TERROR-OLI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 voll ätzend das wir noch warten müssen.. ich mein, des spiel is doch fertig und die wichtigsten läden wurden doch auch schon beliefert, also warum nicht einfach jetz schon veröffentlichen? man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das hätte ich wohl auch nicht bezahlt..aber 80 damit das ich das JETZT zocken kann - her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 voll ätzend das wir noch warten müssen..ich mein, des spiel is doch fertig und die wichtigsten läden wurden doch auch schon beliefert, also warum nicht einfach jetz schon veröffentlichen? man man man... Weils nicht erlaubt ist. Server sind eh nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weils nicht erlaubt ist.Server sind eh nicht online. ich red ja nicht von den läden sondern von EA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich red ja nicht von den läden sondern von EA!! Und die Läden dürfen es nicht herausgeben, weil es verboten ist. So wie General es schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gamestop wird es wahrscheinlich erst 2-3 Tage früher rausbringen ich wills morgen haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 meines erachtens kommt das spiel am 25 raus in den USA hier offiziell am 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 voll ätzend das wir noch warten müssen..ich mein, des spiel is doch fertig und die wichtigsten läden wurden doch auch schon beliefert, also warum nicht einfach jetz schon veröffentlichen? man man man... Die wichtigsten vielleicht (vielleicht aber auch nicht), aber die kleiner/nicht ganz so wichtigen vielleicht nicht. Wer entscheidet, welcher wichtig ist? Stell dir vor du bestellst irgendwo und dieser Shop wurde von EA als unwichtig eingestuft. Alle anderen zocken schon, nur du wartest. Würdest du bestimmt noch ätzender finden, nehm ich an? Deswegen müssen wir halt noch warten, damit alle gleich lang warten. Geteiltes Leid ist halbes Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wieso kriegst du das denn morgen ? Ich bekomme es nicht. Bin auf einer Spielemesse in Wien (Game City) und da ist EA als Publisher auch vertreten. Gehe daher stark davon aus, dass man BF3 im 18er Bereich spielen können wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 [url] [/url]EPIC! (Fan Made) Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Und die Läden dürfen es nicht herausgeben, weil es verboten ist.So wie General es schrieb. für dich auch nochmal, ich red von EA, nicht von den läden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat Jemand Erfahrunden, wie es bei zavvi.com mit dem Versand von Spielen zum Release aussieht? 70 Euro waren mit dann doch einfach zu teuer und ohne Kreditkarte blieb nur zavvi übrig. Das dauert 10 Tage und wenn sie es 3 Tage früher lossenden dann dauerts halt 7 Tage bis bei dir ist nach Release Also ich hab meins für 55,00 € in Deutschland bestellt. Keine Ahnung wieso du 70,00 € zahlen musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das dauert 10 Tage und wenn sie es 3 Tage früher lossenden dann dauerts halt 7 Tage bis bei dir ist nach Release Also ich hab meins für 55,00 € in Deutschland bestellt. Keine Ahnung wieso du 70,00 € zahlen musstest. War der Amazon Preis. Das mit den 10 Tagen passt schon, so viel Zeit habe ich sowieso nicht zum zocken und dafür 20 Euro mehr zahlen, ist es mir dann doch nicht wert. Kurze Nebenfrage: Bekommt man mit der Ps3 Version wirklich auch BF1943 + Zugang zu Mass Effect 3 Multiplayer Beta/Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 War der Amazon Preis. Das mit den 10 Tagen passt schon, so viel Zeit habe ich sowieso nicht zum zocken und dafür 20 Euro mehr zahlen, ist es mir dann doch nicht wert.Kurze Nebenfrage: Bekommt man mit der Ps3 Version wirklich auch BF1943 + Zugang zu Mass Effect 3 Multiplayer Beta/Demo? also bf1943 ist dabei. bei me 3 weiß ich es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 War der Amazon Preis. Das mit den 10 Tagen passt schon, so viel Zeit habe ich sowieso nicht zum zocken und dafür 20 Euro mehr zahlen, ist es mir dann doch nicht wert.Kurze Nebenfrage: Bekommt man mit der Ps3 Version wirklich auch BF1943 + Zugang zu Mass Effect 3 Multiplayer Beta/Demo? BF 1943 ja. Von Mass Effect hab ich noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Play3 schreibt das zumindest in einer ihrer News: https://www.play3.de/2011/10/21/mass-effect-3-demo-mit-single-und-multiplayer-part-angekundigt/ Aber bisher habe ich ansonsten noch nichts davon gehört. Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, wieso nicht damit Werbung gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mass Effect hat doch nicht wirklich was mit BF zu tun oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mass Effect hat doch nicht wirklich was mit BF zu tun oder irre ich mich ? EA ist bei beiden Publisher. Aber ich denke es gibt genug Mass Effect Fans, die auch Battlefield spielen. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es wird auch ein Mass Effect Dogtag geben...irgendwas muss dran sein. Meine es irgendwo gelesen/gehört zu haben. Wenn ich es finde editiere ich es eben. EDIT: https://trophies-ps3.de/ps3-news/4207-mass-effect-3-demo-und-beta-fuer-januar-2012-angekuendigt.html Wusste ich doch das ich das irgendwo gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es ist aus einer Packung ein Flyer zur Einladung zur Multiplayerbeta gefunden worden... Ist wahr was die schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.