stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nich das wir jetzt aneinander vorbei reden. also die kills zählen schon, allerdins schaltet sich das dogtag noch nicht frei, obwohl ich alle kills gemacht hab, allerdings fehlen mir noch das sturmsoldaten, aufklärerund pionier dogtag. also ich meinte nur den zähler! das dogtag selber bekommt man logisch erst wenn man alle freigespielt hat. Genau so meinte ich das. Aber wirklich lang muss man auf das Dogtag dann allerdings nicht mehr warten. Die Aufträge sind leider sehr schnell geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich hatte vorgestern nun auch das "vergnügen" das sich einige noobs auf metro in der wand verkrochen haben.. daher meine frage: kann mann die dort irgendwie killen/raussprengen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab mal eine Frage: Wieso gibts für die PS3 nicht sowas wie einem Chat in MP? Af dem PC gibts das ja auch-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Weil dann die Hälfte nur noch tippt, anstatt zu spielen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schade, man könnte doch auch Tippen, während man Tod ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schade, man könnte doch auch Tippen, während man Tod ist^^ Ja aber es gibt ja auch noch welche, die per Pad eingeben und nicht mit Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja aber es gibt ja auch noch welche, die per Pad eingeben und nicht mit Tastatur. Schade, aber wäre doch mal ganz abwechslungsreich, zu sehen, was die einen über den anderen denken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schade, aber wäre doch mal ganz abwechslungsreich, zu sehen, was die einen über den anderen denken:D Glaub mal, das willst Du manchmal garnicht erst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glaub mal, das willst Du manchmal garnicht erst wissen zu 90% ist man eh immer der größte Hacker wenn man was richtig cooles gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glaub mal, das willst Du manchmal garnicht erst wissen Ist doch keine schlechte Idee, manche muss man einfach die Meinung sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 zu 90% ist man eh immer der größte Hacker wenn man was richtig cooles gemacht hat. Ja Das stimmt. Das ist immer der Standardsatz von vielen wenn sie beleidigt sind. Viele nehmen das viel zu Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist auch so, wie ist man bloß dazu in der Lage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Weiß einer warum ich vom Menü nicht mehr zum Multiplayer weitergeleitet werde ? Also ich wähle Multiplayer aus, und normalerweise wird man dann nach ein paar sekunden weitergeleitet, aber das passiert auf einmal nicht mehr . Es bleibt bei diesem helldunklem Bildschirm hängen und es passiert nichts mehr. EDIT: Hat sich erledigt. Ging wieder nach 3 mal Neustarten der Konsole ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tank Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hat noch jemand den ACW-R waffenbug, bei den linken dogtags hab ich schon den ersten servicestar für die ACW bei den rechten steht aber das ich nur 2 kills habe wie viel kills muss ich machen um die letzte scheiß trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kann mann den namen im battelog ändern:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kann mann den namen im battelog ändern:emot-raise: Doch, deine EA-ID kannst du ändern, nicht jedoch deine PSN-ID. https://www.origin.com/de/change-id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Weiß einer warum ich vom Menü nicht mehr zum Multiplayer weitergeleitet werde ? Also ich wähle Multiplayer aus, und normalerweise wird man dann nach ein paar sekunden weitergeleitet, aber das passiert auf einmal nicht mehr . Es bleibt bei diesem helldunklem Bildschirm hängen und es passiert nichts mehr. EDIT: Hat sich erledigt. Ging wieder nach 3 mal Neustarten der Konsole ... Hab ich in letzter Zeit auch recht häufig. Brauchst deine Konsole auch nicht neuzustarten. Warte einfach ein paar Minunten. Meistens hackt es an der Verbindung zu EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie kriegt man denn den Co-op Service Star? Co-op hab ich schon sehr oft gespielt auch auf schwer wegen der Platin. Du hast bereits den ersten Service Star mit dem Erreichen von 441.000 Punkten bekommen. Und um eventuell schon eine Antwort auf deine nächste Frage zu geben: Das Dogtag ist verbuggt und wird nicht freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen problem, also ich habe in meinen letzten match den 49 colonel service star ereicht aber laut kampfbericht fehlen mir gut 40.000 punkte und wenn man den kampfbericht genau ankuckt steht dort das ich 49 und 48 bin. Welches lvl bin ich nun ??? Hier der kampfbericht https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50316818/4/297289584/ edit: problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich hab zwar den coop noch nicht gezockt, aber kann man sich die trophäe mit den waffen freischalten abkürzen indem man den shortcut kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie kann man mit dem EOD-Bot fahren? Mit R1 kann ich ihn zwar platzieren, aber wie kann ich ihn bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.