Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Auch wenn es die Meisten nicht stört und die Mehrheit Zeit hat:

Es regt mich ehrlich gesagt auf, dass man sich nicht selbst aussuchen kann, ab wann die 24h Doppel-XP beginnen. Muss ja nichtmal 48 sein. Hatte das zwar schonmal geäußert. Da war aber noch Hoffnung auf ein zeitreiches Wochenende...-.-

Dem ist leider nicht so...

Sollte die Aktion schon laufen, allen viel Spaß beim Leveln!

Moin Leute

Was ist wenn ich ein gebrauchtes BF3 Limited kaufe und dannn mir Premium hole muss ich dann ein extra Online-Code kaufen oder ist der schon im Premium inklusive? :)

Also ob der online Code beim Premium dabei ist weis ich nciht aber wenn du schon mal BF3 (egal welche Edition) online gespielt hast und du dir es jetzt kaufen möchtest dann brauchst du kein online Code mehr denn einmal online immer online!!:biggrin5:

Aber das sollte bei Google bestimmt irgendwo stehen ob bei Premium der Online Code dabei ist denn 50€ ist schon ne ganze Stange Geld

Ich wollte mal fragen ob man alle Inhalte auch bekommt wenn man sich Premium NICHT hollt. Damit mein ich alle Karten von Close Quarters bis Endgame und die Waffen und die Fahrzeuge usw. Das würde mich extrem interessieren denn wenn ja hab ich nicht verstanden wieso man 50€ zahlen soll nur das man die neuen Sache ein paar Wochen früher hatt.

Also ob der online Code beim Premium dabei ist weis ich nciht aber wenn du schon mal BF3 (egal welche Edition) online gespielt hast und du dir es jetzt kaufen möchtest dann brauchst du kein online Code mehr denn einmal online immer online!!:biggrin5:

Aber das sollte bei Google bestimmt irgendwo stehen ob bei Premium der Online Code dabei ist denn 50€ ist schon ne ganze Stange Geld

Ich wollte mal fragen ob man alle Inhalte auch bekommt wenn man sich Premium NICHT hollt. Damit mein ich alle Karten von Close Quarters bis Endgame und die Waffen und die Fahrzeuge usw. Das würde mich extrem interessieren denn wenn ja hab ich nicht verstanden wieso man 50€ zahlen soll nur das man die neuen Sache ein paar Wochen früher hatt.

Du bezahlst einmalig 50€ und erhälst alle kommenden DLCs gratis und 2 Wochen früher, dazu gibt es noch paar Kleinigkeiten, wie neue Messer und Tarnungen. ;)

Ah ha ok und was ist wenn ich mir Premium nicht holle ??

Dann bekommst du auch nichts. o.O

Dann kannst du dir die DLCs alle 2 Wochen später für 15€ das Stück kaufen und du bekommst keine Waffentarnungen/neues Messer/double exp wochenenden die bei Premium enthalten sind.

Na ja zum Glück ist mir das Messer egal und das doppel XP Wochenende auch aber WAFFENTARNUNG ist mir neu ! denn davon hab ich noch nix gelesen.

Aber na ja ich hoffe die Sachen wie Waffentarnung usw werden später auch noch extra kaufbar sein so wie beim Anfang von BF3 mit denn Dogtags denn die kann man sich ja jetzt auch normal kaufen. Aber ich glaube schon denn EA will ja Geld verdienen und allein für die Waffentarnungen könnten die locker 5-10€ verlangen wenn sie auch gut aussehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...