja ehrlich sagen, dass es sehr zugenommen hat nach dem Patch. Oftmals höre ich ankommende Raketen nicht und Gegner die auf einmal hinter mir sind, die ich eig. für normal immer höre. Aber wollten sie das nicht eig. patchen ?!! Mir kommt es eher so vor, dass sie eher verschlecht/bessert haben.

Wie sich die Punkte zusammensetzen war mir das ganze Weekend nicht klar...

Aber ich wollt mal die Info wo steht der "LAV AD" die mobile Flugabwehr?

Mir war als stände Sie auf Oman- aber ich find Sie nicht und hör auch keine auf der Karte. Bitte nennt mir die Karte bzw. auch den Modus.

Leider kann ich Wake Island nicht mehr bei Eroberung anwählen, dort weiß ich wo die Flugabwehr steht...

Und was ist mit der Famas? Kann die benutzt werden? Gabs da ein Speicherbug?

Wie sich die Punkte zusammensetzen war mir das ganze Weekend nicht klar...

Aber ich wollt mal die Info wo steht der "LAV AD" die mobile Flugabwehr?

Mir war als stände Sie auf Oman- aber ich find Sie nicht und hör auch keine auf der Karte. Bitte nennt mir die Karte bzw. auch den Modus.

Leider kann ich Wake Island nicht mehr bei Eroberung anwählen, dort weiß ich wo die Flugabwehr steht...

Und was ist mit der Famas? Kann die benutzt werden? Gabs da ein Speicherbug?

LAV AD steht bei "D" auf Wake mit 5 Bases. Als LAV AD und manchmal auch als Tunguska.

Oman weiss ich leider nicht :S weiss nicht ob die bei D dazu gehört oder nicht :S

Irgendwie find ich Close quarters gut aber auch irgendwie nicht gut :S Zu wenig Motivation dort, da man nur das selbe macht.

Sollen sie mehr Modis bringen, wo man zum Beispiel Waffen aufsammeln muss und wenn man Stirbt muss man bis Runden ende warten. Damits kein Campen gibt, soll es einen Countdown geben von 1 Minute für jede aufgesammelte Waffe und für jeden Kill bekommt man 30 Sekunden dazu.

Gunmodus sollen sie mehr Guns anbieten, immer das gleiche is LW :D

Wenn die z.B. erst später das Squad gewechselt haben.

Alle Kills vor dem Wechsel zählen noch zum vorherigen Squad.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiß aber wir hatten 16 dann hatte ich einen Kill gemacht und wir hatten immer noch 16.

Naja wiederbeleben gibt halt ein Ticket zurück, warum sollte man es auch sonst tun. o.O Und bei tdm/squaddm wird halt stattdessen dem Gegnerteam ein Ticket wieder abgezogen, da es ja draufgerechnet und nicht abgerechnet wird.

Also ich muss sagen double exp WE hat sich für mich total gelohnt, exakt 10 lvl ups, 3 Assault Service Stars, 2 für den Recon und 1 für den Pio.. freu mich schon auf das nächste mal.^^

Naja wiederbeleben gibt halt ein Ticket zurück, warum sollte man es auch sonst tun. o.O Und bei tdm/squaddm wird halt stattdessen dem Gegnerteam ein Ticket wieder abgezogen, da es ja draufgerechnet und nicht abgerechnet wird.

Also ich muss sagen double exp WE hat sich für mich total gelohnt, exakt 10 lvl ups, 3 Assault Service Stars, 2 für den Recon und 1 für den Pio.. freu mich schon auf das nächste mal.^^

Das double XP war für die Katze. Bei mir wurde alles falsch gewertet. 28 000 Punkte in einer Runde gemacht. Wie viel hab ich zum Schluss insgesammt bekommen? 38 000. Double XP 2500. So ein scheiß. DICE kann nichts richtig machen.

Das double XP war für die Katze. Bei mir wurde alles falsch gewertet. 28 000 Punkte in einer Runde gemacht. Wie viel hab ich zum Schluss insgesammt bekommen? 38 000. Double XP 2500. So ein scheiß. DICE kann nichts richtig machen.

Klar wurden ab und an Runden mal nicht ganz richtig gewertet, aber man hat auch bei genug Runden dann mal eben 25k Bonuspunkte bekommen.. da bekommt man schon double exp und das sogar als nicht Premium Mitglied und es gibt trotzdem noch Leute die nur rumheulen können... Wahnsinn.^^

Klar wurden ab und an Runden mal nicht ganz richtig gewertet, aber man hat auch bei genug Runden dann mal eben 25k Bonuspunkte bekommen.. da bekommt man schon double exp und das sogar als nicht Premium Mitglied und es gibt trotzdem noch Leute die nur rumheulen können... Wahnsinn.^^

was ein bischen bei Doppel XP nervt, man bekommt nur Punkte fürs Level, aber keine Doppel XP für die Klasse

für Level 100 Spieler also sehr uninteressant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...