The3r4Z0R Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Theoretisch geht es, habe ich selber mal auf meinem Clanserver getestet. Es gibt zwei Probleme. #1 Man kann nur maximal 15 Maps in die Maprotation packen #2 Man kann BF3-B2K-CQ Maps mischen, jedoch gibt es dann das Problem, dass nur maximal 16 Spieler auf dem Server platz haben, dank der CQ Maps. Man kann leider die Spieleranzahl nicht für jede Map einzelnd einstellen, sondern nur für den kompletten Server. ----- So dann hab ich auch noch eine Frage: Gibt es eigentlich immer noch die Absturtzprobleme mit der Map Gulf of Oman? Gruß aranuir Ah okay. Dann bedanke ich mich bei dir für diese ausführliche Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das ist vollkommen egal, wichtig ist nur, dass du die Kills mit der Schrotflinte als Pionier machst. mit anderen Klassen zählen die Schrotflintenkills nämlich nicht.Edit: Du meinst diesen Premium Auftrag bei dem man 25 Kills mit Schrotflinten machen muss? Wenn ja, der heißt bei mir "Schrauber" und nicht "Der Mechaniker" Bei mir heißt es Der Mechaniker . Achso das wusst ich nicht das man die kills mit dem Pionier machen muss, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hoffe wird bald gepatcht, fühlt sich so an als würde man gar nicht schießen ^^ Das ist ein Classic-Tool! Die Entwickler wollten das gleiche Gefühl vermitteln, dass man noch zu PS1-Zeiten mit dem normalen Controller hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hoffe wird bald gepatcht, fühlt sich so an als würde man gar nicht schießen ^^ Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe mir da aber gar nichts bei gedacht. Ich empfand das als gut. Die Waffe ist ja auch gut ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Battlefield 3 - Gameplay-Video zeigt Armored Kill-DLC [url=https://www.youtube.com/watch?v=wapDDxuvhCg]Battlefield 3 (BF3) - Armored Kill Gameplay - Bandar Desert - AC 130 - E3 2012 - YouTube[/url] ich hoffe das wurde noch nicht gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 mal ne Frage an alle es dauert ja nicht mehr so lang,dann kommt Amored Kill aber jetzt meine Frage sind wir Konsoleros mit den Maps nicht benachteiligt ? Firestorm, Kaspische Grenze und Co sind ja schon für 12 VS 12 zum Teil zu groß meist rennen eh nur Pioniere und Supporter rum wie soll das dann erst werden bei Amored Kill, wenn die Karten noch größer sind ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Super, danke, dann kann ich diese Map endlich wieder in die Maprotation meines Clanservers packen naja es kann auch nur zufall sein, aber am sonntag bin in golf von oman rein. grad fertig mit laden, und mal wieder ein freeze. ich hoffe allerdings das das echt ne ausnahme war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 mal ne Frage an allees dauert ja nicht mehr so lang,dann kommt Amored Kill aber jetzt meine Frage sind wir Konsoleros mit den Maps nicht benachteiligt ? Firestorm, Kaspische Grenze und Co sind ja schon für 12 VS 12 zum Teil zu groß meist rennen eh nur Pioniere und Supporter rum wie soll das dann erst werden bei Amored Kill, wenn die Karten noch größer sind ???????? Wird so sein wie auf Heavy Metal... und es wurde auch schon mehrmals angesprochen, dass es auf PS3 aus technischen Gründen nur max. 12vs12 geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wird so sein wie auf Heavy Metal... und es wurde auch schon mehrmals angesprochen, dass es auf PS3 aus technischen Gründen nur max. 12vs12 geben wird. paar seiten zuvor hat jemand gesagt das es im gespräch ist 16 vs 16 matches auf den armored kill maps herauszubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 mal ne Frage an allees dauert ja nicht mehr so lang,dann kommt Amored Kill aber jetzt meine Frage sind wir Konsoleros mit den Maps nicht benachteiligt ? Firestorm, Kaspische Grenze und Co sind ja schon für 12 VS 12 zum Teil zu groß meist rennen eh nur Pioniere und Supporter rum wie soll das dann erst werden bei Amored Kill, wenn die Karten noch größer sind ???????? Naja mit genügend Fahrzeugen wird das vielleicht nicht so stark auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 paar seiten zuvor hat jemand gesagt das es im gespräch ist 16 vs 16 matches auf den armored kill maps herauszubringen Das glaub ich erst, wenn ich es pers. sehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 paar seiten zuvor hat jemand gesagt das es im gespräch ist 16 vs 16 matches auf den armored kill maps herauszubringen Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich meine wenn sie es auf Metro schon nicht hinkriegen wie soll es dann erst auf den riesigen Maps von Armored Kill aussehen wo noch mehr Rechenleistung benötigt wird. Denke das einzig richtige wäre ein Umstieg auf PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich meine wenn sie es auf Metro schon nicht hinkriegen wie soll es dann erst auf den riesigen Maps von Armored Kill aussehen wo noch mehr Rechenleistung benötigt wird.Denke das einzig richtige wäre ein Umstieg auf PC. ich hab leider keine quellen weil es vor paar seiten schon gesagt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Weis jemand wann das xp weekend fr premium user ist.hàtte das ned schon sein müssen?.lg lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Weis jemand wann das xp weekend fr premium user ist.hàtte das ned schon sein müssen?.lg lord Ne Juni 2012 steht aufm Kalender, kommt also (gut, kommt eh nich) in den nächsten 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ne Juni 2012 steht aufm Kalender, kommt also (gut, kommt eh nich) in den nächsten 3 Wochen. Danke fuer die Info.lg Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Will mal sicher gehen. Wenn man die Premium kauft, bekommt man automatisch alle Waffen des jeweiligen Soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Will mal sicher gehen. Wenn man die Premium kauft, bekommt man automatisch alle Waffen des jeweiligen Soldaten? Nein, dafür gibt es andere Pakete die man kaufen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Weiß jemand wie man die "Schriftsprache" bei BF ändern kann, also statt GEGNER ELIMINERT ---> ENEMY DOWN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Weiß jemand wie man die "Schriftsprache" bei BF ändern kann, also statt GEGNER ELIMINERT ---> ENEMY DOWN ? Nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß musst du die Systemsprache deiner Playstation ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.