Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

voll ätzend das wir noch warten müssen..

ich mein, des spiel is doch fertig und die wichtigsten läden wurden doch auch schon beliefert, also warum nicht einfach jetz schon veröffentlichen?

man man man...

Die wichtigsten vielleicht (vielleicht aber auch nicht), aber die kleiner/nicht ganz so wichtigen vielleicht nicht.

Wer entscheidet, welcher wichtig ist?

Stell dir vor du bestellst irgendwo und dieser Shop wurde von EA als unwichtig eingestuft.

Alle anderen zocken schon, nur du wartest.

Würdest du bestimmt noch ätzender finden, nehm ich an?

Deswegen müssen wir halt noch warten, damit alle gleich lang warten.

Geteiltes Leid ist halbes Leid :biggrin5:

Hat Jemand Erfahrunden, wie es bei zavvi.com mit dem Versand von Spielen zum Release aussieht? 70 Euro waren mit dann doch einfach zu teuer und ohne Kreditkarte blieb nur zavvi übrig.

Das dauert 10 Tage und wenn sie es 3 Tage früher lossenden dann dauerts halt 7 Tage bis bei dir ist nach Release ;)

Also ich hab meins für 55,00 € in Deutschland bestellt. Keine Ahnung wieso du 70,00 € zahlen musstest.

Das dauert 10 Tage und wenn sie es 3 Tage früher lossenden dann dauerts halt 7 Tage bis bei dir ist nach Release ;)

Also ich hab meins für 55,00 € in Deutschland bestellt. Keine Ahnung wieso du 70,00 € zahlen musstest.

War der Amazon Preis. Das mit den 10 Tagen passt schon, so viel Zeit habe ich sowieso nicht zum zocken und dafür 20 Euro mehr zahlen, ist es mir dann doch nicht wert.

Kurze Nebenfrage: Bekommt man mit der Ps3 Version wirklich auch BF1943 + Zugang zu Mass Effect 3 Multiplayer Beta/Demo?

War der Amazon Preis. Das mit den 10 Tagen passt schon, so viel Zeit habe ich sowieso nicht zum zocken und dafür 20 Euro mehr zahlen, ist es mir dann doch nicht wert.

Kurze Nebenfrage: Bekommt man mit der Ps3 Version wirklich auch BF1943 + Zugang zu Mass Effect 3 Multiplayer Beta/Demo?

also bf1943 ist dabei.

bei me 3 weiß ich es leider nicht.

BF 1943 ja. Von Mass Effect hab ich noch nichts gehört

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...