Tony Hawk 5 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie kann man mit dem EOD-Bot fahren? Mit R1 kann ich ihn zwar platzieren, aber wie kann ich ihn bedienen? einfach nochmal R1 drücken und schon kannst du ihn steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 einfach nochmal R1 drücken und schon kannst du ihn steuern Danke ... hab gerade einen Kill mit dem Teil bekommen, kurze Zeit später gabs einen Disconnect, und der Kill wurde nicht gespeichert EDIT: Endlich kam der Battlelog-Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jetzt geht's mal wieder rund auf dem battleflied ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Auch wenn es die Meisten nicht stört und die Mehrheit Zeit hat: Es regt mich ehrlich gesagt auf, dass man sich nicht selbst aussuchen kann, ab wann die 24h Doppel-XP beginnen. Muss ja nichtmal 48 sein. Hatte das zwar schonmal geäußert. Da war aber noch Hoffnung auf ein zeitreiches Wochenende...-.- Dem ist leider nicht so... Sollte die Aktion schon laufen, allen viel Spaß beim Leveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie schalte ich die MP-443 frei? habe taclight und schalldämpfer, aber die normal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie schalte ich die MP-443 frei? habe taclight und schalldämpfer, aber die normal nicht Hast sie bei den Russen, bei der USA musste vorher 100 Kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin Leute Was ist wenn ich ein gebrauchtes BF3 Limited kaufe und dannn mir Premium hole muss ich dann ein extra Online-Code kaufen oder ist der schon im Premium inklusive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Soll es demnächst mal wieder einen neuen DLC geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im September kommt Armored Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 blöde frage,aber ab wann kann mann sich denn nun den neusten dlc ziehen..?? habe kein premium!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Diesen kannst du schon laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im September kommt Armored Kill. Ok, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/ Unten siehst du den Kalender. Dort kannst du sehen was, wann erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin LeuteWas ist wenn ich ein gebrauchtes BF3 Limited kaufe und dannn mir Premium hole muss ich dann ein extra Online-Code kaufen oder ist der schon im Premium inklusive? Also ob der online Code beim Premium dabei ist weis ich nciht aber wenn du schon mal BF3 (egal welche Edition) online gespielt hast und du dir es jetzt kaufen möchtest dann brauchst du kein online Code mehr denn einmal online immer online!! Aber das sollte bei Google bestimmt irgendwo stehen ob bei Premium der Online Code dabei ist denn 50€ ist schon ne ganze Stange Geld Ich wollte mal fragen ob man alle Inhalte auch bekommt wenn man sich Premium NICHT hollt. Damit mein ich alle Karten von Close Quarters bis Endgame und die Waffen und die Fahrzeuge usw. Das würde mich extrem interessieren denn wenn ja hab ich nicht verstanden wieso man 50€ zahlen soll nur das man die neuen Sache ein paar Wochen früher hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also ob der online Code beim Premium dabei ist weis ich nciht aber wenn du schon mal BF3 (egal welche Edition) online gespielt hast und du dir es jetzt kaufen möchtest dann brauchst du kein online Code mehr denn einmal online immer online!!Aber das sollte bei Google bestimmt irgendwo stehen ob bei Premium der Online Code dabei ist denn 50€ ist schon ne ganze Stange Geld Ich wollte mal fragen ob man alle Inhalte auch bekommt wenn man sich Premium NICHT hollt. Damit mein ich alle Karten von Close Quarters bis Endgame und die Waffen und die Fahrzeuge usw. Das würde mich extrem interessieren denn wenn ja hab ich nicht verstanden wieso man 50€ zahlen soll nur das man die neuen Sache ein paar Wochen früher hatt. Du bezahlst einmalig 50€ und erhälst alle kommenden DLCs gratis und 2 Wochen früher, dazu gibt es noch paar Kleinigkeiten, wie neue Messer und Tarnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ah ha ok und was ist wenn ich mir Premium nicht holle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Diesen kannst du schon laden. auch ohne premium?? weil im store grade steht "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ah ha ok und was ist wenn ich mir Premium nicht holle ?? Dann bekommst du auch nichts. Dann kannst du dir die DLCs alle 2 Wochen später für 15€ das Stück kaufen und du bekommst keine Waffentarnungen/neues Messer/double exp wochenenden die bei Premium enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Na ja zum Glück ist mir das Messer egal und das doppel XP Wochenende auch aber WAFFENTARNUNG ist mir neu ! denn davon hab ich noch nix gelesen. Aber na ja ich hoffe die Sachen wie Waffentarnung usw werden später auch noch extra kaufbar sein so wie beim Anfang von BF3 mit denn Dogtags denn die kann man sich ja jetzt auch normal kaufen. Aber ich glaube schon denn EA will ja Geld verdienen und allein für die Waffentarnungen könnten die locker 5-10€ verlangen wenn sie auch gut aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich verstehe immer noch nicht ist online code in Premien auch dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.