Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi ne frage kann mir wer erklären warum Battlefield am Ende nicht mehr Speichert? Immer wnen Online Spiel und am ende der runde raus will im multiplayer, dann kommt das nicht gespeicherte Daten verloren gehen. Ich bin 2 mal das gleiche Level gekommen und hab 2 mal die gleichen Sachen freigeschaltet. Hatt da jemand ne Ahnung warum es auf einmal nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi ne frage kann mir wer erklären warum Battlefield am Ende nicht mehr Speichert? Immer wnen Online Spiel und am ende der runde raus will im multiplayer, dann kommt das nicht gespeicherte Daten verloren gehen. Ich bin 2 mal das gleiche Level gekommen und hab 2 mal die gleichen Sachen freigeschaltet. Hatt da jemand ne Ahnung warum es auf einmal nicht mehr geht? Vor dem letzten Patch wars ja dank der Famas so, dass Runden nicht gezählt wurden. Aber seitdem hab ich das nicht mehr erlebt, also keine ahnung woran das liegt. Hab ne andere Frage: weiß einer wieso ich die Typ 88 LMG nicht auswählen kann obwohl ich schon alles bei Supporter freigeschaltet hab? Bei mir steht auch in Battlelog, dass ich die noch nicht freigeschaltet hab. Kann aber gar nicht sein, hab schon mehrere Service Stars als Supporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ne andere Frage: weiß einer wieso ich die Typ 88 LMG nicht auswählen kann obwohl ich schon alles bei Supporter freigeschaltet hab? Bei mir steht auch in Battlelog, dass ich die noch nicht freigeschaltet hab. Kann aber gar nicht sein, hab schon mehrere Service Stars als Supporter haste das physikal warfare pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ne andere Frage: weiß einer wieso ich die Typ 88 LMG nicht auswählen kann obwohl ich schon alles bei Supporter freigeschaltet hab? Bei mir steht auch in Battlelog, dass ich die noch nicht freigeschaltet hab. Kann aber gar nicht sein, hab schon mehrere Service Stars als Supporter haste das physikal warfare pack? das man sich im übrigen gratis im store laden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ich mir gleich am Anfang als ich Battlefield gekauft, heruntergeladen. Ist da nicht noch ne andere Waffe bei dem Pack dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ich mir gleich am Anfang als ich Battlefield gekauft, heruntergeladen. Ist da nicht noch ne andere Waffe bei dem Pack dabei? ja die DAO-12 ist dabei. Schaltet man ab Stufe 38 frei. So stehts zumidnest bei mir kann die auch auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab nochmal nachgeschaut und musste es nochmal downloaden... keine ahnung wieso, hab ja mit der Typ 88 auch schon mal gespielt und ich weiß dass ich mir das Pack runtergeladen hab. Naja, habs nochmal im Store runtergeladen und jetzt hab ich die wieder. Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab nochmal nachgeschaut und musste es nochmal downloaden... keine ahnung wieso, hab ja mit der Typ 88 auch schon mal gespielt und ich weiß dass ich mir das Pack runtergeladen hab. Naja, habs nochmal im Store runtergeladen und jetzt hab ich die wieder. Danke für Hilfe kein problem war bei nem freund von mir auch so mit dem back to karkand. Hatte es runtergeladen und er kontne die Aufträge ned machen. Nach nochmaligen neu Runterladen und Installieren ging es. Manchmal vertseh ich das auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hi kann mir hier jemand tipps geben wie ich mit nem jet mg kills am besten machen kann ? und auf welcher map kann man senkrechtstarter finden? ich weiss ich bin schonmal einen geflogen weiss aber ned mehr wo^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hi kann mir hier jemand tipps geben wie ich mit nem jet mg kills am besten machen kann ? und auf welcher map kann man senkrechtstarter finden? ich weiss ich bin schonmal einen geflogen weiss aber ned mehr wo^^; Ich mein Golf von Oman auf der US seite. Da gibts die Senkrechtstarter soviel ich weiß. Also die site mit dem Flugzeugträger. Am besten jemanden mit nem jet killen mhmm schwer. hab mir auch einen abgemüht bis die Wärmerakete hatte. Am besten zu zweit spielen. Einer markiert auf dem Boden die Fahrzeuge und leute und die dann versuchen zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich mein Golf von Oman auf der US seite. Da gibts die Senkrechtstarter soviel ich weiß. Also die site mit dem Flugzeugträger. Am besten jemanden mit nem jet killen mhmm schwer. hab mir auch einen abgemüht bis die Wärmerakete hatte. Am besten zu zweit spielen. Einer markiert auf dem Boden die Fahrzeuge und leute und die dann versuchen zu erwischen. danke fuer die info^^ magst mir denn auch gleich helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 danke fuer die info^^ magst mir denn auch gleich helfen??? lol würde sogar gehen da ich mit dem Aufklärer die Drohne hab wo man Leute markieren kann. am besten wäre noch wenn Skype hast dann kann man nebenbei besser kordinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab ich aber erst zwischen 20/21uhr^^ wenn es dir dann noch recht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab ich aber erst zwischen 20/21uhr^^ wenn es dir dann noch recht ist^^ gehts auch 15 vor 11? das wär nach dem Fußball spiel dann hätt ich längers zeit wenns für dich ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 meinetwegen^^ ich schick dir dann mal ne fa ok???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 meinetwegen^^ ich schick dir dann mal ne fa ok???^^; alles klar. Bin zwischen 15 vor 11 und 11 dann on. Dann probieren wir es mal. Schickst mir heut abend dann auch im psn dein skype. Bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wisst ihr evtl warum meine claymores nicht mehr explodieren? die gegner können ganz gemütlich vorbeiwandern und es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wisst ihr evtl warum meine claymores nicht mehr explodieren? die gegner können ganz gemütlich vorbeiwandern und es passiert nichts Aus zwei Gründen: ,- Der Gegner geht duckend über die Claymore oder ,- Der Gegner kriecht über die Claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wisst ihr evtl warum meine claymores nicht mehr explodieren? die gegner können ganz gemütlich vorbeiwandern und es passiert nichts Wenn es gemütlich is, also wenn sie krabbeln/ gehockt deine Claymores passieren ist es kla EDIT :Oh bisschen spät :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aber kann es sein das seit dem letzten Patch die Claymors wieder verschwinden wenn man Stirbt??? war das vorm Patch net so das die solange liegen bleiben bis einer rein rennt oder ich neue woanders hinlege oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.