Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi ne frage kann mir wer erklären warum Battlefield am Ende nicht mehr Speichert? Immer wnen Online Spiel und am ende der runde raus will im multiplayer, dann kommt das nicht gespeicherte Daten verloren gehen.

Ich bin 2 mal das gleiche Level gekommen und hab 2 mal die gleichen Sachen freigeschaltet.

Hatt da jemand ne Ahnung warum es auf einmal nicht mehr geht?

Hi ne frage kann mir wer erklären warum Battlefield am Ende nicht mehr Speichert? Immer wnen Online Spiel und am ende der runde raus will im multiplayer, dann kommt das nicht gespeicherte Daten verloren gehen.

Ich bin 2 mal das gleiche Level gekommen und hab 2 mal die gleichen Sachen freigeschaltet.

Hatt da jemand ne Ahnung warum es auf einmal nicht mehr geht?

Vor dem letzten Patch wars ja dank der Famas so, dass Runden nicht gezählt wurden. Aber seitdem hab ich das nicht mehr erlebt, also keine ahnung woran das liegt.

Hab ne andere Frage: weiß einer wieso ich die Typ 88 LMG nicht auswählen kann obwohl ich schon alles bei Supporter freigeschaltet hab? Bei mir steht auch in Battlelog, dass ich die noch nicht freigeschaltet hab. Kann aber gar nicht sein, hab schon mehrere Service Stars als Supporter

Hab ne andere Frage: weiß einer wieso ich die Typ 88 LMG nicht auswählen kann obwohl ich schon alles bei Supporter freigeschaltet hab? Bei mir steht auch in Battlelog, dass ich die noch nicht freigeschaltet hab. Kann aber gar nicht sein, hab schon mehrere Service Stars als Supporter

haste das physikal warfare pack?

haste das physikal warfare pack?

das man sich im übrigen gratis im store laden kann!

Hab nochmal nachgeschaut und musste es nochmal downloaden... keine ahnung wieso, hab ja mit der Typ 88 auch schon mal gespielt und ich weiß dass ich mir das Pack runtergeladen hab. Naja, habs nochmal im Store runtergeladen und jetzt hab ich die wieder. Danke für Hilfe ;)

kein problem war bei nem freund von mir auch so mit dem back to karkand. Hatte es runtergeladen und er kontne die Aufträge ned machen. Nach nochmaligen neu Runterladen und Installieren ging es. Manchmal vertseh ich das auch ned :biggrin5:

hi kann mir hier jemand tipps geben wie ich mit nem jet mg kills am besten machen kann ? und auf welcher map kann man senkrechtstarter finden? ich weiss ich bin schonmal einen geflogen weiss aber ned mehr wo^^;

Ich mein Golf von Oman auf der US seite. Da gibts die Senkrechtstarter soviel ich weiß.

Also die site mit dem Flugzeugträger.

Am besten jemanden mit nem jet killen mhmm schwer. hab mir auch einen abgemüht bis die Wärmerakete hatte.

Am besten zu zweit spielen. Einer markiert auf dem Boden die Fahrzeuge und leute und die dann versuchen zu erwischen.

Ich mein Golf von Oman auf der US seite. Da gibts die Senkrechtstarter soviel ich weiß.

Also die site mit dem Flugzeugträger.

Am besten jemanden mit nem jet killen mhmm schwer. hab mir auch einen abgemüht bis die Wärmerakete hatte.

Am besten zu zweit spielen. Einer markiert auf dem Boden die Fahrzeuge und leute und die dann versuchen zu erwischen.

danke fuer die info^^ magst mir denn auch gleich helfen???:D

wisst ihr evtl warum meine claymores nicht mehr explodieren? die gegner können ganz gemütlich vorbeiwandern und es passiert nichts

Wenn es gemütlich is, also wenn sie krabbeln/ gehockt deine Claymores passieren ist es kla :D

EDIT :Oh bisschen spät :futhatshit:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...