Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

nich das wir jetzt aneinander vorbei reden. also die kills zählen schon, allerdins schaltet sich das dogtag noch nicht frei, obwohl ich alle kills gemacht hab, allerdings fehlen mir noch das sturmsoldaten, aufklärerund pionier dogtag.

also ich meinte nur den zähler! das dogtag selber bekommt man logisch erst wenn man alle freigespielt hat.

Genau so meinte ich das. Aber wirklich lang muss man auf das Dogtag dann allerdings nicht mehr warten. Die Aufträge sind leider sehr schnell geschafft.

Weiß einer warum ich vom Menü nicht mehr zum Multiplayer weitergeleitet werde ?

Also ich wähle Multiplayer aus, und normalerweise wird man dann nach ein paar sekunden weitergeleitet, aber das passiert auf einmal nicht mehr .

Es bleibt bei diesem helldunklem Bildschirm hängen und es passiert nichts mehr.

EDIT: Hat sich erledigt. Ging wieder nach 3 mal Neustarten der Konsole ...

Hat noch jemand den ACW-R waffenbug, bei den linken dogtags hab ich schon den ersten servicestar für die ACW bei den rechten steht aber das ich nur 2 kills habe wie viel kills muss ich machen um die letzte scheiß trophy zu bekommen

Weiß einer warum ich vom Menü nicht mehr zum Multiplayer weitergeleitet werde ?

Also ich wähle Multiplayer aus, und normalerweise wird man dann nach ein paar sekunden weitergeleitet, aber das passiert auf einmal nicht mehr .

Es bleibt bei diesem helldunklem Bildschirm hängen und es passiert nichts mehr.

EDIT: Hat sich erledigt. Ging wieder nach 3 mal Neustarten der Konsole ...

Hab ich in letzter Zeit auch recht häufig. Brauchst deine Konsole auch nicht neuzustarten. Warte einfach ein paar Minunten. Meistens hackt es an der Verbindung zu EA.

Wie kriegt man denn den Co-op Service Star? Co-op hab ich schon sehr oft gespielt auch auf schwer wegen der Platin.

Du hast bereits den ersten Service Star mit dem Erreichen von 441.000 Punkten bekommen. Und um eventuell schon eine Antwort auf deine nächste Frage zu geben: Das Dogtag ist verbuggt und wird nicht freigeschaltet!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen problem,

also ich habe in meinen letzten match den 49 colonel service star ereicht aber laut kampfbericht fehlen mir gut 40.000 punkte und wenn man den kampfbericht genau ankuckt steht dort das ich 49 und 48 bin. Welches lvl bin ich nun ???

Hier der kampfbericht

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50316818/4/297289584/

edit: problem gelöst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...